Büffel: Besinnlicher Choleriker
Der Büffel ist geduldig und ruhig, verschwiegen und schwerfällig.
Hinter seinem etwas ungehobelten Äußerem verbergen sich orginelle Ideen und Intelligenz. Er hat die Gabe, Vertrauen zu erwecken.
Er ist ein besinnlicher Typ, der die Einsamkeit liebt. Aber trotz seines ruhigen Gehabes ist der Büffel ein Choleriker. Es ist ratsam, ihn nicht zu reizen - er könnte gefährlich werden.

Trotz seiner Verschlossenheit kann er sehr gesprächig werden - wenn es sein muss. Er ist ungeheuer fleißig und leistungsfähig. Er sollte keinen Beruf wählen, der ihn mit Behörden oder mit dem öffentlichen Dienst in Berührung bringt. Der Büffel ist ein guter Beobachter und kann sich an lang zurückliegende Details erinnern.
Die Liebe ist für ihn nur ein liebeswürdiger Scherz. Er kann zärtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch.

Wer mit wem?

Der ideale Partner ist der Hahn. Beide sind konservativ und verstehen sich glänzend.
Auch die Ratte passt zum Büffel. Wenn sie ihn einmal liebt, hält sie ihm bis zum Tode die Treue.
Bei der Ziege ist Vorsicht geboten. Sie ist kapriziös und flatterhaft und könnte durch ihre Unbeständigkeit den Büffel zur Weißglut bringen.

----------------------------------------------------------------------

Oh mein Gott das meiste stimmt auch noch ich wies schon warum ich sowas immer ungerne lesen, da kommen sachen zutage, die man garnicht hören möchte Aber mir gefallen diese Eigenschaften eigentlich, sie sagen fast das über mich aus, was ich auch bin
mfg
Yori