mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hahn: Aufrichtiger Unterhalter

Der Hahn ist weder kompliziert noch tiefgründig, sondern geradeaus und aufrecht.
    Der Hahn sagt, was er denkt - ohne Beschönigungen. Der Hahn ist ein soziales Wesen und liebt es Komplimente zu bekommen. Vielleicht kleidet er sich deshalb ein bißchen zu auffällig, aber im Herzen ist er sehr konservativ. Der Hahn ist außerdem ein sehr gute Beobachter, vielleicht kann man sogar sagen, dass der Hahn einen ausgeprägten "sechsten Sinn" hat.
    Es ist schwierig, einen Hahn zu täuschen. Sein Gehirn ist vorsichtig und skeptisch und in Verbindung mit seiner Beobachtungsgabe gibt der Hahn einen exzellenten Detektiv, Arzt, Psychiater oder eine Krankenschwester ab.
    Der Hahn ist immer in Bewegung. Sie werden selten Gelegenheit haben, einen Hahn in seinem Wohnzimmer zu sehen, wie er sich entspannt und gar nichts tut.Der Hahn ist ein hervorragender Gastgeber und Unterhalter.Die hervorstechendste Tugend des Hahns ist seine Loyalität: Wenn er eine Freundschaft schließt, dann ist sie fürs Leben.
    Wenn ein Hahn jemanden liebt und bewundert, dann wird er alles tun, sogar den Mond zu fangen, um ihn glücklich zu machen. Er betrügt allerdings auch, denn die Wirklichkeit hält keinen Vergleich mit seinen Träumen aus. Allerdings: Auch in der Untreue ist er immer aufrichtig.

Wer mit wem?

Der Hahn kann mit dem Büffel glücklich werden, der Familiensinn hat und konservativ ist. Der Drache ist ein guter Partner. Seine Kraft hilft dem Hahn, Dinge zu leisten, die er allein niemals schaffen würde.
    Nur kein Hase! Er könnte die Prahlerei des Hahnes und sein auffälliges Betragen nicht ertragen.
    bingo, ich gehöre auch zu den Geflügeltieren.
    Naja, irgendwo stimmt das Teil schon. Bis auf die Tatsache dass ich wohl der faulste und gemütlichste Mensch unter Gottes Sonne bin.
    Meine Freundschaften halten durchweg nicht lange, trotz der Tatsache, dass ich vor Loyalität nur so triefe, was mir auch des öfteren das Genick bricht. Allerdings bin ich auch kein Mensch, der viel Wert darauf legt.
    Untreu? Ich doch nicht...

Der Hahn prahlt? Naja, wurde wohl nicht umsonst von einem werten Forenkollegen als "Poser" beschimpft. Wird wohl seinen Grund haben.

Aber eigentlich bin ich vom Tierkreiszeichen eindeutig die Katze
    Geändert von Shinigami (22.01.2004 um 23:15 Uhr)