-
Schwertmeister
Ach du heilige Mutter des Morgensonne...was ist den das?? ich hab mein Leben lang in dem festen Glauben gelegt in mir fließ Drachenblut, und bin ich bloß seine bevorzugte Nahrungsquelle. XD
Büffel: Besinnlicher Choleriker
Der Büffel ist geduldig und ruhig, verschwiegen und schwerfällig.
Geduldig, ruhig...korrekt.
Verschwiegen...manchmal.
Schwerfällig? 0_o Nie - im - Leben. *First attack wins! Speed is live!*
Hinter seinem etwas ungehobelten Äußerem verbergen sich orginelle Ideen und Intelligenz. Er hat die Gabe, Vertrauen zu erwecken.
Ungehobelt?? Davon weiß ich nichts...ich wurde schon öfters als das genaue Gegenteil betitelt.
Vertrauen zu erwecken...nun, das läuft dem eben genannten parralel.
Er ist ein besinnlicher Typ, der die Einsamkeit liebt.
Hmmm...naja, manchmal. EInsamkeit und Ruhe sind gute fokkusate für geistige Stabilität.
Aber trotz seines ruhigen Gehabes ist der Büffel ein Choleriker. Es ist ratsam, ihn nicht zu reizen - er könnte gefährlich werden.
Choleriker vielleicht nicht dirket... aber reizen sollte man mich wirklich nicht.
Trotz seiner Verschlossenheit kann er sehr gesprächig werden - wenn es sein muss.
Jo. *So viel dazu zu.
*
Er ist ungeheuer fleißig und leistungsfähig. Er sollte keinen Beruf wählen, der ihn mit Behörden oder mit dem öffentlichen Dienst in Berührung bringt.
/Me arbeitet beim Umweltamt Frankfurt. 
Der Büffel ist ein guter Beobachter und kann sich an lang zurückliegende Details erinnern.
Kefka! Schau mal in das Amiga-Topic, meinst du das stimmt?
Die Liebe ist für ihn nur ein liebeswürdiger Scherz. Er kann zärtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch.
AUAAAAA! Das ist mit die größte Lüge die man über mich verbreiten kann. Jetzt bin ich beleidigt...*schnüff*
Wer mit wem?
Der ideale Partner ist der Hahn. Beide sind konservativ und verstehen sich glänzend.
Auch die Ratte passt zum Büffel. Wenn sie ihn einmal liebt, hält sie ihm bis zum Tode die Treue.
Bei der Ziege ist Vorsicht geboten. Sie ist kapriziös und flatterhaft und könnte durch ihre Unbeständigkeit den Büffel zur Weißglut bringen.
Meine Freundin ist ein Tiger...ob ich in Zukunft aufpassen sollte wenn sie meint sie könnte eine ganze Kuh verdrücken?