mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ich seh total kagge auf dem bild aus XD aber es spiegelt dieses geniale mädchen-junge rosa-hellblau denken da *ggg* zu meiner Verteidigung...es war spät...hier ists arschkalt und es war eine spontane Idee von mir noch in disse zu fahren wo wir vorher ein paar stunden gammlig und gemütlich FF gezoggt haben *ggg*

ausserdem in ich wieder abgegangn als wär ih auf drogen und ich wollte die gaaanze zeit weiter tanzen...aber boo konnte ja nimma -___-' ach ja und ich hab nen wasser bestellt bzw. boo für mich) und was bekomme ich???? nen glas cola-alk(keine ahnung whiskey oder so..schmeckte so). ich war total wütend -__-'

ach ja ich lasse mine sig an für den mog
    p.s.: bewundert boo's blond/gelb..und ich hab rote strähnen drin muaha ^^^^

Klickerdiklack die Sig!
    Dankupo^^
    *tanzt mit der Sig durch den Post...die Sig darf führen...dann der Sig auf die Füße tritt, daß sie ausgeht*

Der Herr Mogerator überschreibt einfach meinen Edit, nicht die feine englische Art. - dreadlord

Pardonnez-moi! Da hat die FRAU Mogeratorin wohl zum gleichen Zeitpunkt editiert^^
    War keine Absicht

Künstlerisches Missgeschick, my mistake.

edit: @lunatic
    angelfire.com
    ist ziemlich logga kannst immer wieder neu anmelden aber mit 20 mb kommt ganz gut hin ^^ also ich zumindest ^,^ musste ma ausprobieren ^^
    ausserdem....ich grinse nicht immer >___<'' ausserdem sind gekünselte fotos immer besser....das ist keins davon XD
    Geändert von Yuna (22.03.2004 um 02:49 Uhr)