-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Skie
Schlange: Besitzergreifende Schönheit
Wenn man in Japan einer schönen Frau ein Kompliment machen will, sagt man: "Meine Liebe, Sie sind eine richtige Schlange!"
Schlangen waren schon immer die Versucher des Menschengeschlechts. In den asiatischen Ländern wird sie jedoch wegen ihrer Weisheit und ihrem Scharfsinn geehrt und geachtet. Eine Schlange zieht die Aufmerksamkeit auf sich und wird nie ignoriert. Allgemeine Anerkennung und eine leitende Rolle in der Gruppe sind das mindeste, was eine Schlange erwartet. Trotzdem sind Schlangen niemals laut oder zu direkt; sie haben ausgezeichnete Manieren.
Die Schlange ist ein wenig schwatzhaft. Sie denkt viel und tief nach. Sie besitzt einen starken Instinkt, der zu ausgesprochenen hellseherischen Fähigkeiten führen kann.
Sie ist sehr entschlossen und selbstbewusst und kann es nicht ertragen, in irgendeiner Situation zu scheitern.
Die Schlange ist hilfsbereit zu ihren Freunden - nicht mit Geld, sondern mit Rat und Tat. Leider übertreibt sie dabei fast immer und wird leicht besitzergreifend.
Wenn sie liebt, liebt sie mit Hingabe und ist auch noch eifersüchtig, wenn die Liebe längst vorbei ist.
Wer mit wem?
Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt.
Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen.
Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".
Nana, da hab ich aber ein cooles Tier bekommen.... :P
}
EDIT: Noch dazu stimmen diese Merkmale sehr mit mir Überein. ...
Das Vash zufrieden ist.....
Skorpion-Schlangen (24.10.- 22.11.) üben oft an sich selbst die meiste Kritik, von daher kommen sie weiter, machen Karriere. Sie überzeugen durch Charme. Solche Schlangen muß man lieben!
Stunde des Hahns
17.00 Uhr 18.59 Uhr, ich wurde 18.15Uhr geboren.
Tendenz zu Yang (das Helle)
Dazu ist mein Element das Metall, im normalen das Wasser.
Die im Herbst geborenen sind reifer als alle anderen, aber auch mehr in sich gekehrt. Sie planen viel und ausgiebig, aber gerade deshalb werden des öfteren ihre Pläne nicht durchführen können. Mangelnde Willensschwäche hindert sie an der praktischen Durchführung ihrer Entschlüsse. Auch die Tendenz, zu viele Wenn und Aber zu entwickeln, hindern sie an der Durchführung.
Ahh, ich liebe Horoskope, da komme ich immer mehr als Gut weg.
Geändert von Nevis (23.01.2004 um 01:58 Uhr)