Du weisst schon, dass es keinen unbegrenzten Traffic gibt ?
Es gibt zwar Anbieter die dir das anbieten, aber eigentlich ist es eher unseriös, da sie trotzdem ein limit einberechnen und wenn du dies übersteigst, dich kündigen....jedenfalls häufig.

Ich würde da meine Finger von lassen, die müsen ja auch gewöhnlich den Traffic bezahlen. ^^

Leider kann ich dir jetzt keinen Anbieter empfehlen, aber Video´s darfst du bei den meisten anbieten (wobei da auch gerne mal bei unlimited Traffic eine Ausnahme gemacht wird- ohne Downloads kann man ja nicht so viel Traffic machen ^^).
Eigentllich müsstest du in den USA den meisten Traffic finden (zu anehmbaren Preisen).

Aber ehrlich gesagt, reicht bei dir ja auch volkommen ein normales webhosting-angebot, bei 200 Usern würdest du ja gerade mal 6gb (ca.) Traffic machen.

Wen ich mal Werbung machen darf, kann ich dir all-inkl empfehlen, ich habe da nichts, aber ich habe da noch nie was schlechtes von gehört und selbst das kleinste Paket würde für dich mehr als reichen.

Naja, vieleicht hat sebi auch was intressantes für dich oder du guckst einfach mal auf der Webhostlist, dort findest du das so ziemlich größte Verzeichnis der deutschen Webhoster, du soltest nur aufpassen, da auch da schwarze Schafe sind, guck einfach mal bei denen im Forum mit derSuche nach den Anbieter, der dir gefällt, dannn siehst du, was die anderen User für Erfahrungen mit ihm gemacht haben.