mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thx. Mittlerweile hab ich es gemerkt. Hatte einfach ein Gruberik abgespeichert, dann den Job gewechselt und gesehen, ob meine Abilities noch da waren. Und sie waren

Zu Deiner Tower of Guidance-Frage habe ich eine. Wo bist Du denn da überhaupt??? Du musst alle die Katzen, die vor den Türen stehen, in Monster verwandeln. Das funktioniert am besten, wenn Du in den am Anfang einzig offenstehenden reingehst und die Blöcke auf die leeren Felder pusht. Dadurch öffnet sich eine zweite. Hier musst Du mit Rami das Spinnennetz abbrennen,reingehen und wiederum Blöcke verschieben, danach ist der Hauptgang offen, wo Du noch einmal Blöcke verschiebst. Und dann musst Du doch eigentlich nur noch nach oben,wo die vier Drachen stehen. In den unteren linken stellst Du den Goldshard, den Du vorher gelesen hast "When the doors opened" muss er aussagen. Danach gehst Du in die Mitte und es wird nichts passieren. Ist so vorgesehen. Du musst also mit Eldin wieder zu der unteren linken Ecke, wo die den Goldshard plaziert hast und etwas wird passieren
    Geändert von Shiravuel (26.01.2004 um 14:22 Uhr)
    Always