mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Schade TX jetz is keiner mehr da gegen den ich kämpfen kann (es sei denn Wedge loggt sich mal wieder ein) Wieso haste das den gemacht?
    Und wozu sind Todesschläge denn da? Hab ich mir extra aufgesparrt für nen harten Gegner wie dich.
    nimm delia, der passt in deinen bereich.
    warum? um ne ordentliche kampfatmosphäre zu erleben, da oben isses doch blöd, man hat nur die selben gegner zur auswahl, ich will aber abwechslung, die hab ich da unten.
    btw: ich hab viel geld auf meinem konto.

@wedge §pdumm §dudepp §nospam §verd §hae

@TX ich finds echt schade das du nochmal neu angefangen hast, aber irgendwann hauen wir uns wieder die köpfe ein,ja?

@Argo die arena soll doch spaß machen und egal wie viele potions oder todesschläge du hast, es gibt gewisse Kämpfe die sind einfach dazu bestimmt das man sie verliert.
    So seh ich das zumindest, denk mal drüber nach...

Aber vielleicht bin ich ja auch nur sauer das du mich so oft geplättet hast, wer weiß das schon so genau...
    Geändert von Delia (07.02.2004 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Delia
    @TX ich finds echt schade das du nochmal neu angefangen hast, aber irgendwann hauen wir uns wieder die köpfe ein,ja?
    irgendwann sicher. ihr könnt ja auch neu anfangen, habt aber keine chance gegen mich.

Was denn? Mein Beitrag ist kein Spamm!
    Eigentlich sollte noch was Text in den Beitrag, aber den hab ich wieder gelöscht gehabt.
    Fast alle haben doch schon ihre Daten hier verewigt. Ob ich jetzt noch "Juhuu es klappt", oder ähnliches drunter schreibe oder nicht ist doch wohl egal.
    Geändert von Wedge (07.02.2004 um 19:29 Uhr)

@TX: Weiß nich ob Deilia noch Lust hat gegen mich zu kämpfen weil ich immer ohne Probleme (noch) gewinne. Außerem hast du doch gesagt nich hoch trainieren mit dem selben gegner und Delia hat mir bishetzt die meisten HP gebracht.

@Delia: Warum. Wenn ich meine Sachen so eisetze dass ich gewine, brauch ich nicht zu verlieren. strategie ist angesagt.

@Wedge: Hast Recht. Viele habens ausprobiert und keiner hat sich bei mir beschwert.

@all Was is jetzt mit der Sig, wen nur das Bild reinkommt?

Zitat Zitat
    ...@all Was is jetzt mit der Sig, wen nur das Bild reinkommt?
    Wie gesagt, hab ich nichts dagegen und wenn die Mehrheit dafür ist, kann die Sig anbleiben.
    Allerdings wäre es vielleicht ganz schön wenn man seine Sig ausmacht wenn man nur wenig geschrieben hat oder man eh nicht kämpfen möchte.
    Wie ich jetzt z.B. *ausmach*

@sig: solangs wirklich nur das statusbild ist, kann sie anbleiben.
    @choc: forderst du mich mal büüüdddeee. bekommst auch was tolles wenn ich verliere.
    wer das schöne geld nicht will, der hats schon.
    Geändert von TomberryX (07.02.2004 um 22:52 Uhr)

ok da ja niemand was dagegen haben zu scheint setz ich mal das Bild rein bis sich wer beschwert.

Na Tx. wie kommste voran? Frage mich wie lange du brauchst bis du wieder bei uns bist.

@Delia: Na jetzt zeigst du uns also dein wahres Gesicht (im wahrsten Sinne des wortes) ries
    Geändert von Argo (08.02.2004 um 01:19 Uhr)

Zitat Zitat
    ok da ja niemand was dagegen haben zu scheint setz ich mal das Bild rein bis sich wer beschwert.

Na Tx. wie kommste voran? Frage mich wie lange du brauchst bis du wieder bei uns bist.
    hab jetzt 30 hp und so 90000gil. gegner sind mangelware, aber ich werds überleben. ich tip mal so auf den 17. rum. wenn alles gut geht natürlich.

90000. das is ein Scherz, oder?

Zitat Zitat
    90000. das is ein Scherz, oder?
    warum sollte ich lügen?

Und wie kommt es bittschön, dass du 90000 Gil hast, wenn du doch erst 5 Kämpfe gewonnen hast mit deinem neuen Account?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wedge
    Und wie kommt es bittschön, dass du 90000 Gil hast, wenn du doch erst 5 Kämpfe gewonnen hast mit deinem neuen Account?
    das ist mein geheimnis. velleicht kanes choc irgendwo nachverfolgen und erzählt es euch.

Selbst wenn man sein Geld vom vorrigen Account mitnehmen kann kannst du doch niemals so viel Geld haben. wie hast du das gemacht?

Er hat lediglich seine Fähigkeiten auf Null gesetzt. Mehr nicht.

Aber wie kann er denn vorher so viel gehabt Geld haben? Das ist doch unmöglich.

Zitat Zitat
    Aber wie kann er denn vorher so viel gehabt Geld haben? Das ist doch unmöglich.
    bei mir ist alles möglich. und ich verrat nix, ihr würdet es nicht verkraften. achja, das pic ist100% echt.

Ich hab ja nicht gesagt dass du lügst. ich kanns nur nicht fasse.

Lol. Mir ist so langweilig dasss ich nen Kampf gegen Kefka´s alterEgo angenommen hab. 340 gegen 540. ich gewinne garantiert.

Ja, sowas passiert wenn keiner meine Kämpfe annimmt, musst ich mich eben mit KiTe schlagen und bin so einige HP hochgerutscht .

Weswegen ich mal eigentlich post: Könnt ihr euch nichtmal in IRC schwingen? Da redet es sich über solche Kleinigkeiten doch viel besser & schneller.

@TX

Früher oder später kommen die Leute weil sie Almosen wollen.. achja, über Geld redet man nicht. Erst recht nicht, wenn man viel zu viel hat (wegen Gründen die ich vorrangehend genannt hab ). Btw.. nützen tut es dir eh nix, kannst dir zwar 10 Potions kaufen, aber das können die meisten anderen (aktiven) auch.