Da ich ja so ein oder anderes problem bei dir in bezug auf das svks mir zu brust genommen habe lasse ich es mir nicht nehmen deine screens zu bewerten(story habe ich keine lust editiere ich rein^^)

Screen1:Habe selten einen so guten einsatz von M&B gesehen einfach klasse super atmosphäre leider wurde der held schon oft benutzt .

Screen2:Vom design her gefällt es mir der hintergrund solte IHMO eine map sein und der Hero der gerade schlägt der ist aus dem Skript von Serges Kurs würde ich ändern sonst nice.Ach ja nehm den rtp character raus.

Screen3:Hier kann man nicht viel bewerten da es ein dünner gang ist ist durchschnitt kann man so lassen(der sklett sieht kewl aus)

Screen4:Vom design gefällt es mir sehr gut als ingame menü fänd ich es noch besser^^.Also kann man so lassen IHMO.

Screen5ieser screen hat nen komischen braun ton was aber glaube ich am Falschen hochladen liegt,allgemein ist der screen sehr leer ist zu gross verkleiner es etwas dann siehts auch besser aus.

So sieht alles sehr nice aus anscheinend achtest du viel auf technik das freut mich mach auf jedenfall weiter.

BTW:suchse noch betatester?