Auf jeden Fall!!!!
Super Thema das kenne ich selber! Damals aus der Schule! Ich war so mies in Mathe ich wusste es...hatte angst vor der Arbeit...angst vor dem Streß den es geben wird...aber ich konnte nichts tun..ich wollte aber ich war wie gelähmt irgendwas dagegen zu tun...und das war mehr..oder eben wirklich was ganz anderes als Faulheit!

Immo habe ich das mit meinen Zeichnungen ich muss für die Bewerbung endlich fertig werden, ich will zeichnen sage mir dass ich es heute tun werde und am Ende obwohl ich den ganzen tag dran denke und mich selbst Ohrfeigen könnte dafür tue ich nichts....

Ich hasse solches Denken...aber ich glaube das hat nix mit Gefühllosigkeit zu tun sondern mehr mit Verwirrtheit des eigenen Ichs. Mal will etwas ist aber nicht motiviert genug das auszuführen was man will. Ähnlich bei Menschen die dick sind, dünn sein wollen es aber letzendlich doch nicht angreifen...das eigentliche Problem

Nun ja ich denke aber dass ich mich diesmal vorallem...wirklich noch aufrappeln werde, da das Zukunftstechnisch seeehr seeehr wichtig für mich ist mit den Zeichnungen.

Es ist wirklich schwer seinen eigenen Schweinehund zu überwinden, sich selbst aus diesem Tief rauszuziehen um nicht hilflos zuzusehen wie all das geschieht was man eigentlich gar nicht will.
Man muss sich einfach in den eigenen Ar... treten

Naja tschakaaa ich schaff'Äs ( hoffe ich) und vorallem schön wenn du es anscheind geschafft hast nun aus dieser Misere herauszukommen. Bin mal gespannt was die anderen noch so dazuschreiben.

Gruß, Yuna