mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    was hab ich in einer Liste verloren ? o.O [size=0,5]ist doch kein schönheitswettbewerb[/size]
    Den würdeste aber trotzdem gewinnen.

Zitat Zitat
    @Alice: ich weis nicht ob es an mir liegt aber ich seh bei dir nur ein rotes Kreuz aber vielleicht liegt es nur an mir...
    Auch ich vermag dort nichts andres als ein Bild, welches nicht angezeigt werden kann, zu sehen. °ö°

Zitat Zitat
    Auch ich vermag dort nichts andres als ein Bild, welches nicht angezeigt werden kann, zu sehen. °ö°
    Auch bei dem anklick Link net? O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alice
    Auch bei dem anklick Link net? O.o
    Doch, der geht wenn man den Link in die Adressleiste Copy + Pastet. ^^ Und es hat sich gelohnt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Den würdeste aber trotzdem gewinnen.
    Gnäh, hör auf zu schleimen, du! ich find besonders im forum gibt es so einige hübsche Mädchen <.< da braucht doch niemand eine engere Auswahl liste oder so.

Zitat Zitat
    Doch, der geht wenn man den Link in die Adressleiste Copy + Pastet. ^^ Und es hat sich gelohnt.
    geht bei mir auch nur mit copy & Paste. Ich will auch so ein Hut wie Alice haben *_* (irgendwie sieht sie da aus wie Mad Hatter aus AS *kicher*)

Trallalalalaaaaa...Sig aus, kupo!^^
    gomen! ich vergess es in letzter Zeit irgendwie immer wieder, nicht böse sein ;_;
    Ich bin nicht böse, hab eh nix besseres zu tun <_<
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.03.2004 um 03:14 Uhr)

Zitat Zitat
    ist doch kein schönheitswettbewerb
    Oh, doch, mein eigener. Edit: Es war auch keine "Einschleim-Aktion", sondern nur ein Zeitvertreib. Wenn ich jemandem geschmeichelt haben sollte, so war das eher ein angenehmer Nebeneffekt. =P
    Geändert von BLoo (24.03.2004 um 03:15 Uhr)

http://stuntschwein.cg-space.de/IM002091.JPG
    jau das bin ich hier heute morgen
    haben nen ausflug mit der schulklasse gemacht ^^
    Geändert von Lelle (24.03.2004 um 03:35 Uhr)

²Alice
    Mist, jetzt weiss ich auch warum mir dein Gesicht so "bekannt" vorkommt. Du hast zusammen mit Stan auf diesem Foto posiert, oder?

Werd irgendwann mal nen Ava drausbasteln, ich sehs kommen ^^

Zwei Make-Up Künstler, was?

@ Shinigami: Ja, genau^-^ Das war Mitte Oktober. Bevor ich zu meinem Ex-Koibito gefahren bin war ich 2 oder 3 Tage vorher bei Stan.^^

Das war in nem Fotoautomaten um Sylvester herum (war ja da ne Woche bei Stan^^)

Noch eins mit Stan^^

@Lunatic_Elektra: Bei unserer Cosplay Gruppe muss ich auch deshalb Mad Hatter spielen ._."
    Geändert von Alice1 (24.03.2004 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alice

@Lunatic_Elektra: Bei unserer Cosplay Gruppe muss ich auch deshalb Mad Hatter spielen ._."

Woah, beschwer dich nicht, ich liebe Mad Hatter *_* die Figur ist einfach nur absolut strange und hat Stil. Btw, hast du Cosplay Fotos davon ? ^^ (und was ich sonst noch fragen wollte: warum geht kein einziger Geocities link bei mir ? ich hasse Geocities.)

Probier die Links per "Drag & Drop" oder "Copy & Paste" in die Url Zeile deinen Browsers zu befördern. Einfach draufklicken funktioniert bei "Geoshitties" nicht.

Hab auch n paar neue Fotos *Thread hochschieb*
    von einer party bei einer freundin!
    Bäh!

Das sieht n bisschen..naja aus... aus dem Hahn kam nichts raus, keine Angst.

Mein besch...eidenes Passfoto was ich heute machen lassen musste....
    ich hab ein bissl gelächelt...die frau hat mich zu einem noch schlimmeren lächeln gewzungen...dann meinte sie ach wie schön...wie barbie mit den farben...muahaha

@ Yuna: Ach, so schlimm find ich das Paßbild gar nicht! Ich finds süß!

Aber das mit den Fotographen kenn ich. "Na, lächeln sie doch mal ein wenig!" "Mach ich doch schon" "Noch mehr! Nein, noch mehr!" Und irgendwann hat man so ne breite Fratze und wird dann auch noch geknipst... Frechheit!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    dann meinte sie ach wie schön...wie barbie mit den farben...muahaha
    sind wir mal ehrlich, das kannst du ihr irgentwo auch gar nicht so übel nehmen, oder?
    Geändert von Skar (01.04.2004 um 01:52 Uhr)

@Goddess
    jepp jepp ^__^ genau das...diese bösen Fotografen >__<
    @hylian...würde ich wie eine aussehen hätte ich nix dagegen..so aber nervt es mich eher, vorallem wenn ich schlechte laune habe *gg*

so passend zu meinem ava von mir nochmal etwas überarbeitet *gg*

naja aufn ava seh ich besser aus xD ( mehr wie ne katze als nen mog aba egal...man hat es als zukünftige First lady halt nicht leicht *g*

So,wie vor einigen Monaten in einem vorherigen Fotothread versprochen,ein Fotö von mir:

Me in my room

Ich liebe meine blauen Wände^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    So,wie vor einigen Monaten in einem vorherigen Fotothread versprochen,ein Fotö von mir:

Me in my room

Ich liebe meine blauen Wände^^
    Krass ich will auch blaue Wände.

Aber das würd sich mit dem Braun des Holzes meiner Decke und schrägen Wänden beißen.

Ich hab mir dich voll anders vollgestellt. Irgendwie. ^^

Bald kommt ma wieder was aktuelles von meiner Seite.

@Sonsaku Hakufu: Ja, das mit den Fotografen ist so ne Sache, zuerst kann es passieren, dass man erst lange warten muss (zumindest geht das mir immer so ) danach soll man noch ein gekünsteltes Lächeln für die aufsetzen, nachdem man dan sowieso schon genervt ist. Hat man dann dieses Zenober endlich hinter sich, wird man noch von dem Fotografen mit irgendwelchen Sprüchen genervt. Aber ab und zu braucht man halt ein paar Passbilder, da muss man dann halt durch.
    Ach ja, aber bis auf den Punkt, dass meiner meinung nach zu viel Licht auf dein Bild fällt, ist das Photo ja nicht mal so übel, habe ich von mir persönlich schon schlimmere bekommen.

@Drakon: Coole Farbe, der Hintergrund macht sich ziemlich gut.
    Geändert von Skar (01.04.2004 um 06:07 Uhr)

@ meinen Drakon: HEEEEY! Da bist Du ja wieder! Hab schon lange nichts mehr von dir gehört! *Drakon knuddel*
    Wo warste denn?

Naja, wenigstens haste eine Foto von Dir mitgebracht! Blaue Wände sind cool. Da überlegt man ja glatt, doch seine weißen Tapeten mal zu streichen... hmmm...