mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    1. Da wir uns eigentlich nicht bewegen önnen, kann keiner seinen Mund bewegen und daher auch nicht sprechen, daher hoffe ich dass du was mit Telepathie anfangen kannst.
    2. Bin ich der mit der Ultima schleuder oder nicht?
    3. Starre, das hat schon beim Tuzakwurm nicht funktioniert
    *sich unauffällig am Kopf kratzt*
    4. Wann bekomme ich eigentlich mein Geld wieder?
    5. Immer mit der Ruhe. Tief einatmen und denk an Shiva.

*nachdem er ganz alleine die restliche hälfte des geschirrs abgewaschen, getrocknet und weggeräumt hat, kommt er aus der küche und sieht das chaos.*
    meine güte ihr macht sachen.
    @drakon: wen hast du da auseinandergenommen? dreamy is weiblich. doch nich etwa meinen wunderschönen wischmop.
    @vinnie: sei froh das er nur die theke war.
    @dreamy: du sollst doch net mit solch gefährlichen sachen spielen, wie oft soll ich dir das noch sagen.
    *setzt sich an die neue theke und wartet bis die vinnie sich um ihn kümmert*
    und wehe die sauerei is heut abend net weg.

@Argo:Nein ich hab kein billig Material benutzt,auserdem kommt der Wind von dem Schwarzenloch hinter dir.

Nein, der kommt definitiv von dem Wirbelsturm hinter mir.

@TX: Hat der Zauber deiner Schwester eigentlich ne Zeitbegränzung?
    *Ihm nen Spiegel hinhält*
    Villeicht solltest du noch mal zu ihr gehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo

@TX: Hat der Zauber deiner Schwester eigentlich ne Zeitbegränzung?
    *Ihm nen Spiegel hinhält*
    Villeicht solltest du noch mal zu ihr gehen.
    seh doch normal aus, was du dir wieder aussdenkst. meine schwester zaubert gern mal das was sie net soll, aba das hält dann für ewig.
    *sieht krümel an argoleins händen*
    achso, halo-kekse gegessen, dann isses alles klar.

@TX es ist noch nicht aufgeräumt worde. was machst du etzt?

Halo Kekse?, die hat mir doch bestimmt Kefka untergeschoben. Verdammt alles dreht sich und es ist so schön bunt.

Zitat Zitat
    @TX es ist noch nicht aufgeräumt worde. was machst du etzt?

Halo Kekse?, die hat mir doch bestimmt Kefka untergeschoben. Verdammt alles dreht sich und es ist so schön bunt.
    ganz einfach, ich benutzt den wirbelsturm hinter dir und wehe alles in die bodenlose mülltonne. (kostet aber) *macht die arbeit mal schnell*
    tja, umsonst stand da kein H drauf.

Hatschi!

Dieser blöde Kerl mit seinem blöden Schwert! Mir ist kalt und ich habe keinen BH an!
    HEY! Seht gefälligst woanders hin ihr Perverso-Typen!
    *Schnippt mit den Fingern und ist wieder vollständig bekleidet*
    *Schnippt nochmal und ein paar Zinnsoldaten erscheinen, die die Taverne aufbauen* (*Das alles natürlich nicht magisch*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Hatschi!

Dieser blöde Kerl mit seinem blöden Schwert! Mir ist kalt und ich habe keinen BH an!
    HEY! Seht gefälligst woanders hin ihr Perverso-Typen!
    *Schnippt mit den Fingern und ist wieder vollständig bekleidet*
    *Schnippt nochmal und ein paar Zinnsoldaten erscheinen, die die Taverne aufbauen* (*Das alles natürlich nicht magisch*)
    gesundheit, kleine. willste nen tee zum aufwärmen.
    achja, siehst toll wie immer aus.
    btw: die zinnsoldaten sind echt praktisch.

was heißt hier das kostet? ich bekomm immer noch Geld zurrück

Also ich bin ein Meister in Organisation...ich mach das dan auch!!!!Ganz bestimmt.

@TX:Ich bin mir gaaaanz sicher das du Kefka übereden kannst...

@Kefkach bitte erlaub uns das...erlaub uns'ne Party...
    Sonst lässt klein Silberauge ein Blitz in die Taverne einschlagen...so Tollpatschig wie ich bin 8)

Bittee!!!

Oh...Tee...ich hab durst auf Tee!
    Kein Geld,ach man...
    ....DELI!!!!!!
    Teeeeeee!!!!!

@argo: zum letzten mal, klär das mit keffielein.
    @silberauge: und wenn er nein sagt hetz ich ihn meine kleine schwester auf den hals, die hört nur auf mich und knuddelt alles ab was net bei drei auf den bäumen is. (und noch viele andere tolle sachen)
    und der tee war für meine kleine dreamy. aba ich bin net so, bestell dir ne kleinigkeit und ich bezahl es.

@Silberauge: Mit Party ist zurzeit Essig. Die Taverne ist, wie du sehen kannst, vollkommen demoliert. Und meine kleinen Zinnsoldaten sind gerade dabei aufzuräumen.

btw: HALT! Ihr könnt Silberaquge nicht als Nagel zur Reperatur von Vinnies alter Theke missbrauchen! Und die neue bleibt auch da! UND WIR WOLLEN DAS KLO NICHT MITTEN IM TAVERNENRAUM!!!!

Heutzutage ist es echt schwer gutes Personal zu bekommen.

*wacht urplötzlich mitten in der nacht auf und wirft sich auf den boden.*
    huch?! wo bin ich??!

Zitat Zitat
    stimmt ja gar nicht..

Zitat Zitat
    @Kefka: Ach bitte erlaub uns das...erlaub uns'ne Party...
    Sonst lässt klein Silberauge ein Blitz in die Taverne einschlagen...so Tollpatschig wie ich bin

Bittee!!!

jaja, von mir aus macht halli galli in diesem tavernen-thread hier, dann hab ich endlich meine ruhe. oder fragt nen sumpf-mod
    aber nix kaputt machen!

*schnippt mit den fingern und die taverne wird in eine art void gezerrt, in der sie sich dehnt, quetscht und wieder auseinanderzieht. wenig später steht sie wieder wie neu da.. aber oh schreck.. es hat die soldaten-figuren weggequetscht.*

hach, nein, wie ungeschickt von mir.

*pfeifend weggeh'.*

Ahhh jaaaa,Party!!!!

@Kefkau bist ein schatz...Dankeschön!!!
    *Geht zu ihm hin und will ihn ganz doll knuddeln.... *

Was Kefka kann kann ich auch...

*Silberauge setzt sich hin,rollt einpaar Mal auf dem Boden hin und her,murmmelt sinnloses Zeug vor sich hin!!!!Und schwub..blub...blub!!
    Die Taverne ist mit Girlanden,Luftballons(Die aussehen wie Silberauge ),Konfettieee das von der Decke fällt geschmückt und
    ...3...2...1...Blub!Viele,viele Gäste die Silberauge auf ihrer reise getroffen hat.(Hauptsächlich Piraten und irgendwelche Gestallten die Silberauge auch identifizieren kann...)
    §MUH §ALIEN §Pirat §Pirat :blackmage (Gäste!!???)

@TXu magst du schöne,leckere Dinge Kochen?
    Und für den Tee..mhhmm dazu möchte ich auch einpaar Kekse...
    *als Dankeschön,schenkt Silberauge TX ein Pfannen Set aus Gusseisen mit Platinbeschichtung..*

Anu schaut sich die plötzlich anwesenden, mitunter recht seltsam anmutenden, Gäste an und kratzt sich leicht irritiert am Kopf.
    Er will sich erst abwenden und den kragen seines Umhangs etwas aufrichten, als ihm ein bekanntes Gesicht...äh...Verzeihung, ein bekannter Hut auffällt.
    Er springt auf, und geht zielstrebig durch die Kneipe.

"Black Mage! Alte Keule, wie gehts dir! Ewig nicht gesehen, was macht die Massenzerstörung?"

Keine 10 Sekunden später sitzten die beiden an der Theke, saufen ein seltsames, bläuliches Getränk (Kefka erinnert sich bestimmt...) und unterhalten sich über wahrhaft machtvolle Magie, 10 Arten einen Landstrich ein zu äschern, und die neuesten Methoden Schriftrollen länger haltbar zu machen.
    Offenbar kennt man sich von früher...

*delia kommt zur tür herein, sieht die gäste und dem partyschmuck.
    wundert sich allerdings ein wenig warum man eine party schon so früh am morgen anfängt*

@silberauge hast du ihn endlich überredet,das ist toll!

*nimmt ein hocker und hockt sich neben silberauge, bemerkt dabei den black Mage der wild in der gegend gestikuliert*
    hoffentlich zaubert er nicht ausversehen, sonst kriegen wir alle ärger mit kefka
    @TX wie wärs mit einer gebratenen ente für mich und silberauge,und auch tee und kekse.
    solang die party dauert geht alles was silberauge trinkt und isst auf mich.

wie lang soll die party eigentlich dauern?
    ich bin dafür das sie so lange dauert bis die arena wieder aufmacht...
    *delia springt auf und fuchtelt mit dem schwert, diesmal sogar gekonnt, durch die luft

HA,HA,HA,und dann werd ich endlich argo die leviten lesen
    *durch falsche betonung zaubert delia ausversehen levitas auf sich stößt gegen die decke und hält sich fluchend den kopf*

ähm,kann mich wieder wer runter holen?

Anu lacht kurz, und bricht den levitas-Zauber, worauf Delia langsam wieder zu Boden gleitet.Er nickt höflich, und hebt daraufhins ein Glas.
    "Immer wieder gerne..."

Dann wendet er sich wieder dem Schwarzmagier zu.
    "Ah? Jetzt zwei mal pro Tag? Cool...dann isses ja nicht mehr weit bis Ultima. Weißt du ich hab da kürzlich..."

Den beiden zu lange zuzuhören könnte ausreichen, um bei zarterem gemüt Ohrenbluten auszulösen. Die Selbstverständlichkeit mit der sie über Massenvernichtung in ganz großem Stil sprachen, verschlug einem schon die Sprache...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

was party. mein armer kopf.
    naja, ich hab zwar urlaub aber ich bin nicht so. hab aber auch was gut bei euch.
    und warum wollen alle tee von mir? ich hab dreamy mal tee gegeben um sich aufzuwärmen, aber sonst ist das nicht mein zustängigkeitsbereich, kekse auch.
    *geht in die küche und kocht das beste was er kann (und natürlich reis)*

@Diamond: Sig aus!

btw: HATSCHI!!!!!

Blöder Drakon. Wegen ihm habe ich jetzt eine Erkäktung! Demnächst hetze ich den unbezwingbaren "Aurisischen Traum" auf ihn. Da wird ihm nicht mal mehr sein Schwert helfen können. Ihr wisst ja. UNBEZWINGBAR = In keinem Kampf klein zu kriegen oder gar zu töten. Sollte jemand tatsächlich zu dumm sein das zu kapieren. Ja! Selbst für dich Kefka!

*Nimmt einen Löffel mit chinesischer Heilmedizin (mit Kräutergeschmack)*
    Puuh. Jetzt tut der Hals nicht mehr so weh.

@Kefka: Mach die zu Schrott gewordenen Zinnfiguren wenigstens weg, wenn du sie schon zerstören musst! *Die pezielle Bratpfanne rausholt*
    Geändert von Dreammaster (27.01.2004 um 22:32 Uhr)