Badass Freakin' Administrator
Re: Re: SVC: Chaos & Hyper Street Fighter II The Anniversary Edition
Zitat
Original geschrieben von Der Blub !
Snk Vs Capcom Chaos ist extrem geil, das einzige, daß mich stört sind auf MVS die Chargemoves und die teilweise overpowered Charas.
Der Rest ist allererste Sahne, auch die jeweiligen Chara-Intros sind ja wohl mehr als genial. Die PS2 Fassung ist zwar einen nahezu 1:1 Port der NeoGeo Fassung, hat aber das nervige Chargen behoben und noch ein paar Grafikfilter zum rumspielen.
...
Schon mal was von einer eigenen Meinung gehört? Scheinbar nicht, den die vertrette ich hier! SVC: Chaos ist IMO nunmal nicht so gut wie der Capcom-Pendant. Die Spielbarkeit ist um einiges schlechter.
Ich habe das Gefühl, das du einer von der Sorte bist, die alles gut finden, nur weil es von SNK ist.
Zitat
Vieler sinnloser Text der uninteressant ist.
...
Da wären wir mal wieder bei der eigenen Meinung. Kennst du sowas?
Zitat
Komisch übrigens,nachdem es bei den ganzen Trend-Pseudos "in" war RPGs zu spielen kommen jetzt anscheinend die Beat'em Ups/FGs dran... anders lassen sich solche Totalausfälle wie von dir nicht erklären Knuckles...
...
Dies ist das absolut dümmste, was ich bisher von dir gelesen habe. Stell dir vor, es soll Leute geben, die schon seit Jahren alle möglichen Genres zocken. Weiterhin musst du dir vorstellen, das ich zu diesem Personenkreis gehöre. Ich denke ich zocke schon lange genug um ein Beat 'em Up oder was auch immer beurteilen zu können.
Eher würde ich deinen Beitrag als Totalausfall bezeichnen, da er absolut nichtssagend und frei von jeglicher sinnvollen Kritik ist.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.