Hab ich gesagt, daß ich es besser finde als CapcomVSnk ?Zitat
Es ist halt typisches SNK-like Kof Gameplay, wenn dir das nicht passt ist das dein Problem, schlecht ist das Spiel deshalb noch lange nicht.
Ich hab übrigens das Gefühl ,daß du einer der Menschen bist, die sich ohne sich zu informieren alles kaufen, auf dem ein großer Name draufsteht ("Boah SNK VERSUS CAPCOM!!!!!!") und dann entäuscht sind.
Wenn du kein SNK-Gameplay magst, dann spiel auch keine SNK Games.
Gegen PSnk brauchst du jetzt sowieso nichts mehr haben, da sie nurnoch als Publisher für Ports tätig sein werden, nachdem Sammy (Die übrigens auch schon fleißig am Capcom Charas lizensieren sind, freu mich schon auf SammyVsCapcom) jetzt ihre gesamten wichtigen Marken übernimmt.
Hab ich dir armen Kind gerade die Meinung verboten... nein, eher habe ich meine Meinung gesagt.Zitat
Du hast eine ganz schöne Opferrolle-fixierung. :P
Klar, ich war schon mal auf dem Mond.Zitat
Nur weil du Gelegenheitszocker mässig ab und an mit deinen Freunden Tekken spielst hast du noch lang keine Ahnung von Bemus.
(Falls du mal deinen Horizont ein wenig erweitern willst würde ich daddelkingz.de empfehlen.)
Cool finde ich übrigens, wie du dein "Son Schaiss!11111!!! ICH WILL STREETFAITER ALPHA4!!111!! WIE STREETFIGHTARE III111eins!!SCHaiss HS111!!eins!"-Fettnäpfchen unter den Tepich wischt. Weiter so.