mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    *Dreamy kommt in die Taverne und holt eine art Aktentasche raus*
    Seht mal, was ich gefunden habe.

Das hier...
    Einen Kefka aus.... Legosteinen?????
    Kefka und seine Verlobte?

Man! ich möchte ml Kefkas meinung dazu wissen.... Keine sorge Kefka. Das Kellner-Bild ist nicht dabei.

*geht ungeduldig auf und ab*

man,man die arena immer noch zu...mist..

@Dreamy wie wärs mit etwas beruhigendes für mich

*zieh schon mal vorsichtig den kopf ein*

@Delia: Fein. wenn du willst.
    *kramt einen Cd-Player aus ihrem Ärmel*
    *Legt eine CD mit Meeresgeräuschen rein*
    Beruhigend genug?

*Ein lauter Hilfeschrei dringt ais dem Lautsprecher*

*Hilfe!! ich ertrinke!!!*

Okay.... nicht sehr beruhigend. Aber ich lass es trotzdem an.

*Die tür der taverne fliegt auf und Wedge stolpert herein.*
    Wann gehts denn endlich weiter mit der Arena? Ich bin schon ganz scharf drauf euch allen den Hintern zu versohlen.

Ich nehme mir ne Flasche und aus Wut über die geschlossene Arena zieh ich sie dem nächstbesten Gast über den Schädel.
    Mit dem Rest der zersplitterten Flasche nähere ich mich den anderen Gästen um ihnen ein paar Schnitte im Gesicht zu verpassen, da mir die Arena so fehlt und ich ja irgendwo kämpfen muss.
    Geändert von Wedge (02.02.2004 um 19:49 Uhr)

@wedge: hmmm, du warst doch in der 200 Klasse, wenn du willst können wir mal ne runde vor der taverne kämpfen. aber nur wenn du unbedingt ne niederlage brauchst. (und wenn die arena wieder on is, gibst gleich doppelt prügel von mir)
    @dreamy: das is aber ne tolle cd, kann ich mir die mal borgen?

Ich nehme meine kaputte Flasche und steche sie TomberryX in die Nase.
    Danach laufe ich aus der Taverne um zu Hause weiter an meiner Bombe zu basteln, mit der ich die Taverne in die Luft sprengen werde.

hey das hat gekitzelt, wenn du wieder kommst zeig ich dir mal wie das richtig geht. *messer schärfen geht und zwar die komplette sammlung ( 11 stück )
    achja, die taverne is schneller aufgebaut als du sie zerstören kannst.

@TX: Ich habe noch mehr solcher CDs. ^^

*Eine mit Urwaldgeräuschen reintut*
    *Dschungelsound ertönt*

Eine Stimme im CD-Player: Das sit aber eine niedliche Katze. Komm her Kitty Kitty. Komm her. Ja so ist es brav.
    NEIN! Nicht!
    *Man hört, wie wer zerfleischt wird*

Wie beruhigend. ^^ Balsam für die Seele.
    btw: Die Minzfrische hat sich verduftet. *drop* Wo ist Kefka wenn man ihn braucht? Ich will Ultima zaubern!

Ich kann dir eine Ultima-Substanz anbieten, wenn di es auch tut...Wirkung ist die selbe, wenn nicht sogar ein wenig machtvoller.
    Kefka und ich hatten einstweilen keine Zeit die genauen Auswirkungen unserer Ultimas zu vergleichen...Omega zeigte sich wenig kooperativ...

*eine Hand mit einer giftgrünen Substanz schaut unter einem großen Berg Schriftrollen voller Massenvernichtungszzauber hervor*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Ich kann dir eine Ultima-Substanz anbieten, wenn di es auch tut...Wirkung ist die selbe, wenn nicht sogar ein wenig machtvoller.
    Kefka und ich hatten einstweilen keine Zeit die genauen Auswirkungen unserer Ultimas zu vergleichen...Omega zeigte sich wenig kooperativ...
    Ich kann Ultima auch ohne Substanz zauber, Diamond.
    *Ultima zaubert und die Küche demoliert*
    Der Spriuch soll von Kefka absorbiert werden, damit er Minzfrische in der Taverne verteilt!

@Kefka: Hätte da mal eine Frage an dich: Du absorbierst doch nur Zaubersprüche, oder?

*Vom Diamond erst mal ein par Sprüche drawt*
    Was soll ich denn mit Melton, wenn ich nicht in Gefahr bin? Hast du keine Reparierungssprüche? *schnaub*
    *Drawt ein paar Sprüche von TX und Delia*
    Auch nichts! Soll ich etwa von mir selbst Sprüche ziehen? Oder muss ich wieder meine speziellen Kräfte nutzen?
    *Schnippt und die Zinnsoldaten kommen wieder an und reparieren die Küche*

DAS ist genug! NIEMAND vergreift sich an meiner Macht! Ahnenmagie hat Ahnenmagie zu bleiben!
    *entreißt Dreammaster mit Gewalt die gezognenen Zauber*

Versuch dich NIEMALS in einem magischen Duell mit mir...Kefka hat es einmal versucht, und diese Häresie beinahe nicht überlebt...
    Wenn du Unterstüzung haben willst, einfach mal Fragen. Aber versuch das nie - wieder - einfach so...

Ich kann sehr jähzornig sein in solchen Fällen. Und ich warte immer noch auf mein Getränk verdammt!

