mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1

    Chinesische Jahre - Und was für ein Affe bist du? ^^

    Die Idee kam mir vorhin im QFRAT - wir haben ja ab heute das Jahr des Affen.(laut chinesischem Kalender)

    Die Chinesen ordnen bekanntlich jedem Jahr ein Tier zu.
    Ebenfalls dichtet man diejenigen leute, die in einem bestimmten jahr geboren sind, gewisse Eigenschaften zu - wie z.B. Zähigkeit und Durchsetzungskraft.
    Übrigens ist das auch der grund, weshalb in China jedesmal die Bevölkerung explodiert, wenn das jahr des Drachen kommt, weil alle ein Kind im Zeichen des kaiserlichen Drachens haben wollen.

    Ich habe mal irgendwann im Internet ne nette Zusammenfassung über die Eigenschaften der erscheidenen Kalende-Tiere gefunden - ihr könnt euch ja mal die Datei runterladen und sehen, welches tier ihr seid und was man mit euch verbindet:

    http://feuertaufe.squarenet.info/soh...eiszeichen.zip

    Ich bin z.B. ein Pferd:

    Pferd: Schwatzhaftes Heißblut
    Pferde sind aktiv und stecken voller Energie. Sie haben jede Menge Sex-Appeal und wissen, wie man sich kleidet. (Hmmm...das mit der Kleidung stimmt nicht wirklich )

    Das Pferd liebt die Show, das Theater, Konzerte, Partys oder sportliche Veranstaltungen. Es ist im Sport selber oft sehr erfolgreich. (*g* Ja, ich leibe die Show ^^ Vor allem die, die dieses WE hier stattfinden wird)

    Das Pferd versteht es, Komplimente zu machen. Es ist fröhlich, schwatzhaft (Ok, manchmal kann ich ein Labberkopp sein...o__O) und sympathisch und hält gern Reden. In der Politik hat das Pferd oft Erfolg, weil es die Menge zu leiten und zu beeinflussen versteht.(Yeah - es lebe die Manipulation! ^^)
    Es hat einen beweglichen Geist und weiss schon im voraus, was die Leute hören oder sagen wollen. Eigentlich ist das Pferd eher geschickt als intelligent. ( Was soll denn das bitte heissen? )

    Liebe und Beruf

    Das Pferd ist heißblütig, ehrgeizig und egoistisch und verliert leicht die Geduld. Wer ihm im Wege steht, wird einfach niedergetrampelt. (Das stimmt...)
    Unbeständig, wie es ist, vernachlässigt es bald was es einmal begonnen hat - ob es sich nun ums Geschäft oder um die Liebe handelt. Aber bald darauf beginnt es mit der gleichen Verbissenheit wieder von vorn. Es hat in jedem Beruf Erfolg, in dem es mit Menschen zu tun hat und nicht auf sich allein gestellt ist.

    Für die Liebe kann ein Pferd alles aufgeben. Ein verliebtes Pferd ist so leidenschaftlich, dass es die ganze Umwelt vergisst und Beruf und Familie sträflich vernachlässigt. (Naja...bisserl stimmt's schon.)

    Wer mit wem?

    Die Ziege ist ein guter Partner für das Pferd, denn die wechselnden Launen der Ziege scheitern am Egoismus des Pferdes. (Meine Ex war ne Ziege...o__O )
    Auch Tiger und Hund passen gut zum Pferd.
    Auf keinen Fall darf das Pferd eine Ratte heiraten. Bei einer Verbindung zweier so leidenschaftlicher Wesen würden die Funken sprühen.
    ( >__< Meine jetzige Freundin ist 'n Hahn! )

  2. #2
    Hahn: Aufrichtiger Unterhalter

    Der Hahn ist weder kompliziert noch tiefgründig, sondern geradeaus und aufrecht. Ich kann aber auch tiefgründig sein
    Der Hahn sagt, was er denkt - ohne Beschönigungen. Der Hahn ist ein soziales Wesen und liebt es Komplimente zu bekommen. Vielleicht kleidet er sich deshalb ein bißchen zu auffällig, aber im Herzen ist er sehr konservativ. Der Hahn ist außerdem ein sehr gute Beobachter, vielleicht kann man sogar sagen, dass der Hahn einen ausgeprägten "sechsten Sinn" hat.
    Es ist schwierig, einen Hahn zu täuschen. Sein Gehirn ist vorsichtig und skeptisch und in Verbindung mit seiner Beobachtungsgabe gibt der Hahn einen exzellenten Detektiv, Arzt, Psychiater oder eine Krankenschwester ab.
    Der Hahn ist immer in Bewegung. Sie werden selten Gelegenheit haben, einen Hahn in seinem Wohnzimmer zu sehen, wie er sich entspannt und gar nichts tut. Dabei kann ich auch sooo faul sein Der Hahn ist ein hervorragender Gastgeber und Unterhalter.Aaahja... Die hervorstechendste Tugend des Hahns ist seine Loyalität: Wenn er eine Freundschaft schließt, dann ist sie fürs Leben. Das stimmt ^^
    Wenn ein Hahn jemanden liebt und bewundert, dann wird er alles tun, sogar den Mond zu fangen, um ihn glücklich zu machen. Er betrügt allerdings auch, denn die Wirklichkeit hält keinen Vergleich mit seinen Träumen aus. Allerdings: Auch in der Untreue ist er immer aufrichtig.

    Wer mit wem?

