-
Veteran
*Warum lande ich immer im Forum wenn ich doch nur meine E-Mails abchecken will >.<* Egal, lass uns mal deine Screens bewerten
Screen1: Ich mag M&B, und du hast gut gemappt, muss ich schon sagen
Es sieht zwar gut aus, aber ich finde es fehlt das "gewisse" Etwas. Hätte es das "Etwas" wär es sehr gut, aber ohne das "Etwas" sieht es "nur" gut aus (
)
Kritik hätte ich : Die Häuser müssten breiter sein, versuch doch mal die Häuser breiter zu machen, dann hast du vielleicht das "Etwas".
Ist dieses Rauch Pic Links nicht zu groß?
Screen 2: Sieht fast 1:1 wie Serge's KS aus, was ich nicht schlecht heißen will. Was mir nicht gefällt ist das Panorama, du solltest lieber Maps als Hintergrund benutzen. Außerdem finde ich die Grüne Fläche unten etwas zu einfarbig, wie wär es mit einem schönen Effekt?
(Transparenz, Weichzeichner und was weiß ich noch)
Screen 3: Der dritte Screen ist nicht so gut, er ist mir irgendwie zu leer. Über den kann ich nicht so viel sagen.
Screen 4: Sieht nicht allzu gut aus, ABER wenn du einen Schwarzen Rand umd die Schrift machst, denn Schwarze Hintergrund Transparent einstellst, und ein Panorama das scrollst einfügst, sieht das wesentlich besser und nicht so leer aus. Auch solltest du die Schrift eher in die Mitte der Kästchen setzen, was beteudet die Zahlenanzeige unten Links?
Screen 5: Ich will nicht sagen daß das schlecht aussieht, aber ich geh jetzt von "meinen Geschmack" aus, ich finde das Zimmer (Den Raum) zu groß. Und der Screen ist irgendwie Farbarm (Woran liegt das? - Screentone?)
Master A gibt Pseudo Tips und Tricks:
Ich mappe zum Teil die Zimmer in Häusern viereckig, kleiner und "Detailierter" mit kleinigkeiten.
Ungerade = Ist die Natur
Gerade = Sachen die von Menschen gemacht wurden sind.
Und das Zimmer hat Ungerade Umrisse also = Unnatürlich - imoh. (Ich werde jetzt zwar mit der Meinung kritik ernten - aber hey, das ist meine Meinung
) Kannst du uns vielleicht mehr von deinem Project erzählen? (Story, Features usw.)
-- Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan