mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    In den nächsten Tagen kann es desöfteren mal zu derlei Downtimes kommen weil uns immer wieder etwas einfällt was noch fehlt/getan werden muss/kaputt is.

Und viel zeit für die Arena hab ich leider auch nicht. Ich würde zwar gerne ein paar neue Features einbauen, aber ich hab zu viel zu schaffen.
    Also büdde schraubt die Erwartungen nicht so hoch das es schnell langweilig wird, denn die Arena ist nicht sonderlich komplex.
    1. versteh ich, is jaauch keine kleinigkeit gewesen.
    2. also mir macht es nix aus, hauptsache wir haben die arena wieder. ich glaub das trifft auf alle hier zu.

will jemand gegen mich kämpfen? *ganz lieb frag*

@TomberryX:
    Ich bin jetzt bereit für deine Herausforderung!

Verfluchter Scheißdreck, wie viele Heiltränke hast du eigentlich TomberryX?
    Es waren 2 harte Kämpfe und ich habe beide verloren. :-(
    Hättest du deinen letzten Schlag versemmelt, dann hätte ich dich besiegen können mit dem Todesschlag.
    Doch dieser Schwerthieb, der nicht hätte sein sollen, traf mich doch und schleuderte mich zu Boden.
    Aber ich schwöre Rache für diese Demütigung. Bald werde ich stark genug sein um es mit dir aufzunehmen, das hoffe ich zumindest.

jo, bin halt nicht umsonst die nummer 3. ich plätte alles unter mir. muahahahaha.
    @wedge: jetzt habsch nur noch neun. und du hast nen edit-button.

btw: ich bin für ne kampfbeschränkung. maximal 10 kämpfe gegen den selben gegner die woche. mir ist nämlich aufgefallen, dass viele mit nem partner aufpowwern und das ist nicht grad die feine englische. hoffe das es umsetzbar ist und wenn das es schnell programmiert wird.

ja aber wie soll mans denn sonst machen? dann gibts ja keine kämpfe mehr. abwechslung wäre ja nicht schlecht, aber es stehen ja nicht immer viele gegner zur auswahl gegen die man kämpfen könnte, also muss man mehrfach gegen den selben gegner kämpfen.
    das ist doch nicht schlimm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wedge
    ja aber wie soll mans denn sonst machen? dann gibts ja keine kämpfe mehr. abwechslung wäre ja nicht schlecht, aber es stehen ja nicht immer viele gegner zur auswahl gegen die man kämpfen könnte, also muss man mehrfach gegen den selben gegner kämpfen.
    das ist doch nicht schlimm.
    du musst ja auch nicht ständigkämpfen. ich bin zur zeit mit so 2-3 kämpfen am tag zufrieden und davon ist immer einer gegen einen der mir nix bringt.
    und was schlimm ist? weil es bei einigen so ausschaut als ob sie nur ihre stats maxiemieren wollen. und bei dir war es ja nicht anders.

Dreamy sucht Kampfpartner/in:

Bedingung: HP müssen momentan zwischen 70 und 80 HP liegen. Werte etwas darunter werden auch angenommen. Keine darüber. Ich will einen fairen Kampf.

Juhuu Arena offen. Endlich.
    Ok wer hat es gewagt mich von den Top Ten zu stürzen hä?

@argo hehe das war dann wohl ich,aber jetzt bist du ja wieder drin.
    na wie wärs denn gleich mit nem kämpf???
    Ich brenne daruf dich in den boden zu stampfen!!!

edit:ich hoffe mal das pijoche gleich wieder on ist,sonst dauert das noch ein wenig

edit2:du kannst einfach nicht verlieren oder?
    aber hat sich das denn mit den Potions wirklich gelohnt?

edit3:hoffe doch das du mir noch nre chance gibst dich zu besiegen
    Geändert von Delia (07.02.2004 um 04:49 Uhr)

Mann wann hast du mich denn überholt? Tja hast recht kann wirklich nicht verlieren. Irgendwie mag ich kämpfe gegen dich nicht, da hab ich immer so viele 0 er, was ich dann mit den Potions ausbessern muss. Aber du droppst genug Geld sodass ich mit den übriggebliebenen Hp Gil bis jetzt keine Verluste habe.

Edit: Hoffe musstest nich zu lange wart, aber zocke nebenbei Freewar und da vergess ich manchmal nachzuschauem ob ich schon in nem Kampf bin.

