Yay, chin. Horoskop. Ich hab das mal vor Jahren auf web.de getestet und war überrascht wie zutreffend die Ergebnisse waren, bei mir als auch bei meinen Freunden.
Normalerweise glaub ich nicht an Horoskope, aber da scheint doch was dran zu sein. ^^

Ich bin ein (Wasser-)Hund.
Zitat Zitat
Der Hund hat ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und wird immer der erste sein, der seine Stimme gegen eine Ungerechtigkeit erhebt.
Das mit der Gerechtigkeit kann man so stehen lassen, aber für gewönhlich mische ich mich nicht in anderer Leute Angelegenheiten ein.
Zitat Zitat
Der Hund ist ehrlich, vertrauensvoll und ernsthaft.
Ehrlich? Meistens. Vertrauensvoll? Ja. Ernsthaft? Bedingt. Neige eigentlich eher dazu Dinge ins Lächerliche zu ziehen.
Zitat Zitat
Er ist nicht so begabt, wenn es darum geht, Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen, aber er ist intelligent, engagiert und ein guter Zuhörer, der Geheimnisse für sich behält. Sie können sich immer auf ihn verlassen.
Kann man so stehen lassen.
Zitat Zitat
Der Hund hängt nicht am Geld, ist aber selbst sehr großzügig. Ob Luxushund oder Straßenköter - materielle Vorteile interessieren ihn nicht.
*hust* Naja... Großzügig mir gegenüber vielleicht. XD
Zitat Zitat
Auch in der Liebe ist der Hund stets offen und ehrlich. Er hat sein Leben lang Liebeskummer.
*zähl* Bisher sind's erst 3 Jahre... -.-"
Zitat Zitat
Aber daran ist er wegen seiner Unbeständigkeit und Ruhelosigkeit selbst schuld.
Jaja, du mich auch.
Zitat Zitat
Der Hund kann mit dem Pferd glücklich werden. Es lässt ihn die wichtigsten Entscheidungen treffen, behält dafür aber etwas von seiner Unabhängigkeit.
Mit dem Tiger an seiner Seite kann der Hund große Abenteuer erleben. Aber ein wirklich friedliches Leben kann der Hund nur mit dem Hasen führen.
Die Ziege hält der Hund für neugierig und oberflächlich. Außerdem kann er ihre Laune nicht ertragen.
Tiger-Damen haben schon was an sich. ^^