mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Schlange: Besitzergreifende Schönheit

Wenn man in Japan einer schönen Frau ein Kompliment machen will, sagt man: "Meine Liebe, Sie sind eine richtige Schlange!"
    Schlangen waren schon immer die Versucher des Menschengeschlechts. In den asiatischen Ländern wird sie jedoch wegen ihrer Weisheit und ihrem Scharfsinn geehrt und geachtet. Eine Schlange zieht die Aufmerksamkeit auf sich und wird nie ignoriert. Allgemeine Anerkennung und eine leitende Rolle in der Gruppe sind das mindeste, was eine Schlange erwartet. Trotzdem sind Schlangen niemals laut oder zu direkt; sie haben ausgezeichnete Manieren.
    Die Schlange ist ein wenig schwatzhaft. Sie denkt viel und tief nach. Sie besitzt einen starken Instinkt, der zu ausgesprochenen hellseherischen Fähigkeiten führen kann.
    Sie ist sehr entschlossen und selbstbewusst und kann es nicht ertragen, in irgendeiner Situation zu scheitern.
    Die Schlange ist hilfsbereit zu ihren Freunden - nicht mit Geld, sondern mit Rat und Tat. Leider übertreibt sie dabei fast immer und wird leicht besitzergreifend.
    Wenn sie liebt, liebt sie mit Hingabe und ist auch noch eifersüchtig, wenn die Liebe längst vorbei ist.
    Wer mit wem?

Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt.
    Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen.
    Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".

Nana, da hab ich aber ein cooles Tier bekommen.... :P
    }
    EDIT: Noch dazu stimmen diese Merkmale sehr mit mir Überein.
    Das Vash zufrieden ist.....
    Skorpion-Schlangen (24.10.- 22.11.) üben oft an sich selbst die meiste Kritik, von daher kommen sie weiter, machen Karriere. Sie überzeugen durch Charme. Solche Schlangen muß man lieben!

Stunde des Hahns
    17.00 Uhr 18.59 Uhr, ich wurde 18.15Uhr geboren.
    Tendenz zu Yang (das Helle)
    Dazu ist mein Element das Metall, im normalen das Wasser.

Die im Herbst geborenen sind reifer als alle anderen, aber auch mehr in sich gekehrt. Sie planen viel und ausgiebig, aber gerade deshalb werden des öfteren ihre Pläne nicht durchführen können. Mangelnde Willensschwäche hindert sie an der praktischen Durchführung ihrer Entschlüsse. Auch die Tendenz, zu viele Wenn und Aber zu entwickeln, hindern sie an der Durchführung.

Ahh, ich liebe Horoskope, da komme ich immer mehr als Gut weg.
    Geändert von Nevis (23.01.2004 um 01:58 Uhr)

13.02.1983 - 31.01.1984 <-- Schwein

Wenn man meinen Nachnamen noch dazunimmt, bin ich ein Schweinsbraten mit Knödeln...ich mag kein Schwein sein *schmoll*
    Zitat Zitat
    Steinbock-Schweine (22.12.-20.1.) tun lieber alles selbst, bevor sie andere an eine Sache heranlassen. Das schafft ihnen Feinde. Ihr Herz hat eine dicke Schwarte, hinter der aber ein weicher Kern sitzt.
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das positiv bewerten soll...
    Ach, was solls. Laut dem Horoskop bin ich ein lieber Mensch - lustige Spielerei, aber glaubt da wirklich wer dran?

Tiger: Tollkühner Anführer
    Der Tiger ist ein geborener Anführer. Es wird wahrscheinlich der Tiger sein, der als erster "Los geht's!" ruft.
    Er liebt jeden Beruf, der ein Risiko bietet. Der Tiger liebt die Gefahr bis zur Tollkühnheit und wirkt daher auf viele unwiderstehlich. Der Tiger wird für eine Sache, von der er überzeugt ist, bis zum letzten eintreten.

Also ein Anführer bin ich nicht une meinen "Beruf" (Schüler) liebe ich schon gar nicht

Auch wenn der Tiger manchmal sehr selbstsüchtig sein kann, so ist er doch zu ausgesprochener Großzügigkeit fähig. Der Tiger ist unberechenbar, steht ständig unter Strom und ist immer in Eile. Kaum jemand wagt es, ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.

Jein Ich bin eigentlich nie in Eile.

