Ich hatte ab der 10. Klasse keinen Bock auf lernen, weil mich die große Liebe verlassen hat. Das war auch super! Wollte aufs gymi. Und wurde plötzlich richtig shclecht. Also gut...eben auch nicht soooo schlecht. Ich bin nie sitzen geblieben...aber war halt auch nie gut genug! Ich hoffe du schaffst das!
@Zeichnungen na ja ich muss 15-30 abgeben ab dem 28 Januar fängt die Bewerbung an bis mitte Febr. ca. ich wollte gleich am ersten Tag mit von der Partie sein. Nun ja ich muss noch 3 Zeichnungen komplett machen und weiß noch net recht was ich zeichnen soll und eine muss ich zu ende zeichnen. Dann habe ich allerdings 15 und keine 30( eigetlich auch kein Grund zu grinsen
)
Na ja ich werds schon bis nexte Woche schaffen hoffe ich...und noch mehr hoffe ich dass ich angenommen werde °°''' ich mach mir solche extreme sorgen...ich bin echt verdammt froh wenn ich die Zeichnungen fertig habe und die Unterlagen abgegeben habe...egal we dann das Urteil ausgeht...ich werd erstmal erleichtert sein diesen Schritt hintermir zu haben *sigh*![]()