mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    auch von mir alles Gute zum 18ten geburtstag wolfi
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Auch von mir alles gute zu deinem 18. Geburtstag.

Happy Birthday Enkidu
    ^__^

Auf das du uns noch lange erhalten bleibst

Hui, Enki hat Geburtstag. ^^
    Herzlichen Glückwunsch zunm 18 (eigentlich würde jetzt kommen, dass du nicht so viel trinken sollst, etc. aber das steht ja jetzt hier schon ein paar mal ^^').

Weist du eigentlich, dass du als ich mich im GW registriert habe mein großes Vorbild warst ?
    Deshalb schenke ich dir auch was, bitte schön, ich hoffe es gefällt dir. ^^

Hey auch von meiner seite eine geballte Ladung Geburtstagsglückwünsche.

Lass es dir gutgehen, zeig dich mal auf ein paar mehr CTs gerade, wo du jetzt volljährig bist.

Und du weißt ja, es gibt eh kein Erbarmen Fotothread 10 naht.

Also hau rein WOLFI!

Happy Birthday auch von mir Enkidu!!! Bleib weiterhin brav!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Alles Gute zum 18. auch von meiner Seite! Wir kennen uns zwar nicht persönlich Enkidu, aber du bist echt voll in Ordnung und schreibst wirklich geniale RPGH's!
    Ansonsten, bleib' so wie du bist und bleib' uns noch lange erhalten!

Hm...von mir auch alles gute zum 18.^^ Und haste schon fürs Auto gespart?^^
    PSN || XBL

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Wolfie ^^
    Hmpf, an den neuen Nick, werde ich mich nicht so schnell dran gewöhnen können. oO... Den alten fand ich besser

Naja, ansonsten sieht man sich morgen (EDIT: Bzw. heute XD). Oo
    Bis dahin...

C ya

Lachsen

hmpf, 22 x enkidu und 29 x wolfi wurde ich hier genannt - hoffentlich ist diese quote nächstes jahr besser ^_^°
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Mein erstes Geschenk steht aber nun mal: mein 9999. Beitrag soll nur für wolfis Glückwunsch-Thread sein.
    wurde ja auch langsam mal zeit, dass du da aus dem quark kommst. vor nicht allzu langer zeit hattest du noch 200 beiträge vorsprung und wir wollten zusammen die 10.000er marke durchbrechen. aber jetzt gehörst du ja mit zu den "6 oberen 10.000" -_^
    Zitat Zitat
    Den Kosenamen wolfi werde ich nicht aufgeben, bis er sich vielleicht wieder umbenennt.
    -__-°
    Zitat Zitat
    zu wolfis *hüstl* Enkidus Ehren präsentieren wir hiermit den 10.000 er Rang, den man so schnell nicht im Forum wieder sehen wird. [/b]

Deus

Das dauert noch was, denn erstmal bin ich nur ein Halbgott. Hach, wie ich mich heute fühle, sowas ist Labsam für meine Seele. Und alles für Enkidu. Gebe ich Dir ein Stück von ab zu Deinem Geburtstag.
    das ist aber nett ^^ und ich dachte immer, der nachteil für moderatoren wäre, nie die anderen sternchen und ränge zu durchlaufen ... bist du eben die erste *g* mir persönlich gefallen so viele sternchen gar nicht. besorg dir schnell deine ehrenden und verpflichtenden blauen wieder ^^
    Zitat Zitat
    Ich freu mich besonders auf Samstag, wo wir dann zusammen kräftig feiern werden, ich bringe dann auch endlich mal alle Fotos mit, die ich Dir schon vor ewigen Zeiten versprochen habe.
    das wäre klasse ^_^ vergiss sie bitte nicht wieder.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Mit 18 darf man den Führerschein machen
    ist in arbeit ^^
    Zitat Zitat
    Mit 18 darf man indizierte Spiele kaufen
    für einige vielleicht das wichtigste, aber für mich nicht so sehr von bedeutung - liegt vermutlich am genre -_^
    Zitat Zitat
    Mit 18 darf man wählen gehen
    ja, schon. aber gäbe es doch nur parteien, die meine interessen vertreten ...
    Zitat Zitat
    Mit 18 darf man härtesten Alkohol in großen Mengen kaufen und konsumieren
    Mit 18 darf man nach Mitternacht in Diskotheken und Kneipen rumhängen.
    beides nicht so meine standard-wochenend-beschäftigungen ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Feier schön, aber trink nicht zuviel.
    keine sorge, ich trinke so gut wie gar nichts -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das erste mal, daß ich diesen Nick verwende, ein passender Anlass, wie ich finde ^^
    das darfst du in zukunft ruhig noch öfters machen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    btw. Enkidu, benenn dich wieder um, the Name isnt suited for you, pal. ^^
    ach, was weißt du schon davon :P
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wißt Ihr eigentlich [-noch: diejenigen, die dabei waren], warum letztes Jahr zu wolfis Geburtstag ziemliches Durcheinander war?

Letztes Jahr am 23.01. sind wir von gamesweb weggezogen und haben somit den RPG-Ring gegründet, es ging alles so schnell und alles ging irgendwie drunter und drüber, weil wir uns alle neu registrieren mussten, es war einer der spannendsten Tage, die ich je im Forum erlebt habe.

Also hat unser RPG-Ring eigentlich auch heute Geburtstag. Soweit ich mich erinnere hat wolfi doch noch irgendwo einen Thread bekommen, aber die Hauptspannung an dem Tag galt dem neuen Forum. Trotzdem: irgendwie toll an so einem Tag Geburtstag zu haben, da erinnert man sich später gerne dran, weil er halt anders war als die anderen.

Wollt Euch nur erinnern, dass wir jetzt schon ein Jahr unsere Unabhängigkeit demonstrieren und allen danken, die immer daran mitgearbeitet haben.
    das ist schon ein jahr her o_O? mir kommt es vor, als wäre das letzte woche gewesen. ich kann mich noch genau an den umzug erinnern und auch an die ersten threads hier im neuen forum. der 78. von den inzwischen über 22.000 themen stammt von mir -_^
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...s=&threadid=78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolf... Enkidu (ich hab jetzt drei Anläufe gebraucht, den neuen Namen richtig zu schreiben -_-)^^
    was zum soheil ist an dem namen so schwer? drei einfache silben - damals fanden die leute den namen wolframator noch viel komplizierter ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Weist du eigentlich, dass du als ich mich im GW registriert habe mein großes Vorbild warst ?
    Deshalb schenke ich dir auch was, bitte schön, ich hoffe es gefällt dir. ^^
    nö, das wusste ich nicht ^^ ich lege auch oft genug nicht so viel wert auf meine vorbildfunktion in dieser community -_^
    bin leider nie wirklich zum interview gekommen, obwohl ich schon einiges geschrieben hatte und habe es dann einfach vergessen. aber das holen wir noch nach *fg*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Lass es dir gutgehen, zeig dich mal auf ein paar mehr CTs gerade, wo du jetzt volljährig bist.
    du hast anscheinend noch nicht verstanden, wie das läuft: ihr müsst schon zu mir kommen :P
    aber mal sehen, was sich machen lässt.
    Zitat Zitat
    Und du weißt ja, es gibt eh kein Erbarmen Fotothread 10 naht.
    huh? war da was?

vielen dank an alle, die hier reingeschrieben haben.

und @ die fürchterlichen vier: bis gleich ^_^°
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII