gesundheit. hast dir doch was eingefangen. ich koch nur noch fertig und dann kümmer ich mich um dich meine kleine. und pack das ultimagewehr weg.Zitat
gesundheit. hast dir doch was eingefangen. ich koch nur noch fertig und dann kümmer ich mich um dich meine kleine. und pack das ultimagewehr weg.Zitat
*delia nickt freudig zurück*
puh,ich glaube es bringt unglück wenn ich mit meinem schwert rumfuchtel,hmm...
@TX beeil dich bitte mit der ente, wir verhungern!!
*delia steckt sich eine zigarette in den mund und sucht nach feuer,findet aber keines.Da kommt ein graues wesen mit großen schwarzen augen auf delia zu, hebt seine hand und zündet die zigarette an*
danke,äh...wie?...oh
danke mike![]()
Warum wird eigentlich keine musik gespielt,oder wenigstens gesungen???
*kaum hatte delia diese worte ausgesprochen da fingen die piraten an die erste strophe von Drak na Valka zu singen*
@delia: ich muss schließlich für die ganze meute hier kochen, das braucht seine zeit. bin jetzt fertig.
*bringt das essen in den jetzt partyraum der taverne*
wem es nicht schmeckt, der soll nix weiter davon essen.
*kümmert sich jetzt um die kranke dreamy*
Juhhuuu Partytime endlich kommt mal chwung in die Bude
TX: Ich werd das nicht mit Kefka ausmachen weil DU ja DU nicht die Taverne sondern DU hast mein Geld. Ach was solls
*Wieder eunmal eine der 7 magischen Formeln der Zeit anwendet und dadurchTX das Geld nicht gibt*
Also dir kann man wirklich nicht vertrauen.
*Kommt in die Taverne und bemerkt die ganzen Ballons und Girlanden*
Anscheinend hat Silberauge Kefka überredet.*Geht zum Tresen*
TX kannst du mir mal einen Teller Spaghetti machen.
Hey Marcel kann es sein dass dein Magen tatsächlich größer als meiner ist?Jedes mal wenn ich dich sehe bestellst du was.
Ich denke nicht das mein Magen größer ist als deiner, auserdem bestelle ich meistens nur Spaghetti.(Und die Portionen sind wirklich kleinZitat
)
"HEEY! Wir wir hinten hätten gerne mal zwei mal ein imperiales Ale! Wenns möglich ist!"
VOm Tisch der beiden Schwarzmagier ertönt dieser Ruf und Anu wedelt wie wild mit einer hand, das man sie noch bemerkt, den er und BlackMage sind im laufe des gestrigen Tages unter einer Flutwelle neuer Schriftrollen versunken die sie getauscht und vorgestellt haben.
*kommt übelgelaunt zu der party zurück, setzt sich an die theke und wartet darauf das irgendwer etwas starkes zu trinken bringt*
"..."
HATSCHI!
*sieht das Delia was zu extra starkes zu trinken will*
*Nimmt einfach irgendein Getränk*
*Bringt es zu Delia*
@Delia: Hier. Etwas extra starkes.
*Dreamy öffnet die Flasche und heraus kommt (wie könnte es anders sein) ein Hammer, der Delia erst mal auf den Kopf schlägt*
Stark genug? Oder etwas härteres? Na bestimmt etwas härteres, oder?
*Holt schonmal mit einem Vorschlaghammer aus*
mann IHR spinner leben noch??? Ich dachte ihr seid ausgestorben *sweatdrop*![]()
na denn auf denn
Aus #4:
s.12
@TX die Pic von Kefka sind ja nicht interessant ausser es ist henta * ähem, HUST* habe gar nix gesagt. der da hat gesagt *auf drakon zeig*
s. 13
@Rollenspiel mach mir bloss kein angst dass ich jemand für ein Frau halte und umgekehrt *zu Dante, Vinni, Kefka, Dream, Skie*
... *schauder*
am beste zuerst Real foto posten oder so *sweatdrop*
s.1
@Rick ich kann da smit wilder leidenschaft auch für dich übernehmen falls du nicht kann.
s. 6
@Kefka wieso zieht du dich nicht aus. du bist doch so schmutzig von dein Sado/Maso-Zeit?
*klein Kefka tätselt*
s.4
*Dream sabba angug* ähem ähm ich bin unschuldig *sabber abwisch*
soo wann ist die Arena wieder on -.-
@Vinni (die ziemlich ein echter Frau ist) Pizza Margherita und Cola bitte *rest wegschieb*
@paco: na du spinner.![]()
*vorschlaghammer nehm und paco für die sabberei eine drüberschlag*
tsk tsk, das is meine aufgabe.
und pizza kommt gleich. abzuholen an der durchreiche.
was für ne sado maso zeit? hab ich was verpasst?Zitat
![]()
hier wird sich nicht ausgezogen, wir sind hier nicht im freudenhaus!
im übrigen will ich mein neues stylishes outfit nicht ablegen... passt so schön zu mir.
@Tx *ausweich* nö steh nicht auf schwule Kellner/Koch was auch immer -.-
Ein Frau kocht und bringt es denn zu mir.
@Kefka Du liebst es doch physiche Folter = Sado/Maso![]()
*wegist*
@Paco: Dann koch ich halt für dich. Vinnie ist übrigens nur für die Getränke zuständig. Leider ist sie momentan nicht so gut drauf nachdem ihre Theke zerstört worden war. Jetzt ist die alte aber wieder repariert.
HATSCHI!!!!!!!
Aber ich sollte wohl besser nicht kochen. Ich will doch niemanden anstecken.
@Delia: Willst du nun einen nachschlag oder nicht? Mir tut der Rücken weh vom ganzen Vorschlaghammerhalten!
@Kefka: Welches stylische Outfit?Kannst du mich darüber aufklären oder muss ich Inacia holen?
Geändert von Dreammaster (31.01.2004 um 00:53 Uhr)
@dreamy: haste hunger, hab hier noch ne pizza könnt mer uns teilen. und danach gibbet das rund-um-pflegeprogamm von mir für dich.
@paco: kannst dir ja eine von kefka machen lassen, achne willste ja nur was von ner köchin. tja pech gehabt.
genau genau genau, hach, was für ein pech.Zitat
Zitat
stimmt, aber trotzdem zieh' ich mich nicht aus.
Zitat
klick. für dich vielleicht nicht stylish (weiß ich ja nicht), aber für mich.
falls es nen 404-error gibt, dann ist der server nur kurz down.
Ähh irgendwie bekomme ich ein komisches wenn ich mich hier so umsehe.
Ich denke ich komme wohl besser wieder wenn sich alle beruhigt haben und alles wieder normal ist.
*sich schnell aus dem Staub macht*
Ehrlich gesagt: Keiner der gerade klar bei verstnad ist würde wen bitten sich in aller Öffentlichkeit auszuziehen. (Hey! Das war sogar mal richtig ernst!)Zitat
Ich wiederhole meine Frage: Welches stylische Outfit? Das ist ja grausam. Aber ich steh da nicht alleine mit dieser Meinung da. (Nein! ich habe dieses Outfit NICHT meinen Schwestern gezeigt.) Mir gefällt es wirklich nicht.Zitat
btw: HATSCHI!
Dieser blöde schnupfen! Ich hetze den aurisischen Traum auf Drakon! Bin gespannt wie der sich da wieder rausziehen will.
Edit: Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich mich nicht in einem ganz bestimmten Forum anmelden soll.... aber ich habe eh schon so keine Zeit.
Geändert von Dreammaster (31.01.2004 um 07:05 Uhr)
*delia erwacht aus der ohnmacht*
da will man sich nach einem scheiß tag zuschütten![]()
und wird gleich ganz ausgenockt.
@Dreamy erst musst du die leute trinken lassen damit sie geld da lassen und danach erst k.o. hauen.
wir wollen ja schließlich nicht das die taverne pleite geht...