-
Gebannt!
Re: SVC: Chaos & Hyper Street Fighter II The Anniversary Edition
Bin ich hier in einem Else-World Szenario?
Snk Vs Capcom Chaos ist extrem geil, das einzige, daß mich stört sind auf MVS die Chargemoves und die teilweise overpowered Charas.
Der Rest ist allererste Sahne, auch die jeweiligen Chara-Intros sind ja wohl mehr als genial. Die PS2 Fassung ist zwar einen nahezu 1:1 Port der NeoGeo Fassung, hat aber das nervige Chargen behoben und noch ein paar Grafikfilter zum rumspielen.
Hyper Street Fighter II ist Geschmackssache, das muss man zugeben.
Mir persönlich gefällt es ganz gut. Ist halt eher ein Spiel für die Fans,die SFII nochmal in Ultimativ haben wollen und es sich zum Aniversary gekauft haben (Wie ich
).
Deine "Ich hätt voll gern Street Fighter Zero 4 in Stile von SF III, aber NEIN!!!!111eins!! Warum mussten sie das tun!111 SIE HÄTTEN LIEBER EIN Street Fighter Zero 4 in Stile von SF III PROGEEN SOLLEN111!!eins!" Kritik ist übrigens seeeehr peinlich (Geschweige der Tatsache, daß ich ein Street Fighter Zero 4 gerne im Stil von Zero 3 hätte (nur halt auf CPS3 {Oder Atomiswave!!!1eins![Thumbs up to Sammy]
})und ein Streetfighter 4 im Stil von 3).
Wenn ein neues StreetFighter Alpha/Zero kommt, oder wenn ein neues StreetFighter kommt, dann wird es auch kommen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Capcom nach dem Enemenemuh Prinzip Spiele programmiert ? Im übrigen war HSFII schätzungsweise kein Projekt an dem allzu lang gebastelt wurde, ich glaube nicht, daß Capcom zwischen SFZ4, SF4 oder HSII abwägen musste.
Komisch übrigens,nachdem es bei den ganzen Trend-Pseudos "in" war RPGs zu spielen kommen jetzt anscheinend die Beat'em Ups/FGs dran... anders lassen sich solche Totalausfälle wie von dir nicht erklären Knuckles...siehe auch Fälle wie ShinGouki, die warscheinlich noch nie von der Exsistenz von SFIII gehört haben, bzw. es warscheinlich für Alpha3 halten