Der Tiger ist immer seiner Zeit voraus, er verachtet alle Konventionen. Trotzdem kann es passieren, dass er so lange vor einer Entscheidung zurückschreckt, bis es zu spät ist. Doch er ist einer der ersten, wenn es um neue ungewöhnliche Ideen geht.
    Dieser große Kämpfer ist jedoch sensibel und gefühlsbetont. Er ist einer großen Liebe fähig.

Stimmt

Wer mit wem?

Der Tiger kann sich mit dem ehrlichen Pferd zusammen tun oder mit dem Hund, der ihm zur Seite steht, wenn eine große Sache zu verteidigen ist.
    Die weise Schlange sollte der Tiger jedoch meiden. Sie versteht ihn nicht. - und den Affen, der zu boshaft ist.
    Er sollte sich niemals mit dem Büffel einlassen, denn der Büffel wird ihn ohne Gnade angreifen, um ihn zu vernichten.

@Soheil: Cooler Kalender

Hund
    Jahr des Hundes
    Stunde des Drachen
    Element: Feuer
    Tendenz: Yin (das Dunkle)

Der Hund hat ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und wird immer der erste sein, der seine Stimme gegen eine Ungerechtigkeit erhebt.
    Ja schon. Wenn mir die Gerechtigkeit keinen direkten Nachteil verschafft bin ich immer für Gerechtigkeit!

Der Hund ist ehrlich, vertrauensvoll und ernsthaft. Er ist nicht so begabt, wenn es darum geht, Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen, aber er ist intelligent, engagiert und ein guter Zuhörer, der Geheimnisse für sich behält. Sie können sich immer auf ihn verlassen.
    Das stimmt alles. Leider auch das mit dem Knüpfen von sozialen Kontakten. Da tue ich mich sehr schwer. *seufz*

Der Hund hängt nicht am Geld, ist aber selbst sehr großzügig. Ob Luxushund oder Straßenköter - materielle Vorteile interessieren ihn nicht.
    Sehr lustig. Ich bin unglaublich geizig. Na das mit der Großzügigkeit stimmt dann wohl irgendwie nicht.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

tja, ich finde es komisch das sich der hase genau zwischen zwei mächtigen tieren befindet. nämlich zwischen tiger und drache . das pass doch nicht, dienen wir klugen hasen etwa nur als futter , haben sie uns deswegen in die mitte geschtellt damit beide etwas von unseren köstlichen fleisch abbekommen? diese schweine
    aber ist wirklich etwas komisch mit den reihenfolgen, findet ihr nicht?

naja, einige der eigenschaften (bin übrigends HASE), die hier schon genannt wurde treffen tatsächlich auf mich zu. vorallem dass sich hasen und ratten nicht vertragen. meine schwester ist nämlich ratte, und ich kann sie wiklich überhaupt nicht ausstehen^^°

Bin Tiger halt wie immer sehr hitzköpfig und leichtsinnig.

Tiger: Tollkühner Anführer

Der Tiger ist ein geborener Anführer. Es wird wahrscheinlich der Tiger sein, der als erster "Los geht's!" ruft.
    Er liebt jeden Beruf, der ein Risiko bietet. Der Tiger liebt die Gefahr bis zur Tollkühnheit und wirkt daher auf viele unwiderstehlich. Der Tiger wird für eine Sache, von der er überzeugt ist, bis zum letzten eintreten.

Auch wenn der Tiger manchmal sehr selbstsüchtig sein kann, so ist er doch zu ausgesprochener Großzügigkeit fähig. Der Tiger ist unberechenbar, steht ständig unter Strom und ist immer in Eile. Kaum jemand wagt es, ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.

Der Tiger ist immer seiner Zeit voraus, er verachtet alle Konventionen. Trotzdem kann es passieren, dass er so lange vor einer Entscheidung zurückschreckt, bis es zu spät ist. Doch er ist einer der ersten, wenn es um neue ungewöhnliche Ideen geht.
    Dieser große Kämpfer ist jedoch sensibel und gefühlsbetont. Er ist einer großen Liebe fähig.

Wer mit wem?

Der Tiger kann sich mit dem ehrlichen Pferd zusammen tun oder mit dem Hund, der ihm zur Seite steht, wenn eine große Sache zu verteidigen ist.
    Die weise Schlange sollte der Tiger jedoch meiden. Sie versteht ihn nicht. - und den Affen, der zu boshaft ist.
    Er sollte sich niemals mit dem Büffel einlassen, denn der Büffel wird ihn ohne Gnade angreifen, um ihn zu vernichten.

