@Prayor
wenn man sein lebenlang geänseld wird dass man zu fett ist und wenn man sich ABSOLUT nicht wohl fühlt und sich vor sich selbst ekelt, wegen dem Fett sollte man es loswerden
Ich bin 1,73 groß.
ausserdem mache ich ja nicht nur sport sondern habe auch eine ernähungsumstellung hinter mir. wiege immo übrigens 68 kg. keine 82 mehrIch möchte aber 60-64 kg wiegen dann bin ich zufrieden. habe ja auch schon Muskeln aufgebaut.
Da ich aber extrem breite Hüften habe ( shclimmer als jennifer lopez...ich beziehst net auf ihren arsch sondern auf die hüften gelle) sieht das bei mir mitm fett natürlich noch nach mehr aus als bei einer die gleichgroß ist soviel wiegt wie ich...aber einen knabenhaften bau hat.
Ich habe jetzt eine woche keinen sport gemacht, weil ich eine extrem stakr ebronchitis hatte. ich warte noch 1-2 tage dann fnag ich wieder dan.
davor habe ich es nun so gehandelt. dass ich gezieltes bauchtraining jeden 2.tag mache. zudem noch jedne Tag hanteltraining,15 minuten rad fahren und 20 mins laufen. ( ich kann nicht drauf verzichten...das dient nicht dem abnehmen sondern weil ich ne art sucht danach habe).
wenn ich einmal mit sport anfange kann ich kaum wieder aufhören...