Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Morgensonne ertse Bilder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dürfte ich fragen, warum du die Bilder von der Orginalauflösung quasi um 50% verkleinert hast? Ich kann nur mit mühe details erkennen und bei sowas ist es ja nicht Sinn der Sache, mal schnell die Lupe rauszukramen.

Sprich: Gehts nicht etwas größer?

BTW: Haben die vielen Leerzeilen und die Smilies irgendeinen vernüftigen Grund?

Size DOES matter.

.:Edit:. What the...Warum sind die nun größer? *fasst zittrig zur Schale mit dem stündlichen Pillencoctail*

.:Edit²:. Pauschal gesagt, scheinst du bei einigen Screens irgendwas mit dem Set-Screentone befehl angestellt zu haben, das das Jeweilige Bild in einen seltsamen Farbton taucht - Sinn und Zweck?

Das KS sieht mir nach einem auf Serges-Ks-Kurs gestütztes aus. Ziemlich viel RTP, da giebt es mittlerweile gutes downloadbares Material - nutze es.

Kleiner Rat: Wenn du ein Haus machst, das kein Schloss/Villa oder dergleichen darstellt, sind riesige Innenräume unrealistisch. Hier ist weniger mehr, wobei ein wenig mehr Einrichtung nicht schaden würde.

Auch das Menü sieht irgendwie Farbarm aus. Kann es sein das du Bilder irgendwie komprimiert hast?

Sieht insgesamt ziemlich unfertig und detailos aus, was die Grafik angeht. Wie steht es denn mit einer beschreibung zur Story und den Charakteren?

More Input, pls.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (23.01.2004 um 02:24 Uhr)