Is das Zufall das bei sowas bei mir immer das selbe steht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Scheiß Poser. ^^ Und dann noch der Extra-Rang...tz.
    Ey Klappe.^^ Für den kann ich nichtmal was. Der ist auf Chocos Langweile Dung gewachsen.

Drache
    Geboren in der Stunde des Hasen
    Im Element des Holzes
    mit einer Tendenz zum Yang

Sternzeichen-Tierkreis:
    Stier-Drachen (21.4.-20.5.) sind am ehesten noch zu zähmen. Sie halten viel von Familie und eigenem Heim. Sie basteln gern und mit viel Geschick, und manchmal kommt dabei die große Erfindung heraus.

Zitat Zitat
    Der Drache ist offenherzig, niemals kleinlich und hasst Heuchelei und Klatsch.
    Stimmt auffallend.

Zitat Zitat
    Der Drache gilt als das vornehme Symbol des chinesischen Kaiserhauses. Er strozt förmlich vor Gesundheit, Kraft und Energie.
    Vor Energie vielleicht und bei Kraft maybe, aber bei Gesundheit war es etwas schlecht im letzten Jahr.

Zitat Zitat
    Der Drache ist begabt mit Macht und Glück und die meisten Menschen schauen zu Drachen auf. Der Drache ist Idealist, Perfektionist und der geborene Denker.
    Bin nicht gerade mit Macht und Glück begabt (was meinen die damit? Ein besonders glückliches Händchen und viel Glück?)

Zitat Zitat
    Liebe und Beruf
    Er ist reizbar und starrköpfig und sagt dadurch oft Dinge, über die er nicht gründlich genug nachdenkt. Trotzdem kann man auf seine Meinung etwas geben, denn er hat für alles und jeden einen guten Rat. Er ist ungestüm und begeisterungsfähig und lässt sich leicht hinreißen.Und ist sehr stolz.
    Stimmt auffallend. (Irgendwie beängstigend)

Zitat Zitat
    Der Drache ist intelligent und hat einen festen Willen. Ein Drache kann alles erreichen. Egal, ob er eine Laufbahn als Künstler, Politiker oder Mediziner anstrebt, er wird es immer weit bringen.
    Der Drache wird viel geliebt, liebt selber aber nur selten. Er kennt daher keinen Liebeskummer, eher ist er der Auslöser eines Dramas der Enttäuschung. Er glänzt mit einer Persönlichkeit, die oft nur Fassade ist.
    Ha! Endlich mal was, wo es nicht recht hat. Ich werde nicht viel geliebt, sondern nur geachtet. Hahaha! Aber der zweite und dritte Teil stimmt wieder mal.

Zitat Zitat
    Wer mit wem?
    Der Drache verträgt sich gut mit der Schlange, die mit ihrem Humor den Stolz des Drachen brechen kann.
    In der Liebe wie im Geschäft ist der Affe der ideale Partner. Er ist listig, der Drache mächtig.
    Einem Hund sollte der Drache aus dem Weg gehen.
    Also liebe Kinder. Fragt eure zukünftige Geliebte welches Sternzeichen sie hat, dann klappts auch mit den Nachfahren.

Schlange: Besitzergreifende Schönheit(das fängt gut an^^)

Wenn man in Japan einer schönen Frau ein Kompliment machen will, sagt man: "Meine Liebe, Sie sind eine richtige Schlange!"

Schlangen waren schon immer die Versucher des Menschengeschlechts. In den asiatischen Ländern wird sie jedoch wegen ihrer Weisheit und ihrem Scharfsinn geehrt und geachtet.(Obwohl...geert werde ich nicht) Eine Schlange zieht die Aufmerksamkeit auf sich und wird nie ignoriert(Das stimmt voll und ganz). Allgemeine Anerkennung und eine leitende Rolle in der Gruppe sind das mindeste, was eine Schlange erwartet. Trotzdem sind Schlangen niemals laut oder zu direkt; sie haben ausgezeichnete Manieren.
    Die Schlange ist ein wenig schwatzhaft. Sie denkt viel und tief nach. Sie besitzt einen starken Instinkt, der zu ausgesprochenen hellseherischen Fähigkeiten führen kann.(Stimmt!)
    Sie ist sehr entschlossen und selbstbewusst und kann es nicht ertragen, in irgendeiner Situation zu scheitern(Mal so mal so^^).
    Die Schlange ist hilfsbereit zu ihren Freunden - nicht mit Geld, sondern mit Rat und Tat. Leider übertreibt sie dabei fast immer und wird leicht besitzergreifend(naja^^).
    Wenn sie liebt, liebt sie mit Hingabe und ist auch noch eifersüchtig, wenn die Liebe längst vorbei ist(Muss ich auch zustimmen)

