Mein erst Blick ging natürlich auf deine Signatur.![]()
Kommen wir zu den Bildern:
1. Screenshot:
Gefällt mir gut, auch wenn es "nur" das Standart-M&B Set ist. Am Mapdesign hab ich nichts auszusetzen. Schaut daher ordentlich aus.
2. Screenshot:
Das Kampfsystemdesign sieht soweit ganz ordentlich aus. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders innovativ. Nur einen unpassenderen Background hättest du nicht nehmen können - die Charaktere sind falsch positioniert.
3. Screenshot:
Die Qualität des Bildes ist irgendwie mies. Trotzdem sieht es ordentlich aus, nur besonders zeigenswert ist es nicht, da dort nichts einzigartiges zu sehen ist - halt nur ein Gang mit zwei Skeletten.
4. Screenshot:
So, nun wieder meine obligatorische Fehlerkorrektur.
*Helden Menü = Heldenmenü
*Item's = Items (besser: Objekte) [Erklärung: Hierbei handelt es sich nicht um eine Besitzangabe]
*Land Karte = Landkarte
*Waffe Wechseln = Waffe wechseln (besser: Ausrüsten)
Aufgrund des fehlenden Inhalt in der rechten Spalte und der viel zu großten Geldanzeige sieht das Menü noch nicht so beeindruckend aus. Solltest du vorsehen, weitere Änderungen vorzunehmen, dann passe das Menü direkt dem Kampfsystem und der Dialogbox sein. Drei Elemente, die immer stimmig zueinander sein sollten.
5. Screenshot:
Sieht ordentlich aus. Vielleicht kannst du noch mehr Objekte durch CharaSets reinbringen, dann schauts vielleicht ein wenig lebendiger aus.
Die Geschichte leuchtet mir noch nicht ganz ein, aber wenn die Demo wirklich sobald fertig ist, dann wird sich das ja zeigen.