    Der Hahn kann mit dem Büffel glücklich werden, der Familiensinn hat und konservativ ist. Der Drache ist ein guter Partner. Seine Kraft hilft dem Hahn, Dinge zu leisten, die er allein niemals schaffen würde.
    Nur kein Hase! Er könnte die Prahlerei des Hahnes und sein auffälliges Betragen nicht ertragen.

    Ach ja...ich möchte noch anmerken, dass ein Hahn ja weiss ist, und das das "Hahn" im übertragenen Sinne natürlich Chocobo bedeutet...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  3. #3
    Ratte: Charmante Querulantin
    Die wesentlichen Eigenschaften der Ratte sind Charme und Angriffslust.
    Auf dem ersten Blick erscheint sie ruhig, ausgeglichen und heiter. Täuschen sie sich nicht! Dahinter verbirgt sich ständige innere Bewegung. Die Ratte schafft dauernd Verwirrung, ist in Kleinigkeiten hartnäckig und auf jeden Fall eine Querulantin.
    Sie liebt Parties, die Gesellschaft von Freunden und genießt jede Art von Klatsch. Normalerweise hat die Ratte mehr Bekanntschaften als wirkliche Freunde; doch sie schätzt und verwöhnt die Menschen, die ihr nahestehen. Die Ratte ist sich oft selbst genug und teilt ihre Probleme meist nicht mit anderen. Auch wenn sie manchmal ziemlich geschwätzig sein kann, vertraut sie sich doch niemals jemandem wirklich an.
    Die Ratte ist schlau und sehr selbstsicher. Verbohrt wie sie manchmal ist, zieht sie es vor, nach ihren eigenen Regeln zu leben. Es wird nicht leicht sein, mit einer Ratte zusammenzuarbeiten, weil sie meistens 100%ige Perfektionisten ist. Eine Ratte gibt einen guten Geschäftsmann oder Politiker ab.


    Wer mit wem?
    Am besten versteht sich die Ratte mit einem Drachen, der seine Kraft und sein seelisches Gleichgewicht auf sie überträgt und dem sie ihren kritischen Geist mitteilen kann.
    Der Büffel wirkt beruhigend. Bei ihm fühlt sich die Ratte sicher und geborgen.
    Vor dem Affen sollte sich die Ratte hüten. Er nimmt sie nicht ernst und könnte ihr böse mitspielen.

    Also irgendwie hat mir die Erklärung in dem englischen Kalender von Lee besser gefallen

    @Whitey: jaja, ganz bestimmt

  4. #4
    Ich bin im Jahre des Tigers geboren.^^

    Tiger: Tollkühner Anführer (achja?^^ hört sich schon mal ganz gut an)
    Der Tiger ist ein geborener Anführer. Es wird wahrscheinlich der Tiger sein, der als erster "Los geht's!" ruft.(das mit dem "los geht's" kann ab und zu passieren^^)
    Er liebt jeden Beruf, der ein Risiko bietet. Der Tiger liebt die Gefahr bis zur Tollkühnheit und wirkt daher auf viele unwiderstehlich. Der Tiger wird für eine Sache, von der er überzeugt ist, bis zum letzten eintreten.

    Auch wenn der Tiger manchmal sehr selbstsüchtig sein kann, so ist er doch zu ausgesprochener Großzügigkeit fähig.(das stimmt sogar wirklich o_O) Der Tiger ist unberechenbar, steht ständig unter Strom und ist immer in Eile. Kaum jemand wagt es, ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. (das wohl eher eniger, oder?^^)

    Der Tiger ist immer seiner Zeit voraus, er verachtet alle Konventionen. Trotzdem kann es passieren, dass er so lange vor einer Entscheidung zurückschreckt, bis es zu spät ist. Doch er ist einer der ersten, wenn es um neue ungewöhnliche Ideen geht.(hmmm...[yellowstomfraumodus]darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.[/yellowstromfraumodus]^^)
    Dieser große Kämpfer ist jedoch sensibel und gefühlsbetont. Er ist einer großen Liebe fähig.

    Wer mit wem?

    Der Tiger kann sich mit dem ehrlichen Pferd zusammen tun oder mit dem Hund, der ihm zur Seite steht, wenn eine große Sache zu verteidigen ist.
    Die weise Schlange sollte der Tiger jedoch meiden. Sie versteht ihn nicht. - und den Affen, der zu boshaft ist.
    Er sollte sich niemals mit dem Büffel einlassen, denn der Büffel wird ihn ohne Gnade angreifen, um ihn zu vernichten.


    EDIT
    Ich seh grad mein Vater ist ebenfalls Tiger. Zufall?o_O

  5. #5
    Ein Jahr später und ein Drache wär geboren...;_;

    Hase: Scharfsinniger Snob

    Der Hase hat einen exklusiven Geschmack und weiss sich ins rechte Licht zu setzen.
    Außerdem ist er sehr redegewandt und weiss sich stets ins rechte Licht zu setzen. Der Hase liebt die Gesellschaft, und die Gesellschaft liebt ihn. Er klatscht ganz gern, aber stets mit Scharfsinn, Takt und Vorsicht. Er ist mondän und viele halten ihn sogar für versnobt. Doch er ist für seinen guten Geschmack und Kunstsinn bekannt. Schauen Sie sich den Kleiderschrank eines befreundeten Hasen an und sie werden überrascht sein, was für schöne und exotische Kleider sie dort finden.