Wer mit wem?
    Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt.
    Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen.
    Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen". (EEEEEvil^^)

In letzter Zeit stimmen die Charakteristikaversuche immer. Woran das wohl liegen mag?

Schwein: Einfühlsamer Wüstling

Zitat Zitat
    Das Schwein ist ein Kavalier. Es ist galant, hilfsbereit und gutmütig.
    Na aber immer doch.^^

Zitat Zitat
    Sie können dem Schwein vertrauen, es wird sie niemals verraten oder täuschen. Es lässt sich leicht verschaukeln, erträgt aber seine eigenen Misserfolge mit Heiterkeit und die Fehler der anderen mit Nachsicht. Das Schwein ist hoffnungslos aufrichtig. Wenn es tatsächlich einmal lügt, dann nur in höchster Not und um sich selbst zu schützen. Es ist zwar intelligent, aber nicht für fünf Pfennig boshaft.
    hm...na ja wenn ich ehrlich bin stimmt das meiste schon.

Zitat Zitat
    In Gesellschaft ist das Schwein ein fröhlicher Kamerad, oft sogar ein kleiner Wüstling. Sein Wissensdurst ist groß und es liest alles, was ihm in die Finger kommt. Es scheint sehr gebildet, aber diese Bildung ist im Grunde genommen nur oberflächlich. Hinter dem sanften Aussehen des Schweins verbergen sich Willenskraft und oft sogar Autorität.
    Wo bin ich bitte ein Wüstling??? Obwohl....jetzt wo ich drüber nachdenke.....kein Kommentar!

Zitat Zitat
    Das Schwein hat nur wenige Freunde, aber die hat es fürs ganze Leben. Und für diese Freunde bringt es manchmal unglaubliche Opfer.
    ....und es wird ihm nie gedankt. Das arme Schwein!

Zitat Zitat
    Das Schwein kann alle Berufe ausüben, es ist gewissenhaft und fleißig. Aufgrund seiner Empfindsamkeit ist es manchmal auch auf künstlerischen Gebieten sehr erfolgreich. Das Schwein findet immer, was es zum Leben braucht. Es bekommt Arbeit oder Geld, ohne sich besonders anstrengen zu müssen.
    bähh Kunst...aber das mit dem Geld ist ja wohl ein Griff ins Klo.

Zitat Zitat
    In der Liebe sind Schweine sensibel, süß aber naiv und einfühlsam. Sie sind romantisch und ganz entschieden geeignet für das Eheleben. Schweine sind aber auch besitzergreifend, eifersüchtig und ausschließend.
    Dazu sag ich nichts ohne mein Anwalt!

Zitat Zitat
    Der ideale Partner für das Schwein ist der Hase. In dieser Verbindung gibt es weder Streit noch lange Diskussionen, die dem Schwein verhasst sind.
    Welch eine utopischer Vorstellung.....

Cool, ich bin ein Hund. Und das alles passt auch fast 100%ig zu mir.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

na super ich bin ne ratte!
    dabei mag ich gar keinen käse....
    na egal irgendwo stimmt das schon, aber ein paar punkte kommen mir spanisch vor *iek*

Zitat Zitat
    Auf dem ersten Blick erscheint sie ruhig, ausgeglichen und heiter. Täuschen sie sich nicht! Dahinter verbirgt sich ständige innere Bewegung. Die Ratte schafft dauernd Verwirrung, ist in Kleinigkeiten hartnäckig und auf jeden Fall eine Querulantin.
    das stimmt schon ich bin eher ne unscheinbare type, werde von allen als "brav" eingestuft...habs aber faustdick hinter den ohren....
    aber querulant? ne also...sowas kann man sich heutzutage doch gar nicht mehr leisten!

