So Leuts.
Mir war langweilig also hab ich etwas gefummelt.
Ich bin jetzt endlich hinter das Geheimnis der dynamischen Bilderzeugung per PHP gekommen.

Also hab ich da mal was vorbereitet.
Weils ja schon etwas mühseelig ist immer seine aktuellen Kampfarenadaten anzugeben, könnt ihr jetzt auf ein Bild zurückgreifen das immer euren aktuellsten Status anzeigt.

Das Ganze ist allerdings vorerst nur Experimentierphase weil ich noch nicht weiß wie Rechenintensiv das ist. Sollte die Serverperformance dadurch zu sehr in Mitleidenschaft geraten, muss ich diese Funktion leider wieder abdrehen.

Ihr könnt euer Bild so einbinden:
Zuerst müsst ihr eure Arena-ID herausfinden.
Das geht indem ihr euch selbst sucht als ob ihr gegen euch kämpfen wolltet. Öffnet das Charakterprofil und haltet den mauszeiger auf den Schwertbutton mit dem man normalerweise einen Kampf anmeldet.
Ganz hinten an der URL (Adresse) steht dann eine Zahl, hinter "who=". Das ist eure Arena-ID.
Diese müsst ihr dann in der Bildadresse eintragen:

Code:
http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=Zahl
Per [img]Bildadresse[/img] könnt ihr euren Statusbutton überall hier im Forum einbinden. Z.B. in der Signatur.
Verlinkt das Bild dann noch mit eurem Kampfprofil, dann kann man fix einen Kampf anmelden wenn einem die Daten gefallen.
Ich schlag daher vor das Sigs hier in diesem Thread erlaubt werden sollten.

Ich vereinfache das dann später ggf. wenn sich herausstellt das diese Funktion nicht den Server belastet indem ich den kompletten Code im Charakterprofil dynamisch erzeugen lasse so das man nurnoch Copy&Paste machen braucht.

Achja, versucht nicht euren Button in fremden Foren oder auf anderen Sites einzubinden, das wird nicht funktionieren, ich hab einen Schutz eingebaut um so unnötige Serverbelastung auszuschließen.