-
Held
Ich bin im Jahre des Tigers geboren.^^
Tiger: Tollkühner Anführer (achja?^^ hört sich schon mal ganz gut an)
Der Tiger ist ein geborener Anführer. Es wird wahrscheinlich der Tiger sein, der als erster "Los geht's!" ruft.(das mit dem "los geht's" kann ab und zu passieren^^)
Er liebt jeden Beruf, der ein Risiko bietet. Der Tiger liebt die Gefahr bis zur Tollkühnheit und wirkt daher auf viele unwiderstehlich. Der Tiger wird für eine Sache, von der er überzeugt ist, bis zum letzten eintreten.
Auch wenn der Tiger manchmal sehr selbstsüchtig sein kann, so ist er doch zu ausgesprochener Großzügigkeit fähig.(das stimmt sogar wirklich o_O) Der Tiger ist unberechenbar, steht ständig unter Strom und ist immer in Eile. Kaum jemand wagt es, ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. (das wohl eher eniger, oder?^^)
Der Tiger ist immer seiner Zeit voraus, er verachtet alle Konventionen. Trotzdem kann es passieren, dass er so lange vor einer Entscheidung zurückschreckt, bis es zu spät ist. Doch er ist einer der ersten, wenn es um neue ungewöhnliche Ideen geht.(hmmm...[yellowstomfraumodus]darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.[/yellowstromfraumodus]^^)
Dieser große Kämpfer ist jedoch sensibel und gefühlsbetont. Er ist einer großen Liebe fähig.
Wer mit wem?
Der Tiger kann sich mit dem ehrlichen Pferd zusammen tun oder mit dem Hund, der ihm zur Seite steht, wenn eine große Sache zu verteidigen ist.
Die weise Schlange sollte der Tiger jedoch meiden. Sie versteht ihn nicht. - und den Affen, der zu boshaft ist.
Er sollte sich niemals mit dem Büffel einlassen, denn der Büffel wird ihn ohne Gnade angreifen, um ihn zu vernichten.
EDIT
Ich seh grad mein Vater ist ebenfalls Tiger. Zufall?o_O
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln