Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Nur wüsste ich gerne ob die US FAssung auch die gleiche Macke hat wie die JP fassung, sprich man kann nur Onlinegehen und das Gameinstallieren wenn man über eine:
- US PS2 Verfügt ohne Chip
- US FFXI
- US HDD
Wäre scheisse da ich ne deutsche gemodete habe, würde es aber wirklich gerne als HDD Bundle erwerben, also die 80€ (glaube es waren so um die 100$ wenn ich mich nicht irre) kann ich dafür auch ausgeben, zahle ja dann nur 30€ für die HDD da das game schon 50€ kostet ^^).
...
Hab ich schonmal geschrieben ja es hat die Macke haben^^ (auch wenn es keine Macke sondern ne berechtigte Absicht ist, Sony will Leute mit Chips ausschließen, da man nie wissen kann, ob es ein Original ist was gezockt wird) Du wirst um ne US PS2 nicht drum rum kommen. ICh habe meine zum glück gekauft da ich keine Modchips mag(schlechte erfahrungen^^).
Wenn du pech hast brauchst du noch nen US BBA. Weißt du zufällig ob man bei der PS2 VErsion die Onlinverbindung einrichten kann? Wenn nicht brauchst du nen US BBA wegen der Verbindungs DVD oder eben jemanden der einen hat und dir die DVD leiht.