    Liebe und Beruf
    Dennoch ist der Hase eher pessimistisch, konservativ und manchmal sogar unsicher - was erklärt, warum die meisten Hasen Veränderungen nicht schätzen. Der Hase ist ruhig, gelassen und friedfertig. Er ist eher rührselig als sensibel. Er bricht leicht in Tränen aus.
    Im Beruf ist der Hase vor allem als Jurist, Politiker oder Diplomat erfolgreich. Er ist geschäftstüchtig, kann gut spekulieren und hat ein Talent, günstige Gelegenheiten aufzuspüren.
    Wenn der Hase jemanden liebt, kann er auch treu sein. Aber er hat keinen Familiensinn und sieht sogar in seinen Kindern manchmal Fremde, denen er Freunde seiner eigenen Wahl vorzieht.

    Wer mit wem?

    Der Hase passt gut zur Ziege, deren Sinn für das Künstlerische er schätzt.
    Auch mit dem ehrlichen Hund und dem rücksichtsvollen Schwein verträgt sich der Hase glänzend.
    Der Hahn aber reizt ihn durch seine Prahlereien, und der Ratte sollte er unbedingt aus dem Wege gehen.


    Ich wäre lieber ein Drache...

    btw.: Sowas ähnliches hab ich schonmal in nem China-Restaurant gesehen


  6. #6
    Ich bin ebenfalls ein Pferd, jedoch passt sogut wie keine der Eigenschaften zu mir. Ich bin weder fröhlich, noch schwatzhaft(ob ich sympatisch bin, kann ich nicht beurteilen), und vor irgendwelchen Vorträgen bekomm ich Schweissausbrüche und Herzrasen. Und Geschickt bin ich erst recht nicht. Egoistisch bin ich bestimmt nicht, dass ich leicht die Gedult verliere stimmt jedoch. Achja, was ich begonnen habe, das beende ich auch.

  7. #7
    Schöne Sache,mein Tierzeichen wusste ich schon (hab nen Kalender von so ner China-Restaurant-Pagode in Berlin),jetzt darf ich auch endlcih was von meinen Eigenschaften erfahren...

    Hase: Scharfsinniger Snob

    Der Hase hat einen exklusiven Geschmack und weiss sich ins rechte Licht zu setzen.

    Außerdem ist er sehr redegewandt und weiss sich stets ins rechte Licht zu setzen.(irgendwie hab ich das schonmal gehört)
    Der Hase liebt die Gesellschaft,und die Gesellschaft liebt ihn.(es hält sich in Grenzen...)
    Er klatscht ganz gern,aber stets mit Scharfsinn, Takt und Vorsicht. Er ist mondän und viele halten ihn sogar für versnobt.(Ich habs immer gewusst,dass man so über mich denkt...)
    Doch er ist für seinen guten Geschmack und Kunstsinn bekannt.(Ich hab nen Kunstsinn?o_O)
    Schauen Sie sich den Kleiderschrank eines befreundeten Hasen an und sie werden überrascht sein, was für schöne und exotische Kleider sie dort finden.(sich an den Kleiderschrank eines anderen Hases erinnert...stimmt,teilweise)

    Liebe und Beruf

    Dennoch ist der Hase eher pessimistisch,konservativ und manchmal sogar unsicher - was erklärt,warum die meisten Hasen Veränderungen nicht schätzen.(stimmt größtenteils)
    Der Hase ist ruhig,gelassen und friedfertig.(Joa...)
    Er ist eher rührselig als sensibel.Er bricht leicht in Tränen aus.(Ich breche leicht in Tränen aus?Vielleicht beim Zwiebelschneiden )
    Im Beruf ist der Hase vor allem als Jurist, Politiker oder Diplomat erfolgreich.(Vielleicht sollte ich mich mal in die Branchen wagen...)
    Er ist geschäftstüchtig, kann gut spekulieren und hat ein Talent, günstige Gelegenheiten aufzuspüren.
    Wenn der Hase jemanden liebt, kann er auch treu sein.("Kann" ist genau der richtige Ausdruck...)
    Aber er hat keinen Familiensinn und sieht sogar in seinen Kindern manchmal Fremde,denen er Freunde seiner eigenen Wahl vorzieht.(Jep,nur dass ich keine Kinder will...)

    Wer mit wem?

    Der Hase passt gut zur Ziege,deren Sinn für das Künstlerische er schätzt.
    Auch mit dem ehrlichen Hund und dem rücksichtsvollen Schwein verträgt sich der Hase glänzend.
    Der Hahn aber reizt ihn durch seine Prahlereien,und der Ratte sollte er unbedingt aus dem Wege gehen.(Momentan fallen mir keine Ratten oder Hähne ein,an denen ich interessiert bin oder gewesen wäre...)
    Geändert von Drakon (22.01.2004 um 22:30 Uhr)

  8. #8
    Schlange: Besitzergreifende Schönheit

    Wenn man in Japan einer schönen Frau ein Kompliment machen will, sagt man: "Meine Liebe, Sie sind eine richtige Schlange!"
    Schlangen waren schon immer die Versucher des Menschengeschlechts. In den asiatischen Ländern wird sie jedoch wegen ihrer Weisheit und ihrem Scharfsinn geehrt und geachtet. Eine Schlange zieht die Aufmerksamkeit auf sich und wird nie ignoriert. Allgemeine Anerkennung und eine leitende Rolle in der Gruppe sind das mindeste, was eine Schlange erwartet. Trotzdem sind Schlangen niemals laut oder zu direkt; sie haben ausgezeichnete Manieren.
    Die Schlange ist ein wenig schwatzhaft. Sie denkt viel und tief nach. Sie besitzt einen starken Instinkt, der zu ausgesprochenen hellseherischen Fähigkeiten führen kann.
    Sie ist sehr entschlossen und selbstbewusst und kann es nicht ertragen, in irgendeiner Situation zu scheitern.
    Die Schlange ist hilfsbereit zu ihren Freunden - nicht mit Geld, sondern mit Rat und Tat. Leider übertreibt sie dabei fast immer und wird leicht besitzergreifend.
    Wenn sie liebt, liebt sie mit Hingabe und ist auch noch eifersüchtig, wenn die Liebe längst vorbei ist.
    Wer mit wem?

    Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt.
    Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen.
    Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".

    Nana, da hab ich aber ein cooles Tier bekommen.... :P
    }
    EDIT: Noch dazu stimmen diese Merkmale sehr mit mir Überein.
    Geändert von Nevis (22.01.2004 um 22:36 Uhr)

  9. #9
    Ich bin im Zeichen des Tigers geboren:

    Tiger: Tollkühner Anführer (Naja ab und zu)
    Der Tiger ist ein geborener Anführer. Es wird wahrscheinlich der Tiger sein, der als erster "Los geht's!" ruft. (Das trifft zwar nicht immer zu aber oft)
    Er liebt jeden Beruf, der ein Risiko bietet. Der Tiger liebt die Gefahr bis zur Tollkühnheit und wirkt daher auf viele unwiderstehlich (NA das hoffe ich doch). Der Tiger wird für eine Sache, von der er überzeugt ist, bis zum letzten eintreten.

    Auch wenn der Tiger manchmal sehr selbstsüchtig sein kann (stimmt doch gar nicht), so ist er doch zu ausgesprochener Großzügigkeit fähig. Der Tiger ist unberechenbar, steht ständig unter Strom und ist immer in Eile. Kaum jemand wagt es, ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.

    Der Tiger ist immer seiner Zeit voraus, er verachtet alle Konventionen. Trotzdem kann es passieren, dass er so lange vor einer Entscheidung zurückschreckt, bis es zu spät ist. Doch er ist einer der ersten, wenn es um neue ungewöhnliche Ideen geht.
    Dieser große Kämpfer ist jedoch sensibel und gefühlsbetont. Er ist zu einer großen Liebe fähig. (Große Liebe? Bis jetzt noch nicht)
    Wer mit wem?

    Der Tiger kann sich mit dem ehrlichen Pferd zusammen tun oder mit dem Hund, der ihm zur Seite steht, wenn eine große Sache zu verteidigen ist.
    Die weise Schlange sollte der Tiger jedoch meiden. Sie versteht ihn nicht. - und den Affen, der zu boshaft ist.
    Er sollte sich niemals mit dem Büffel einlassen, denn der Büffel wird ihn ohne Gnade angreifen, um ihn zu vernichten.

  10. #10
    ich bin ein reißender und psychopathischer wolf }

    AUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuu!!!!!!!111elf

    uweeheeheeheehee

    Zitat Zitat
    Der Hund hat ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und wird immer der erste sein, der seine Stimme gegen eine Ungerechtigkeit erhebt.

    nicht immer, meistens halte ich mich zurück.. erst denken, dann handeln.
    Zitat Zitat
    Der Hund ist ehrlich, vertrauensvoll und ernsthaft.

    jop, auch, wenn das einige nicht wahr haben wollen... ich kann auch ernsthaft sein.
    Zitat Zitat
    Er ist nicht so begabt, wenn es darum geht, Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen,

    jop, bin da eher etwas zurückhaltend.
    Zitat Zitat
    aber er ist intelligent, engagiert und ein guter Zuhörer, der Geheimnisse für sich behält. Sie können sich immer auf ihn verlassen.

    kann ich nichts zu sagen, das müssen die leute selbst entscheiden.. nicht ich, ich maße mir derartige selbsteinschätzung nicht gerne an.
    Zitat Zitat
    In der Geschichte der Menschheit waren die großen Rechtsgelehrten immer Hunde. Der Hund hängt nicht am Geld, ist aber selbst sehr großzügig. Ob Luxushund oder Straßenköter - materielle Vorteile interessieren ihn nicht.

    hell, yes!
    Zitat Zitat
    Der Hund kann ein guter Industriemanager, ein aktiver Gewerkschaftler, ein Priester oder ein Pädagoge sein. Aber welchen Beruf er auch ergreift - er widmet sich ihm mit viel Idealismus und ganzer Kraft.

    möglich, im grunde könnte ich alles sein, nur mit dem ausprobieren haut es nicht wirklich hin.
    Zitat Zitat
    Auch in der Liebe ist der Hund stets offen und ehrlich. Er hat sein Leben lang Liebeskummer. Aber daran ist er wegen seiner Unbeständigkeit und Ruhelosigkeit selbst schuld.

    kann ich nichts zu sagen, ich war zwar schon verliebt (und wurde bösartig und bitter enttäuscht und/oder verletzt ) aber das mit der ruhelosigkeit stimmt voll und ganz.
    so bin ich eben
    Zitat Zitat
    Wer mit wem?
    Der Hund kann mit dem Pferd glücklich werden. Es lässt ihn die wichtigsten Entscheidungen treffen, behält dafür aber etwas von seiner Unabhängigkeit.

