oO(häh?!)Zitat
Meinst du evt. Look _at_ this ? *die Augenbraue wieder senkt*
Nach anfänglichen Verwirrungen, ein zwei Sätze zu den überarbeiteten/neuen Screens.
1. Alles ist besser als der Char den du vorher hattest, doch dieser ist imo mindestens ebenso unpassend. Stell ihn mal direkt for eine stink-normale Mac&Blue Tür. Möchte sehen wie er mit dem Kreuz da durch passt - also etwas zu breit für die chips.
2. Ein Nebelbildchen sollte in der Regel der Map nicht die ganzen Farben aussaugen, da ist entweder wieder was beim hochladen oder bei dir im Maker schief gelaufen. Beabsichtigt hast du es ja anscheinend nicht - sähe imo als normale Szene auch einfach nicht gut aus.
Das Bild ansich zeigt nichts, was irgendwie als markant oder Zeigenswert deklarieren würde. Eher eine Map von vielen, die man auf seinem Weg vom Anfang bis zum Ende durchläuft.
3. Ordentlich. Eines der Menüs das man sich durchaus öfter anschauen kann, da die Farbgebung warm und für mich angenehm ist. Die Braunehintergrundfläche, könnte aber ein wenig struktur vertragen, dann sieht sie interessanter aus. Ansonten würde ich den Zurückbutton wegrationalisieren, da es ein Druck auf ESC, auch tun sollte, um in's Hauptmenü zurück zu kommen. Mal eine Idee zur Funktionalität.
Gruß
~Ar'dun~