Zitat Zitat
    Sie liebt Parties, die Gesellschaft von Freunden und genießt jede Art von Klatsch. Normalerweise hat die Ratte mehr Bekanntschaften als wirkliche Freunde; doch sie schätzt und verwöhnt die Menschen, die ihr nahestehen. Die Ratte ist sich oft selbst genug und teilt ihre Probleme meist nicht mit anderen. Auch wenn sie manchmal ziemlich geschwätzig sein kann, vertraut sie sich doch niemals jemandem wirklich an.
    eigentlich bin ich nit so der party gänger..die spielen nie meine musik! klatsch also...ja gut ich gebs ja zu obwohl das als mann ja fast schon peinlich ist..*rotwerd* das mit dem verwöhnen stimmt auch..und das mit dem anvertrauen auch...hm...*iek*
    da käse!

Zitat Zitat
    Die Ratte ist schlau und sehr selbstsicher. Verbohrt wie sie manchmal ist, zieht sie es vor, nach ihren eigenen Regeln zu leben. Es wird nicht leicht sein, mit einer Ratte zusammenzuarbeiten, weil sie meistens 100%ige Perfektionisten ist. Eine Ratte gibt einen guten Geschäftsmann oder Politiker ab.
    o_O schlau? äh ja gut so mittel würd ich sagen....selbstsicher? pfft! nicht die bohne! Perfektionist? eigene regeln? OH JA!
    Geschäftsmann? POLITIKER?
    am besten passe ich zu drachen und büffeln...also...wo sind hier die weiblichen drachen und büffel? ....nur bitte nich fressen oder zertreten...
    Geändert von Squallfreak (23.01.2004 um 02:38 Uhr)
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Drache
    Geboren in der Stunde des Pferdes
    Element: Holz
    Tendenz zum Yang

Zitat Zitat
    Das Zeichen des Drachen bringt Glück, doch ach, wie so trügerisch ist dieses Glück. Die unter diesem Zeichen geborenen Menschen werden es merken. Es wird ihnen zwar nie so ganz schlecht gehen, aber oft sahen sie schon wie der strahlende Sieger aus, um in letzter Sekunde durch eigene Unachtsamkeit technisch knockout zu gehen.
    Stimmt leider.

Zitat Zitat
    Der Erfolg fliegt ihnen zu.
    Nicht wirklich...

Zitat Zitat
    Jungfrau-Drachen (24.8.- 23.9.) führen um jeden Preis durch, was sie einmal als richtig erkannt haben. Sie halten sich nie lang bei der Theorie auf, ihr Metier ist die praktische Durchführung ihrer exakten Pläne.
    Stimmt bis auf ein paar Dinge

Zitat Zitat
    Holztypen sind friedliche Menschen. Sie sorgen sich sehr um andere. Wärme, Großzügigkeit und kooperative Einstellungen zeichnen Holztypen aus. Sie wollen allen Menschen Gutes tun - manchmal scheitern sie aber gerade deshalb. Schließlich reicht nicht nur der gute Wille, um ein gestecktes Ziel zu erreichen.
    Na ja, fast total daneben

Tiger
    Zitat Zitat
    Skorpion-Tiger (24.10.- 22.11.) wildern oft, aber wer sie zähmt, hat in ihnen einen treuen Freund. Nur ist es mit der Zähmung nie weit her, denn irgendwann brechen Krallen oder Stachel durch.
    Tendenz zu Yang.
    Element: Wasser
    O.o Stimmt eigentlich alles, nur dass ich nicht tapfer, kampfeslustig oder egozentrisch bin, oder insgesamt eine Führerpersönlichkeit bin.^^
    Also keine Kämpfernatur :P
    Zitat Zitat
    Man muß den Tigern eine gehörige Portion Dickköpfigkeit bescheinigen. Das gilt auch für_ die Liebe. Tiger jagen ihr Wild solange, bis es erschöpft um Gnade fleht. Sie sind ausdauernd, können aber auch überzeugen. Nur verlieren sie oft den Spaß an der Sache. Tiger lieben den Wechsel - im Beruf, bei den Idealen, aber auch in der Liebe. Ist es da nicht verständlich, wenn viele in Tiger-Jahren Geborene den Scheidungsrichter aufsuchen? Sie versuchen's danach noch einmal und bleiben trotzdem gut Freund mit dem Menschen, von dem man sich trennte. Tiger sind nicht nachtragend; und überdies wissen sie von dem Quentchen Schuld, das sie selbst stets auf sich laden.
    Blah! Stimmt ja gar nicht! :P Ich und ausdauernd?
    Zitat Zitat
    Tiger sind tapfere Gesellen, aber sie suchen auch ständig das Risiko. Und von daher droht ihnen Gefahr. Sie müßten sich dazu zwingen, ruhig zu überlegen, alles genau zu durchdenken, bevor sie zur Tat schreiten - aber welcher Tiger kann schon ruhig bleiben in dieser unruhigen Welt?_
    Nix da! Ich bin ein fauler Sack.
    Zitat Zitat
    So läßt das Element Wasser vom Glück und der Liebe träumen und schenkt schöne Stunden. Wassermenschen sind gewöhnlich sehr kreativ. Hier finden wir Mitgefühl und Verständnis, was die schärferen Eigenschaften jedes Zeichens abmildert und Freundlichkeit stärker durchscheinen läßt. Es steht aber auch für den Hang zu Illusionen und für wenig Realitätssinn.
    Jo, das schwächt dann das ganze Gefasel des Tigers ein bisschen ab.^^ Kommt dann schon eher hin.

