mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Enkidu hat Geburtstag: Volljährig

... und mir fällt dazu erstmal garnix ein.

Mein ganzer Plan, ihm was Besonderes heute zu präsentieren, wäre fast fehlgeschlagen. Fast, hätte ich nicht besonders gute Beziehungen, die mir da schnell helfen konnten.

Mein erstes Geschenk steht aber nun mal: mein 9999. Beitrag soll nur für wolfis Glückwunsch-Thread sein. Den Kosenamen wolfi werde ich nicht aufgeben, bis er sich vielleicht wieder umbenennt.

Ok, ok, Thread steht erstmal und ich editiere später noch was rein, ich muss mir doch meine Gratulationsrede für einen meiner Freunde besonders gut überlegen.

Lasst Euch mal nicht von meinem Gebrabbel hier verwirren, ich habe am Abend noch mit wolfi telefoniert und ihm meinen ganzen derzeitigen PC-Stress erzählt, Euch will ich das mal vorenthalten. Bin im Moment leider etwas abgelenkt, aber ich melde mich später nochmal.

... so kann ich den Thread ja wirklich nicht stehenlassen

Ich editiere mal lustig weiter:
    Gerade haben wir uns noch was gaanz Besonderes einfallen lassen, der David und ich:

zu wolfis *hüstl* Enkidus Ehren präsentieren wir hiermit den 10.000 er Rang, den man so schnell nicht im Forum wieder sehen wird.

Deus

Das dauert noch was, denn erstmal bin ich nur ein Halbgott. Hach, wie ich mich heute fühle, sowas ist Labsam für meine Seele. Und alles für Enkidu. Gebe ich Dir ein Stück von ab zu Deinem Geburtstag.

Ach wolfi,
    lass Dich zu Deinem Geburtstag ganz fest knuddeln und Dir alles Gute wünschen. Ich freu mich besonders auf Samstag, wo wir dann zusammen kräftig feiern werden, ich bringe dann auch endlich mal alle Fotos mit, die ich Dir schon vor ewigen Zeiten versprochen habe.

Und jetzt überlasse ich Dich der Community, ich hoffe, ich hab nicht allzuviel Unheil hier angestellt. Aber bei meinem derzeitigen Stress seid froh, dass ich Euch da raushalte.
    Geändert von invincible Lilly (23.01.2004 um 07:33 Uhr)

Wow, da hab ich ja gerade zur richtigen Zeit reingeschaut.
    und willkommen in der Welt der Erwachsenen, die nie mehr spielen dürfen und immer und überall den ganzen Tag nur arbeiten müssen.

Komisch, das mit Deus bei 9999 war ein Fehler. Jetzt biste auch nur wieder Halbgott. Du musst noch einmal posten. Dann bist du:

DEUS

da ich zum große-reden-schwingen nicht geschaffen bin, mach ich's kurz:

happy b-day und gratz zur volljährigkeit.
    mach dir nen schönen tag und feier' schön

@ lilly
    nur, weil du jetzt deus bist, heißt das noch lange nicht, dass du mächtiger bist, als ich!

uwahahahahahaha!!
    *irre lachend aus dem thread renn'*
    Geändert von Kefka (23.01.2004 um 07:58 Uhr)

Irgendwie schien das aber nicht richtig zu klappen,ich hatte den wohl schon bei 9999. Bin halt ein besonderer Deus.

Aber jetzt ist alles richtig gestellt und hiermit:

Invincible Lilly proudly presents >> for the honor of Enkidu's birthday

DEUS

... for the first time.

Sieht gut aus, nicht? Den behalte ich jetzt einfach mal.

Na dann gleich Glückwunsch um Doppelpack!

@Enkidu: Alles Gute zum Geburtstag, Wolfi! ^^

@invincible Lilly: Glückwunsch zum allerhöchsten Rang... Deus! ^^

Happy-B-day zum 18 Enkidu, Feier schön

@Lilly Gratz zu 9999/10000 Mrs. Deus _(._.)_ ^^

Sas[u]ke <3 - welche Freude, Dich so früh hier zu sehen.

Aber jetzt mal an @ alle:
    Lasst mich jetzt einfach mal aus dem Spiel und konzentriert Euch auf das Geburtstagskind - ähem - dem wohl nun erwachsenen.

Meinen gag könnt ihr ruhig übergehen, den Deus behalte ich noch eine Weile, bis sich jeder dran gewöhnt hat.

@ wolfi
    Hab ich Dir schon so richtig gratuliert? Nöö, ich glaube nicht, also dann mal auf die übliche Art:

Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday, dear wolfi
    Happy Birthday toooooooo youuuuu

uups, meine Stimme ...

Tscha...alles,alles Gute dem Geburtstagkind (Darf man überhaupt noch von "Kind" reden? WOhl eher GeburtstagsMANN ),und das du den anderen hier ja erhalten bleibst .
    Ich weiss,ich kenne Enkidu nicht,aber ich denke,jeder mag es,die besten Glückwünsche zu seinem B-Day zu bekommen...und da ist es doch nicht so wichtig,von wem die kommen,oder? ^^

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich kann mich Dee da eigentlich nur anschließen und wünsche Wolfi/Enkidu auch alles, alles Gute und einen ganz schönen 18.Geburtstag ^^

Und Lilly gratulier ich nachträglich noch zu ihren 9999./10.000. Beiträgen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Volljährigkeit Enkidu!

Feier schön, aber trink nicht zuviel.

Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zur Volljährigkeit.

Viel Glück im neuen Lebensabschnitt, wolfi.

Die ganzen HB-Smilies spar' ich mir jetzt.

Ifrit Gast
    Alle Gute zum Geburtstag.. ..Enkidu.

Na dannn wünsche ich den wolfi oder enkidu oder auch wolframator(falls man das so schreibt)alles gute zum geburtstag...

Alles Gute zum Geburtstag, Enkidu .

und feier schön, Enkidu!

Das erste mal, daß ich diesen Nick verwende, ein passender Anlass, wie ich finde ^^

Hi!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Feier schön
    und bleib uns noch lange erhalten!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Auch von mir alles Gute, Enkidu.

Mach dir noch nen netten Tag und feier schön.

Eigentlich stehe ich nicht sonderlich auf solche Treads, aber da es Wolfi ist werde ich mal meinen harten kern abstoßen und ein mürrisches
    "Congratulation" rausbringen.

btw. Enkidu, benenn dich wieder um, the Name isnt suited for you, pal. ^^

Wieso wurde mein geburtstag ausgelassen? :-o Axo, bin ja schon volljährig *g*

Ich lass den schon nicht absacken, den Threat ...

Wißt Ihr eigentlich [-noch: diejenigen, die dabei waren], warum letztes Jahr zu wolfis Geburtstag ziemliches Durcheinander war?

Letztes Jahr am 23.01. sind wir von gamesweb weggezogen und haben somit den RPG-Ring gegründet, es ging alles so schnell und alles ging irgendwie drunter und drüber, weil wir uns alle neu registrieren mussten, es war einer der spannendsten Tage, die ich je im Forum erlebt habe.

Also hat unser RPG-Ring eigentlich auch heute Geburtstag. Soweit ich mich erinnere hat wolfi doch noch irgendwo einen Thread bekommen, aber die Hauptspannung an dem Tag galt dem neuen Forum. Trotzdem: irgendwie toll an so einem Tag Geburtstag zu haben, da erinnert man sich später gerne dran, weil er halt anders war als die anderen.

Wollt Euch nur erinnern, dass wir jetzt schon ein Jahr unsere Unabhängigkeit demonstrieren und allen danken, die immer daran mitgearbeitet haben.