- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Fotothread # 7 - Winterzauber und Frühlingsschönheiten
-
Ehrengarde
Naja ich weiß das hatte icha uch bemerkt bei dem ersten foto aber bei Drunkenmaster da war es schon mehr aber die fotos davon sind noch net hochgeladen deswegen habe ich erst ein anderes verwendet ^^
beim gag mit drunkenmaster haben wir daran gedacht ausreichend zubenutzen hatten leider nur kein kunstblut und haben schaschliksauce mit wasser gemischt , aber für einen kurzen schreck reichte es *fg*
naja so schlimm blutet es auch schon wieder nicht wenn man sich einen leichten schnitt an den adern verpasst ^^'
es ist ja erst so das es nur eien weiße wunde ist und es ein wenig dauert bis das blut sprizt ^^'
nein ich spreche net aus erfahrung *lol* meine adern sind noch unversehrt , weiß es nur von freunden ^^'
Obwohl naja bei mir hätte schon mehr blut dasein müssen , da ich ja bluter bin udn von daher recht krass blute bei Wunden ^^'
(ja ich weiß nur männer können bluter sein aber ich habe halt das problem laut meinem arztes ^^')
Geschmacklos ? Ach wo denn *lol*
Nagut vielleicht , aber naja ich habe halt einen komischen Sinn für Humor 
naja seit den fotos steht in Planung bald mal eine serie solcher fotos zumachen *lol*