PS: Kann es sein, dass man einige von euch bei Freewar antreffen kann? Z.B.: Belial (nein ich meine nicht Kefka sondern wirklich Belial)
    Geändert von Argo (07.02.2004 um 04:40 Uhr)

So Leuts.
    Mir war langweilig also hab ich etwas gefummelt.
    Ich bin jetzt endlich hinter das Geheimnis der dynamischen Bilderzeugung per PHP gekommen.

Also hab ich da mal was vorbereitet.
    Weils ja schon etwas mühseelig ist immer seine aktuellen Kampfarenadaten anzugeben, könnt ihr jetzt auf ein Bild zurückgreifen das immer euren aktuellsten Status anzeigt.

Das Ganze ist allerdings vorerst nur Experimentierphase weil ich noch nicht weiß wie Rechenintensiv das ist. Sollte die Serverperformance dadurch zu sehr in Mitleidenschaft geraten, muss ich diese Funktion leider wieder abdrehen.

Ihr könnt euer Bild so einbinden:
    Zuerst müsst ihr eure Arena-ID herausfinden.
    Das geht indem ihr euch selbst sucht als ob ihr gegen euch kämpfen wolltet. Öffnet das Charakterprofil und haltet den mauszeiger auf den Schwertbutton mit dem man normalerweise einen Kampf anmeldet.
    Ganz hinten an der URL (Adresse) steht dann eine Zahl, hinter "who=". Das ist eure Arena-ID.
    Diese müsst ihr dann in der Bildadresse eintragen:

Code:
    http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=Zahl
    Per [img]Bildadresse[/img] könnt ihr euren Statusbutton überall hier im Forum einbinden. Z.B. in der Signatur.
    Verlinkt das Bild dann noch mit eurem Kampfprofil, dann kann man fix einen Kampf anmelden wenn einem die Daten gefallen.
    Ich schlag daher vor das Sigs hier in diesem Thread erlaubt werden sollten.

Ich vereinfache das dann später ggf. wenn sich herausstellt das diese Funktion nicht den Server belastet indem ich den kompletten Code im Charakterprofil dynamisch erzeugen lasse so das man nurnoch Copy&Paste machen braucht.

Achja, versucht nicht euren Button in fremden Foren oder auf anderen Sites einzubinden, das wird nicht funktionieren, ich hab einen Schutz eingebaut um so unnötige Serverbelastung auszuschließen.

jetzt wisst ihr immer wie schlecht ich grad bin.
    tolle sache das, gibt nen choci. aber nur wenn du dir merkstdeine signatur auszumachen.

Probieren geht über studiern. Mal sehen ob ich blondchen das Schaffe.....

Nachdem ich es 5-mal versucht hatte, ohne Erfolg: HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Dreammaster (07.02.2004 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Probieren geht über studiern. Mal sehen ob ich blondchen das Schaffe.....

Nachdem ich es 5-mal versucht hatte, ohne Erfolg: HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

büddeschön.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX

büddeschön.
    Dankeschön! ^^ Jetzt ist Dreamy Glücklich. Man hat mir gehilft... äh... geholfen.

Juhuu es klappt
    Geändert von Argo (07.02.2004 um 17:36 Uhr)

Hey Argo, es ist langenweilig forder mich doch nochmal.
    noch 2HP und ich kann es wieder mit dir aufnehmen

*fuchtelt lässig mit dem Schwert in der Luft rum*

edit:ich bin für die sig,aber nur wenn nur das bild drin ist
    Geändert von Delia (07.02.2004 um 18:09 Uhr)

Sagt mal sollen wir den Rat von Choc Wise befolgen und die Sig erlauben unter der Vorraussetztung dass nur das Bild drinnen ist?

PS: Mit wir mein ich natürlich ihr also Entscheidung bitte.

Edit: Juhuu na wer ist jetzt unter den Top five, na wer hahahaha

Edit2: Bitte ich hab mch verhört. ich dachte du plättest alles unter dir TX. Was war dann vorher mit dir los?
    Ich bin gegen eine Kampfbeschränkung, der andere muss ja net annehmen oder. Und was sollen die ersten 2 machen? Keiner von uns legt sich mit 500 ern an wenn sonst keiner über 360 ist.
    Geändert von Argo (07.02.2004 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: Juhuu na wer ist jetzt unter den Top five, na wer hahahaha
    ich nicht mehr. hab nochmal neu angefangen, könnt ihr da oben verschimmeln.

@argo: mit todesschlägen kann jeder gewinnen.

Schade TX jetz is keiner mehr da gegen den ich kämpfen kann (es sei denn Wedge loggt sich mal wieder ein) Wieso haste das den gemacht?
    Und wozu sind Todesschläge denn da? Hab ich mir extra aufgesparrt für nen harten Gegner wie dich.