    ARR, verzieh' dich, soheil!
    Zitat Zitat
    Mit dem Tiger an seiner Seite kann der Hund große Abenteuer erleben.

    stimmt, die abenteuer, die ich schon mit gama erlebt hab... echt spektakulär.. besonders, wenn wir stalin (=valin) russland wegnehmen
    ja, das war sehr lustig. sollten wir mal wieder machen.
    Zitat Zitat
    Aber ein wirklich friedliches Leben kann der Hund nur mit dem Hasen führen.

    yam yam *sich einen hasen such', den er fressen kann*
    Zitat Zitat
    Die Ziege hält der Hund für neugierig und oberflächlich. Außerdem kann er ihre Laune nicht ertragen.

    jop, ziegen meckern immer so furchtbar, das ist grausam

    schönen tag noch

    UWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
    *wie ein wahnsinniger rumhüpf und irre lachend aus den thread renn*
    Geändert von Kefka (22.01.2004 um 22:36 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hahn: Aufrichtiger Unterhalter

    Der Hahn ist weder kompliziert noch tiefgründig, sondern geradeaus und aufrecht.
    Der Hahn sagt, was er denkt - ohne Beschönigungen. Der Hahn ist ein soziales Wesen und liebt es Komplimente zu bekommen. Vielleicht kleidet er sich deshalb ein bißchen zu auffällig, aber im Herzen ist er sehr konservativ. Der Hahn ist außerdem ein sehr gute Beobachter, vielleicht kann man sogar sagen, dass der Hahn einen ausgeprägten "sechsten Sinn" hat.
    Es ist schwierig, einen Hahn zu täuschen. Sein Gehirn ist vorsichtig und skeptisch und in Verbindung mit seiner Beobachtungsgabe gibt der Hahn einen exzellenten Detektiv, Arzt, Psychiater oder eine Krankenschwester ab.
    Der Hahn ist immer in Bewegung. Sie werden selten Gelegenheit haben, einen Hahn in seinem Wohnzimmer zu sehen, wie er sich entspannt und gar nichts tut.Der Hahn ist ein hervorragender Gastgeber und Unterhalter.Die hervorstechendste Tugend des Hahns ist seine Loyalität: Wenn er eine Freundschaft schließt, dann ist sie fürs Leben.
    Wenn ein Hahn jemanden liebt und bewundert, dann wird er alles tun, sogar den Mond zu fangen, um ihn glücklich zu machen. Er betrügt allerdings auch, denn die Wirklichkeit hält keinen Vergleich mit seinen Träumen aus. Allerdings: Auch in der Untreue ist er immer aufrichtig.

    Wer mit wem?

    Der Hahn kann mit dem Büffel glücklich werden, der Familiensinn hat und konservativ ist. Der Drache ist ein guter Partner. Seine Kraft hilft dem Hahn, Dinge zu leisten, die er allein niemals schaffen würde.
    Nur kein Hase! Er könnte die Prahlerei des Hahnes und sein auffälliges Betragen nicht ertragen.
    bingo, ich gehöre auch zu den Geflügeltieren.
    Naja, irgendwo stimmt das Teil schon. Bis auf die Tatsache dass ich wohl der faulste und gemütlichste Mensch unter Gottes Sonne bin.
    Meine Freundschaften halten durchweg nicht lange, trotz der Tatsache, dass ich vor Loyalität nur so triefe, was mir auch des öfteren das Genick bricht. Allerdings bin ich auch kein Mensch, der viel Wert darauf legt.
    Untreu? Ich doch nicht...

    Der Hahn prahlt? Naja, wurde wohl nicht umsonst von einem werten Forenkollegen als "Poser" beschimpft. Wird wohl seinen Grund haben.

    Aber eigentlich bin ich vom Tierkreiszeichen eindeutig die Katze
    Geändert von Shinigami (22.01.2004 um 23:15 Uhr)

  12. #12

    Ifrit Gast
    Ratte: Charmante Querulantin
    Zitat Zitat
    Die wesentlichen Eigenschaften der Ratte sind Charme und Angriffslust.
    Agree.
    Zitat Zitat
    Auf dem ersten Blick erscheint sie ruhig, ausgeglichen und heiter. Täuschen sie sich nicht! Dahinter verbirgt sich ständige innere Bewegung. Die Ratte schafft dauernd Verwirrung, ist in Kleinigkeiten hartnäckig und auf jeden Fall eine Querulantin.
    Absolut.
    Zitat Zitat
    Sie liebt Parties, die Gesellschaft von Freunden und genießt jede Art von Klatsch. Normalerweise hat die Ratte mehr Bekanntschaften als wirkliche Freunde; doch sie schätzt und verwöhnt die Menschen, die ihr nahestehen.
    Naja, Parties sind nicht ganz so mein Ding, aber sonst passt's.
    Zitat Zitat
    Die Ratte ist sich oft selbst genug und teilt ihre Probleme meist nicht mit anderen. Auch wenn sie manchmal ziemlich geschwätzig sein kann, vertraut sie sich doch niemals jemandem wirklich an.
    Auch Ratten machen mal Ausnahmen. ^^
    Zitat Zitat
    Die Ratte ist schlau und sehr selbstsicher. Verbohrt wie sie manchmal ist, zieht sie es vor, nach ihren eigenen Regeln zu leben.
    Mhm hm hm...ok.
    Zitat Zitat
    Es wird nicht leicht sein, mit einer Ratte zusammenzuarbeiten, weil sie meistens 100%ige Perfektionisten ist.
    Jaaa, grausam perfektionistisch.
    Zitat Zitat
    Eine Ratte gibt einen guten Geschäftsmann oder Politiker ab.
    o_Ô
    Zitat Zitat
    Wer mit wem?