Vinnie ist immer noch nicht zu sprechen. Sie trauert wohl immer noch über ihre zerstörte Theke.
    *Ein paar Zinnsoldaten tauchen auf und schmeißen Diamond aus der Taverne*
    HEY! Wir haben schon einen Rausschmeißer!
    *Diamond wieder reinholt*
    Das mit deinen Sprüchen tut mir halt leid. Kannst du sie dir nicht einfach zurückdrawen? Wenn ich erst tot bin kannst du sie nicht wieder kriegen. dann sind die Futsch. So als hätte sie es niegegeben. Oder du fragst mich ganz nett und ich gebe sie dir wieder. Habe btw: Nur Melton von dir bekommen.

Ein zauber den ich ohnehin nie benutzt habe. Aber es geht ums Prinzip!
    Wenn du von mir drwast, drawst du von meinem Leben! Jeder einzelne Zauber hällt meine Existenz zusammen, wird gedrawt, entzieht man mir die Lebensessenz! Und weißt du, ich HÄNGE an meinem unsterblichen Leben! Wenn du also du güte hättest, mir meine Zauber zurück zu geben, währe ich dir sehr verbunden...

Ich tausche! Mein Getränk gegen einen größeren Satz vollständiger Wiederaufbau und Regenerationszauber, hm?

meine schön hergerichtete küche.
    *dreamy am kragen pack*
    die bauen wir jetzt gemeinsam wieder auf, deine zinnsoldaten sind zu lahm.
    *dreamy in die zerstörte küche schleif*

Na die paar Sprüche mehr oder weniger werden dir nicht fehlen, Süßer. Stell dich mal nicht so an. Bis schließlich unsterblich.

*In die nun reparierte Küche geschleift wird*
    Hey du Grobian! Was fällt dir eigentlich ein? *schnaub*
    Schau dich doch mal um! Alles heile.
    btw: Warum war die Küche eigentlich kaputt?

*Diamond ein großes Getränk, mit fantastischen Ausmaßen bringt*
    Nun zufrieden. Keine Ahnung, was das für ein Gesöff ist. Habe einfach eine Flasche geöffnet. *Es erst mal mit Eis kült*

btw2: Habe schon so um die 40.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Heilzauber jeglicher Art, aber es ist egal, weenn ich jetzt ein paar mehr oder weniger habe.
    btw3: Es ist ganz gut versteckt und ich könnte euch anzeigen, wenn ihr es aus diesem versteck entfernt.
    Geändert von Dreammaster (04.02.2004 um 00:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster

*In die nun reparierte Küche geschleift wird*
    Hey du Grobian! Was fällt dir eigentlich ein? *schnaub*
    Schau dich doch mal um! Alles heile.
    btw: Warum war die Küche eigentlich kaputt?

alles heile,pöh. das hab ich alles gemacht deine zinnsoldaten sind unter nem herd zusammengebrochen. und was heißt hier grobian, ich war fast so sanft wie immer. und DU hast meine schön eingerichtet küche mit deinen blöden ultimasprüchen zerstört.
    ist das der dank das ich mich immer um dich kümmer?

*noch schnell dreamys ultima fähigkeiten für immer blockier*

Pöh! Kannste aber nicht. ^^ Mein Ultima-Spruch läuft einer ganz anderen Frequenz als dein Blockierspruch. Ätsch! Und ich habe noch meine Bratpfanne.
    *Die Bratpfanne hervorholt und ausversehen abdrückt*
    *Einen Baum trifft*
    Uups........

btw: Niemand kann in so kurzer Zeit eine Komplett zerstörte Küche reparieren. Ausser vielleich Kefka. Aber gleich danach stehen meine Zinnsoldaten. Ausserdem sind die Teile, die da auf dem Boden rumfuchteln nicht meine Figuren. Da steht ein T und ein X drauf. Und sie sind grün!

*Zur vergewisserung sich die Teile genauer betrachtet*
    Meine sind blau und haben nichts draufgekritzelt.
    *Mit dem Finger drüber streift*
    Sie wurden nicht frisch gestrichen und *Anti-Z auf die Teile zaubert aber nicht geschieht* magosch wurden sie auch nicht verändert.

meine kollegin dreamy will die herrschaft in der küche, also lass ich sie auch. ich bin absofort kein koch mehr, ihr braucht mich ja eh net.
    *dreamy auf die couch zerr und frustkuscheln bei kaminfeuer mach*

*betrachtet alles ein wenig fragend...
    Trinkt an seinem Getränk, und lächelt happy als er feststellt das es dasselbe ist wie er bestellt hat.*

Naja...unsterblich wohl..aber irgendwie...ähm...äh...es geht hier und...ach, schon gut. Prost. Und wenn die Küche wieder aufgebaut ist, sagt mir bescheid...ich schmeiß eine Runde Eispudding allá Schattentänzer.

Hallo

*Silberauge rollt durchnässt durch die Taverne und sucht Deli.
    Musst ihr von der Geschichte erzählen wie es am Abend als die Party begann,von einem Piraten in ein Glas gesteckt worden war,weil er dachte Silberauge wäre ein Partyeisürfel!!!*

Och man,jetzt is mir kalt!!??

@Deliu Deli,schatzi???Magst du mich in den Arm nehmen und mich aufwärmen,bitte??
    Und,und..und mmhhmm...bekomm ich was von deiner ente...???
    *Silberauge knurrt ziehmlich laut der Magen*

Ach,irgendwie...brauch ich ein bischen Liebe....

@Dreamy:Ich hab so'nen Keks,der hilft gegen alles.Magst du ihn essen??Denn der is lecker und schmeckt nämlich nach Apfel!