mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin ein reißender und psychopathischer wolf }

AUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuu!!!!!!!111elf

uweeheeheeheehee

Zitat Zitat
    Der Hund hat ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und wird immer der erste sein, der seine Stimme gegen eine Ungerechtigkeit erhebt.

nicht immer, meistens halte ich mich zurück.. erst denken, dann handeln.
    Zitat Zitat
    Der Hund ist ehrlich, vertrauensvoll und ernsthaft.

jop, auch, wenn das einige nicht wahr haben wollen... ich kann auch ernsthaft sein.
    Zitat Zitat
    Er ist nicht so begabt, wenn es darum geht, Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen,

jop, bin da eher etwas zurückhaltend.
    Zitat Zitat
    aber er ist intelligent, engagiert und ein guter Zuhörer, der Geheimnisse für sich behält. Sie können sich immer auf ihn verlassen.

kann ich nichts zu sagen, das müssen die leute selbst entscheiden.. nicht ich, ich maße mir derartige selbsteinschätzung nicht gerne an.
    Zitat Zitat
    In der Geschichte der Menschheit waren die großen Rechtsgelehrten immer Hunde. Der Hund hängt nicht am Geld, ist aber selbst sehr großzügig. Ob Luxushund oder Straßenköter - materielle Vorteile interessieren ihn nicht.

hell, yes!
    Zitat Zitat
    Der Hund kann ein guter Industriemanager, ein aktiver Gewerkschaftler, ein Priester oder ein Pädagoge sein. Aber welchen Beruf er auch ergreift - er widmet sich ihm mit viel Idealismus und ganzer Kraft.

möglich, im grunde könnte ich alles sein, nur mit dem ausprobieren haut es nicht wirklich hin.
    Zitat Zitat
    Auch in der Liebe ist der Hund stets offen und ehrlich. Er hat sein Leben lang Liebeskummer. Aber daran ist er wegen seiner Unbeständigkeit und Ruhelosigkeit selbst schuld.

kann ich nichts zu sagen, ich war zwar schon verliebt (und wurde bösartig und bitter enttäuscht und/oder verletzt ) aber das mit der ruhelosigkeit stimmt voll und ganz.
    so bin ich eben
    Zitat Zitat
    Wer mit wem?
    Der Hund kann mit dem Pferd glücklich werden. Es lässt ihn die wichtigsten Entscheidungen treffen, behält dafür aber etwas von seiner Unabhängigkeit.

ARR, verzieh' dich, soheil!
    Zitat Zitat
    Mit dem Tiger an seiner Seite kann der Hund große Abenteuer erleben.

stimmt, die abenteuer, die ich schon mit gama erlebt hab... echt spektakulär.. besonders, wenn wir stalin (=valin) russland wegnehmen
    ja, das war sehr lustig. sollten wir mal wieder machen.
    Zitat Zitat
    Aber ein wirklich friedliches Leben kann der Hund nur mit dem Hasen führen.

yam yam *sich einen hasen such', den er fressen kann*
    Zitat Zitat
    Die Ziege hält der Hund für neugierig und oberflächlich. Außerdem kann er ihre Laune nicht ertragen.

jop, ziegen meckern immer so furchtbar, das ist grausam

schönen tag noch

UWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
    *wie ein wahnsinniger rumhüpf und irre lachend aus den thread renn*
    Geändert von Kefka (22.01.2004 um 22:36 Uhr)