    Am besten versteht sich die Ratte mit einem Drachen, der seine Kraft und sein seelisches Gleichgewicht auf sie überträgt und dem sie ihren kritischen Geist mitteilen kann.
    Der Büffel wirkt beruhigend. Bei ihm fühlt sich die Ratte sicher und geborgen.
    Vor dem Affen sollte sich die Ratte hüten. Er nimmt sie nicht ernst und könnte ihr böse mitspielen.
    Stimmt, meine Freundin ist Büffel. ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Auf keinen Fall darf das Pferd eine Ratte heiraten. Bei einer Verbindung zweier so leidenschaftlicher Wesen würden die Funken sprühen.
    Muahaha!
    Geändert von Ifrit (22.01.2004 um 22:50 Uhr)

  13. #13
    Büffel: Besinnlicher Choleriker
    Der Büffel ist geduldig und ruhig, verschwiegen und schwerfällig.
    Hinter seinem etwas ungehobelten Äußerem verbergen sich orginelle Ideen und Intelligenz. Er hat die Gabe, Vertrauen zu erwecken.
    Er ist ein besinnlicher Typ, der die Einsamkeit liebt. Aber trotz seines ruhigen Gehabes ist der Büffel ein Choleriker. Es ist ratsam, ihn nicht zu reizen - er könnte gefährlich werden.

    Trotz seiner Verschlossenheit kann er sehr gesprächig werden - wenn es sein muss. Er ist ungeheuer fleißig und leistungsfähig. Er sollte keinen Beruf wählen, der ihn mit Behörden oder mit dem öffentlichen Dienst in Berührung bringt. Der Büffel ist ein guter Beobachter und kann sich an lang zurückliegende Details erinnern.
    Die Liebe ist für ihn nur ein liebeswürdiger Scherz. Er kann zärtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch.

    Wer mit wem?

    Der ideale Partner ist der Hahn. Beide sind konservativ und verstehen sich glänzend.
    Auch die Ratte passt zum Büffel. Wenn sie ihn einmal liebt, hält sie ihm bis zum Tode die Treue.
    Bei der Ziege ist Vorsicht geboten. Sie ist kapriziös und flatterhaft und könnte durch ihre Unbeständigkeit den Büffel zur Weißglut bringen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Oh mein Gott das meiste stimmt auch noch ich wies schon warum ich sowas immer ungerne lesen, da kommen sachen zutage, die man garnicht hören möchte Aber mir gefallen diese Eigenschaften eigentlich, sie sagen fast das über mich aus, was ich auch bin
    mfg
    Yori

  14. #14
    Mist, der Link hat bei mir nicht gefunzt... Also nehm ich das mal von Yori!

    Zitat Zitat
    Büffel: Besinnlicher Choleriker
    Der Büffel ist geduldig und ruhig, verschwiegen und schwerfällig.
    Hinter seinem etwas ungehobelten Äußerem verbergen sich orginelle Ideen und Intelligenz.
    Was heißt hier "ungehobelt" ?
    Zitat Zitat
    Er hat die Gabe, Vertrauen zu erwecken.
    Er ist ein besinnlicher Typ, der die Einsamkeit liebt. Aber trotz seines ruhigen Gehabes ist der Büffel ein Choleriker. Es ist ratsam, ihn nicht zu reizen - er könnte gefährlich werden.
    Ich liebe die Einsamkeit? Ich hasse sie...
    Zitat Zitat
    Trotz seiner Verschlossenheit kann er sehr gesprächig werden - wenn es sein muss. Er ist ungeheuer fleißig und leistungsfähig. Er sollte keinen Beruf wählen, der ihn mit Behörden oder mit dem öffentlichen Dienst in Berührung bringt. Der Büffel ist ein guter Beobachter und kann sich an lang zurückliegende Details erinnern.
    Behörden... *schauder* >_<
    Zitat Zitat
    Die Liebe ist für ihn nur ein liebeswürdiger Scherz. Er kann zärtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch.
    Ein Scherz? Schön wer`s.... nicht romantisch? Aja...
    Zitat Zitat
    Wer mit wem?

    Der ideale Partner ist der Hahn. Beide sind konservativ und verstehen sich glänzend.
    Auch die Ratte passt zum Büffel. Wenn sie ihn einmal liebt, hält sie ihm bis zum Tode die Treue.
    Konservativ? Nee, nee... Whitey, da will uns jemand was aufdrücken...
    Zitat Zitat
    Bei der Ziege ist Vorsicht geboten. Sie ist kapriziös und flatterhaft und könnte durch ihre Unbeständigkeit den Büffel zur Weißglut bringen.
    Wer ist denn hier Ziege? }

  15. #15
    Yay, chin. Horoskop. Ich hab das mal vor Jahren auf web.de getestet und war überrascht wie zutreffend die Ergebnisse waren, bei mir als auch bei meinen Freunden.
    Normalerweise glaub ich nicht an Horoskope, aber da scheint doch was dran zu sein. ^^

