Screen 1:

Gefällt mir sehr gut, abgesehen davon, dass ich kein Fan von Mac&Blue bin. Ich weiß nicht warum, aber dieser Screen hat sowas herbstliches. Das gefällt mir, hoffentlich sieht der in der Tat wirklich so aus. Der Nebel an der linken Seite, woher kommt der?

Screen 2:

AUf dem ersten Blick hätte ich gesagt, dass es das alternative Ks ist aber schaut man genauer hin um zu erkennen, dass dies wohl 100% selbst gescriptet wurde. Das Layout sieht auch ziemlich gut aus. Die Characters sind ziemlich gut animiert. Nur stören mich zwei der Gegner. Die hängen am Cliff. Vielleicht sollte die Gegnererscheinung enger zusemmen erfolgen!?

Screen 3:

Ebenfalls gut aber nicht so gut wie die Screens davor. Das Set ist schon okay aber auch nicht das Beste.

Screen 4:

Das Menü ist ziemlich einfarbig. Ein bisschen Farbe würde das Ganze noch unterstreichen. Dem Zähler der Missionen solltest du die unnötigen Nulln nehmen. Das sieht aus wie ein Hitbaromehter für besuchte Sites.

Screen 5:

Verändertes Seiken Densetsu-Mapping. Da gibt es so einiges zu bemängeln obwohl das Mapping an sich auch prima ist.
*Die Ränder der Deckenbedeckung sieht nicht gut aus. Die weiße Abdeckung sollte besser über dem Schwarz davor sein.
*Ein paar Mappingfehler sind mir oben an der Wand und an der Wand der Säule aufgefallen. Als währe diese noch nciht ganz fertig und geht nach links weiter.
Aber so sieht der Rest ganz gut aus.

Alles in Allem ist dasdoch gut gelungen aber Fehler solltest du besser korrigieren. Sowas verdirbt die Laune auf's Spielen