Fazit: Dass ich im Herbst geboren bin und Wasser für mein Element steht, gleicht eigentlich fast alles was über den Tiger allgemein steht (und gar nicht stimmt O_o) ein bisschen aus.^^
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Chin. Sternzeichen: Hahn
    Element: Wasser

Also ein Wasserhahn

Horoskope sind schon was Lustiges, solange sie nur keiner ernst nimmt...

Ach du heilige Mutter des Morgensonne...was ist den das?? ich hab mein Leben lang in dem festen Glauben gelegt in mir fließ Drachenblut, und bin ich bloß seine bevorzugte Nahrungsquelle. XD

Büffel: Besinnlicher Choleriker
    Der Büffel ist geduldig und ruhig, verschwiegen und schwerfällig.

Geduldig, ruhig...korrekt.
    Verschwiegen...manchmal.
    Schwerfällig? 0_o Nie - im - Leben. *First attack wins! Speed is live!*

Hinter seinem etwas ungehobelten Äußerem verbergen sich orginelle Ideen und Intelligenz. Er hat die Gabe, Vertrauen zu erwecken.

Ungehobelt?? Davon weiß ich nichts...ich wurde schon öfters als das genaue Gegenteil betitelt.
    Vertrauen zu erwecken...nun, das läuft dem eben genannten parralel.

Er ist ein besinnlicher Typ, der die Einsamkeit liebt.

Hmmm...naja, manchmal. EInsamkeit und Ruhe sind gute fokkusate für geistige Stabilität.

Aber trotz seines ruhigen Gehabes ist der Büffel ein Choleriker. Es ist ratsam, ihn nicht zu reizen - er könnte gefährlich werden.

Choleriker vielleicht nicht dirket... aber reizen sollte man mich wirklich nicht.

Trotz seiner Verschlossenheit kann er sehr gesprächig werden - wenn es sein muss.

Jo. *So viel dazu zu. *

Er ist ungeheuer fleißig und leistungsfähig. Er sollte keinen Beruf wählen, der ihn mit Behörden oder mit dem öffentlichen Dienst in Berührung bringt.

/Me arbeitet beim Umweltamt Frankfurt.

Der Büffel ist ein guter Beobachter und kann sich an lang zurückliegende Details erinnern.

Kefka! Schau mal in das Amiga-Topic, meinst du das stimmt?

Die Liebe ist für ihn nur ein liebeswürdiger Scherz. Er kann zärtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch.

AUAAAAA! Das ist mit die größte Lüge die man über mich verbreiten kann. Jetzt bin ich beleidigt...*schnüff*

Wer mit wem?

Der ideale Partner ist der Hahn. Beide sind konservativ und verstehen sich glänzend.
    Auch die Ratte passt zum Büffel. Wenn sie ihn einmal liebt, hält sie ihm bis zum Tode die Treue.
    Bei der Ziege ist Vorsicht geboten. Sie ist kapriziös und flatterhaft und könnte durch ihre Unbeständigkeit den Büffel zur Weißglut bringen.

Meine Freundin ist ein Tiger...ob ich in Zukunft aufpassen sollte wenn sie meint sie könnte eine ganze Kuh verdrücken?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."