    Ich bin ein (Wasser-)Hund.
    Zitat Zitat
    Der Hund hat ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und wird immer der erste sein, der seine Stimme gegen eine Ungerechtigkeit erhebt.
    Das mit der Gerechtigkeit kann man so stehen lassen, aber für gewönhlich mische ich mich nicht in anderer Leute Angelegenheiten ein.
    Zitat Zitat
    Der Hund ist ehrlich, vertrauensvoll und ernsthaft.
    Ehrlich? Meistens. Vertrauensvoll? Ja. Ernsthaft? Bedingt. Neige eigentlich eher dazu Dinge ins Lächerliche zu ziehen.
    Zitat Zitat
    Er ist nicht so begabt, wenn es darum geht, Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen, aber er ist intelligent, engagiert und ein guter Zuhörer, der Geheimnisse für sich behält. Sie können sich immer auf ihn verlassen.
    Kann man so stehen lassen.
    Zitat Zitat
    Der Hund hängt nicht am Geld, ist aber selbst sehr großzügig. Ob Luxushund oder Straßenköter - materielle Vorteile interessieren ihn nicht.
    *hust* Naja... Großzügig mir gegenüber vielleicht. XD
    Zitat Zitat
    Auch in der Liebe ist der Hund stets offen und ehrlich. Er hat sein Leben lang Liebeskummer.
    *zähl* Bisher sind's erst 3 Jahre... -.-"
    Zitat Zitat
    Aber daran ist er wegen seiner Unbeständigkeit und Ruhelosigkeit selbst schuld.
    Jaja, du mich auch.
    Zitat Zitat
    Der Hund kann mit dem Pferd glücklich werden. Es lässt ihn die wichtigsten Entscheidungen treffen, behält dafür aber etwas von seiner Unabhängigkeit.
    Mit dem Tiger an seiner Seite kann der Hund große Abenteuer erleben. Aber ein wirklich friedliches Leben kann der Hund nur mit dem Hasen führen.
    Die Ziege hält der Hund für neugierig und oberflächlich. Außerdem kann er ihre Laune nicht ertragen.
    Tiger-Damen haben schon was an sich. ^^

  16. #16
    @ Waya
    Tja ich saaags ja... aber nein...du schleimst ja dauernd bei Pyrus rum Vielleicht solltest du wirklich mal nach Nürnberg kommen

    Kleiner Nachtrag (zum Element):
    Der Metallhahn trägt seine Nase sehr weit oben. So viel Arroganz kann das Zusammenleben mit Anderen erheblich erschweren, vor allem weil der Metallhahn keine Rücksicht auf die nimmt, die nicht so begabt und schnell sind wie er.
    Auf der anderen Seite sind Hähne aber auch unheimlich talentiert. Man kann sogar sagen, dass der Hahn in dieser Beziehung das glücklichste der 12 Tiere ist.
    Mit seinem analytischen Verstand erfasst er in jeder Situation sehr schnell, was richtig und was falsch ist und welchen Weg er einschlagen muss. Er findet zu jedem Problem die richtige Lösung.
    Männliche Hähne haben, was die Liebe betrifft, keine Probleme, sie fällt ihnen geradezu in den Schoß. Weibliche Hähne dagegen können nicht so unbefangen in Beziehungen gehen. Haben sie sich jedoch einmal für jemanden entschieden, so ist diese Entscheidung von Dauer.

    Naja sooo arrogant bin ich jetzt auch wieder nicht... Und die Liebe fällt mir nun wirklich nicht in den Schoß... ganz und gar nicht

    _____________

    Was mich nur wundert ist, laut Soheils Tabelle bin ich Hahn da ich laut meinem Geburtsdatum noch in diesen Zeitraum falle, laut der Elementseite bin ich aber kein Hahn weil die ´81 geboren sind (ich am 19.12.1982). Irgendwie blick ich da nicht durch...
    Laut der Soheiltabelle ist man Hahn vom 05.02.1981 - 24.01.1982... naja egal ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  17. #17
    Tzzz... Kinder machts euch nicht zu einfach. Die Chinesische Astronomie besteht aus mehr als nur dem plumpen Geburtsjahr. Ganz zu schwiegen davon das eine Charackterdeutung die Augenscheinlich von Freenet stammt als nciht sonderlich bewandert halte.

    http://members.aol.com/Gespenstli/ChinHor/

    Empfehlender.

  18. #18

    Ifrit Gast
    Scheiß Poser. ^^ Und dann noch der Extra-Rang...tz.

  19. #19
    Ok, ich bin ein Drache. Yay! Ich liebe Drachen!!
    ... der Rest war allerdings ein wenig ernüchternd:

    Zitat Zitat
    enthusiastisch, selbstsicher, anpassungsfähig
    nein, nein und nein.
    Zitat Zitat
    dickköpfig, arrogant, rebellisch
    manchmal, nein und nein.
    Zitat Zitat
    Typische Berufsbilder: Ingenieur, Computerspezialist, Psychiater, Anwalt
    Hey, das klingt gut. Vor allem Psychiater passt in meine Vorstellungen.
    Zitat Zitat
    Der Drache steht in der asiatischen Kultur für Leben und Wachstum. Ihm wird nachgesagt, er brächte die fünf Wohltaten mit sich: Harmonie, Tugend, Wohlstand, Erfüllung und ein langes Leben.
    Menschen, die im Zeichen des Drachen geboren wurden, sind die Exzentriker des Chinesischen Tierkreises.
    Drachen greifen gerne nach den Sternen. Sie können sehr stur sein, sind aber auch leidenschaftlich, begeisterungsfähig, ehrlich und tapfer.
    Das stimmt sogar weitgehend...
    Zitat Zitat
    Drachen stehen gerne im Mittelpunkt des Geschehens, tun alles was andere nicht tun und leben nach ihren eigenen Regeln. Das kann allerdings dazu führen, dass Drachenmenschen von ihren Mitmenschen als Angeber und Draufgänger betrachtet werden.
    Andererseits werden sie jedoch auch für ihre Individualität und ihre ausgeprägte Persönlichkeit bewundert.
    Ich hasse den Mittelpunkt, bin immernoch kein Rebell und habe eigene Regeln wie jeder andere auch, die nicht aus der Reihe fallen. Ich werde eher als Feigling und Denker betrachtet.
    Nun ja, ich würde nicht sagen, dass ich für meine Individualität "bewundert" werde - eher kritisiert. Das liegt aber wohl an den Leuten um mich rum.

