mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na super ich bin ne ratte!
    dabei mag ich gar keinen käse....
    na egal irgendwo stimmt das schon, aber ein paar punkte kommen mir spanisch vor *iek*

Zitat Zitat
    Auf dem ersten Blick erscheint sie ruhig, ausgeglichen und heiter. Täuschen sie sich nicht! Dahinter verbirgt sich ständige innere Bewegung. Die Ratte schafft dauernd Verwirrung, ist in Kleinigkeiten hartnäckig und auf jeden Fall eine Querulantin.
    das stimmt schon ich bin eher ne unscheinbare type, werde von allen als "brav" eingestuft...habs aber faustdick hinter den ohren....
    aber querulant? ne also...sowas kann man sich heutzutage doch gar nicht mehr leisten!

Zitat Zitat
    Sie liebt Parties, die Gesellschaft von Freunden und genießt jede Art von Klatsch. Normalerweise hat die Ratte mehr Bekanntschaften als wirkliche Freunde; doch sie schätzt und verwöhnt die Menschen, die ihr nahestehen. Die Ratte ist sich oft selbst genug und teilt ihre Probleme meist nicht mit anderen. Auch wenn sie manchmal ziemlich geschwätzig sein kann, vertraut sie sich doch niemals jemandem wirklich an.
    eigentlich bin ich nit so der party gänger..die spielen nie meine musik! klatsch also...ja gut ich gebs ja zu obwohl das als mann ja fast schon peinlich ist..*rotwerd* das mit dem verwöhnen stimmt auch..und das mit dem anvertrauen auch...hm...*iek*
    da käse!

Zitat Zitat
    Die Ratte ist schlau und sehr selbstsicher. Verbohrt wie sie manchmal ist, zieht sie es vor, nach ihren eigenen Regeln zu leben. Es wird nicht leicht sein, mit einer Ratte zusammenzuarbeiten, weil sie meistens 100%ige Perfektionisten ist. Eine Ratte gibt einen guten Geschäftsmann oder Politiker ab.
    o_O schlau? äh ja gut so mittel würd ich sagen....selbstsicher? pfft! nicht die bohne! Perfektionist? eigene regeln? OH JA!
    Geschäftsmann? POLITIKER?
    am besten passe ich zu drachen und büffeln...also...wo sind hier die weiblichen drachen und büffel? ....nur bitte nich fressen oder zertreten...
    Geändert von Squallfreak (23.01.2004 um 02:38 Uhr)
    there is no beginning, there is no end....there is only change