Umfrageergebnis anzeigen: Award - Kategorie: Ego-Shooter

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfect Dark

11 22,45%
  • Golden Eye 007

15 30,61%
  • Time Splitters 2

7 14,29%
  • Halo

11 22,45%
  • Turok 2

2 4,08%
  • Medal of Honor: Frontline

3 6,12%
  • Turok:Rage Wars

0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Award - Kategorie: Ego-Shooter

Merlin Gast
    Ich habe auch für Halo gestimmt.
    Avalanche(ich nenn dich weiterhin so, wenn ich denn darf =) hat meiner Meinung nach schon ausreichend begründet.
    Timesplitters 2 ist aber auch ein wirklich guter Ego Shooter. Aber er kommt vom missionsdesign nicht an Halo ran.

Und nochwas.
    CT hat absolut recht. Turok 2 ist ein parade Beispiel für schelchte Shooter. Ein so langweiliges, hässliches und lahmes Spiel ist mir sonst noch nicht untergekommen.
    Das ist allerdings nur meine Meinung, deswegen hat sie euch nicht weiter zu interessieren. Seht drüber hinweg und freud euch weiter darüber ein paar Dino Mutanten den gar aus zu machen.

mfg Jackie-James

chinmoku Gast
    Imo ist davon Timesplitters 2 das beste Spiel

Perfect Dark ist das beste
    hatte die beste Atmo damals...
    dicht gefolgt von 007 golden Eye

Servus!
    Ohh mein Gott Goldeneye weckt alte Erinnerungen in mir .
    Ich glaube ich und meine Kollegen haben das vor ein Jahren bis zum erbrechen gespielt , für mich ganz klar neben Medal of Honor der beste Konsolen Shooter!!!

tiemsplitters 2!
    einzeln kewl,multi grandios

007 4 ever... Goldeneye war sowieso cool weil Gottfried John mitgespielt hat

3 'Rare' Shooter haben es zum Award geschafft nicht schlecht!
    Hoffentlich entwickelt Free Radical weiter so gut... und wir durch den Aufkauf von fucking EA nicht auch auf einmal stupide.

1: GoldenEye 007
    2: Halo
    Perfect Dark
    3: Timesplitters 2

Btw Ab jetzt werden nur noch die Umfragen geschlossen... über die finalen Ergebniss kann hier jetzt noch weiter fein diskutiert werden, wenn Bedarf besteht...

wer ist denn zufrieden mit den Ergebnissen?

*hand heb*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oller Doppelposter!
    War ja nicht anders zu erwarten, da Goldeneye wirklich einer der genialsten Konsolen-Shooter ist der bisher erschienen ist. Zwar folgte darauf eine richtige Welle an Shootern auf den Konsolen, doch denke ich das bis auf Perfect Dark keine 007 das Wasser reichen kann.
    Halo lasse ich mal außen vor. Ist zwar auch ein guter Shooter, jedoch versucht er IMO einzig allein durch die Grafik zu gefallen.

Merlin Gast
    Naja, hab Golden Eye nie gespielt...anscheinend ist er ja ganz nett xD. Verdammt...muss den nurnoch irgentwo herbekommen...aber egal.

Zitat Zitat
    Ist zwar auch ein guter Shooter, jedoch versucht er IMO einzig allein durch die Grafik zu gefallen.
    DAS ist meiner Meinung anch vollkommen falsch. Es ist tatsächlich ein guter Shooter, für mich sogar der beste, doch ist er auch spielerisch genial. Allein schon der Coop Modus rechtfertigt den Kauf, die Fahrzeuge sind toll, und die Waffen auch. Ich weiss ich klinge wie ein Fanboy, aber es ist nunmal so. Das ganz nebenbei die Grafik auch noch wirklich gut ist, ist eher als nette Beigabe anzusehen =).

mfg Jackie-James