    Zitat Zitat
    Drachen sind intelligent, begabt und fähig Großes zu leisten,
    stimmt
    Zitat Zitat
    ihr stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein hindert sie jedoch zuweilen daran, in Zeiten der Not die Hilfe von Mitmenschen anzunehmen.
    stimmt überhaupt nicht
    Zitat Zitat
    Drachen sind Einzelgänger, die auch ohne enge Bindungen leben können,
    das hab ich auch immer gedacht...
    Zitat Zitat
    sie wissen jedoch eine tiefe Freundschaft zu einem gleichgesinnten Menschen zu schätzen.
    stimmt wieder.

    Soo, jetz noch mein Element, bin ein Erddrache (buhu... will Feuerdrache sein ):
    Zitat Zitat
    Wenn man einmal mit einem Erddrachen Freundschaft geschlossen hat, ist eine innige Bindung auf Lebenszeit garantiert.
    Nein, nur, wenn ICH mit jemandem Freundschaft geschlossen habe. Und das kann dauern. Allerdings weiß ich oft gar nich, ob ich jemand wirklich mag.
    Zitat Zitat
    Erddrachen zeichnen sich dabei durch außergewöhnliche Freundlichkeit, Fürsorge und Engagement aus.
    Ohne angeben zu wollen: das stimmt. Selbstaufopferung nennt man das.
    Zitat Zitat
    Von Kollegen und Vorgesetzten werden sie sehr geschätzt. Sie sind genauso fleißig wie talentiert - wahre Multitalente. Deshalb sind ihnen Wohlstand und eine steile Karriere sicher!
    Dank meiner Faulheit sehe ich eher einen steilen Absturz in die Gosse vor mir...
    Zitat Zitat
    Sie bevorzugen lange Beziehungen, die langsam aus Freundschaft heranwachsen. Liebe auf den ersten Blick ist nicht ihr Ding.
    Stimmt vollkommen. Es war nämlich Liebe auf den zweiten Blick. Und der wurde von IHR fast schon herbeigezwungen. Aber dann gings los, und zwar richtig übel ^^


    Fazit: ich hatte schon treffendere Horoskope o_O

  20. #20
    Ich finde es schön über so etwas über die anderen USER etwas zu erfahren

    @vash: nun ja....etwas mehr Text steht dann drinnen, aber im großen und Ganzen dasselbe (bei mir zumindest)



    Zitat Zitat
    Der Hund hat ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und wird immer der erste sein, der seine Stimme gegen eine Ungerechtigkeit erhebt.
    ja das kann man so sagen.....bin aber auch der erste der GEGEN gewisse Menschen die Stimme erhebt (wenn mir etwas nicht passt).

    1:0

    Zitat Zitat
    Der Hund ist ehrlich, vertrauensvoll und ernsthaft. Er ist nicht so begabt, wenn es darum geht, Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen, aber er ist intelligent, engagiert und ein guter Zuhörer, der Geheimnisse für sich behält. Sie können sich immer auf ihn verlassen.
    ja ich bin ein Zuhörer, kann man schon sagen. Hatte vor allem im Dezember viiiiele lange Gespräche mit Freundinnen über Beziehungen und Probleme.

    2:0

    ich lerne so im Schnitt 2- 4 Leute pro Monat kennen, die ich dann wirklich als "Freunde" anreden kann ....also nix mit "keine Kontakte knüpfen"

    2:1

    Zitat Zitat
    In der Geschichte der Menschheit waren die großen Rechtsgelehrten immer Hunde. Der Hund hängt nicht am Geld, ist aber selbst sehr großzügig.
    das kann man wohl sagen. im Text von Vash´s Seite wird gesagt dass ich mich auch für andere "zerreisse".....und ja das stimmt absolut!!!

    3:1


    Zitat Zitat
    Ob Luxushund oder Straßenköter - materielle Vorteile interessieren ihn nicht. Der Hund kann ein guter Industriemanager, ein aktiver Gewerkschaftler, ein Priester oder ein Pädagoge sein. Aber welchen Beruf er auch ergreift - er widmet sich ihm mit viel Idealismus und ganzer Kraft.

    naja, Geld kann man immer brauchen, um zu leben, aber in der beziehung bin ich eher im Fight Club Pool drinnen
    Manager ist ja schon die richtige Richtung!!!

    4:1



    Zitat Zitat
    Auch in der Liebe ist der Hund stets offen und ehrlich. Er hat sein Leben lang Liebeskummer. Aber daran ist er wegen seiner Unbeständigkeit und Ruhelosigkeit selbst schuld.

    die kennen mein ganzes Leben

    10:1


    dazu komt noch FEUER...zielstrebig, Karriere, neigt zu Arroganz (ihr Würmer!!!),

    Wintergeborener....der ruhende Pol....ja.....das ...stimt eigentlich schon!
    kaum Selbstbewusstsein....höhöhö, alles kann ja nicht stimmen
    Harmonie 6...ich lasse anderen de Zufriedenheit, die ich auch habe/ haben will !8)
    Geändert von Blade_ss (23.01.2004 um 00:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •