mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Zitat Zitat
    1.Na gut, aber ich will meine Kohle wieder
    regel das mit kefka, sowas gehört nicht in mein aufgabengebiet.
    Zitat Zitat
    2.Bis auf meines oder kannst du kein Kleingedrucktes lesen?
    *argochens patent verbrenn, so das es niemals wieder hergestellt werden kann ohne seine echtheit zu verlieren.* du solltest deine sachen besser vor beschädigung schützen.
    btw: danke, so ein schlammbad tut richtig gut. *wasser* so wieder sauber.
    *legt sich unter die theke und hält ein nickerchen* irgendwo muss ich es ja machen.

edit: *gähn* dreamy benutz doch den geschirrspüler* schläft weiter*

*Kommt aus der Küche und geht auf Argo zu*

@Argo: Du bist mir doch nicht etwa böse, das ich das Original gerade eben mit dem Wisch vertauscht habe, das TX gerade verbrennt hat oder? Ich habe von deinem Patent jede Menge Kopien gemacht. *Ein paar Kopien herausholt*
    Und: Kopien können eh nicht echt sein. Ausserdem gibt es glaube ich ein Register, welches jederzeit bestätigen kann, das Argo das Patent hat. Ist also nix mit unnachweisbar TX!
    *Total schlecht gelaunt ist und jedem in den Rücken fllen könnte*

Die vermummte Gestalt verlässt kurz die Party,um in der Taverne nach dem rechten zu sehen und sofort kommen ihm die Schreie von Argo und Tx entgegen...
    "Leute,hört auf damit oder geht nach draußen,hier drin wird nicht gestritten..."
    Er schaut kurz auf das verbrannte Pergament...
    "Und gezündelt wird hier erst recht nicht,wenn ich dass nochmal sehe,wird derjenige ohne Gnade rausgeschmissen und kriegt Lokalverbot,das gleiche gilt fürs Streiten..."
    Schaut Dreamy an...
    "Aber nur wenn es nötig ist...vergiss nicht vorher Vanish auf die zu zaubern,damit nichts schiefgeht..."
    Dann geht er wieder zur Partaaaayyyyy...

@Drakon: Also wer schreit denn hier. TX und ich führen nur eine Debatte auf der höchsten Ebene (mit dezenter Stimme)

Danke Dreamy. Tja so ists TX, und das nächste mal pass bitte auf, dass meine Finger nicht mit brennen (autsch)

Die vermummte Gestalt kommt erneut in die Taverne,weil jemand seinen Namen gerufen hat.Als er sich umschaut,fällt sein Blick auf Argo,der es doch tatsächlich wagt ihn anzumachen...
    "Ich bin ganz ruhig,warum regst du dich denn so auf?Und ne Debatte würde ich das nicht gerade nennen oder seit wann zündet man denn dabei irgendwas an,hmm?"
    Dann geht er wieder zur Partaaayyy...

*flüstert und es nicht wagt seinen namen auszusprechen*
    Ich habe mich nicht aufgeregt und gezündelt habe nicht ich

Edit: *In die Taverne kommmt und ganz alleine dasteht*
    Wo sind denn alle, oder ist heute ein Feiertag von dem ich nix weiß?
    Geändert von Argo (24.01.2004 um 19:05 Uhr)

*Dreamy ist in der Küche und spült immer noch das schmutzige Geschirr*

@Argo: Ich würde dir ja gerne Gesellschaft leisten, aber irgendein Volltrottel hat doch tatsächlich die Geschirrspülmaschine vor einer Woche zerstört. Das Geschirr stapelt nur so in die Höhe und kein <zensiert> will mir helfen!

*schreckt aus dem schlaf hoch und schaut sich verwirrt um.*
    was?? hat da grade einer 'helfen' gesagt?
    .. ähm... ähm... ich... muss weg!

*eilig den schauplatz verlass'*

*wacht unter der theke auf, wo er gestern eingepennt is*
    kefka bleib hier, ich helf dreamy ich bin ja ein ordentlicher junge.
    *in die küche geh und ne hälfte des geschirr abspül*
    sehr merkwürdig, so viel geschirr haben wir doch garnicht gebraucht. kefka weißt du etwas was wir net wissen.

Das Geschirr wurde schon seit der ersten Taverne nicht gespült! DAS IST LOS! Aber warum muss Kefie-Mausi immer gleich wegrennen, wenn jemand das Wort "Helfen" erwähnt? Egal. Kefka ist ja gerade nicht da. Sollen wir das schmutzige Geschirr mal eben schnell mit Aqua oder Ultima loswerden? }
    *Zaubert Ultima auf das Geschirr.*
    Kann Kefka eigentlich diesen Spruch aufsaugen? Ich meine: Nicht einmal Reflek kann einem vor Ultima schützen! (Was ich gestern leider herausfinden musste......)

*sich in einem schrank versteckt hat und den ultima-spruch absorbier'*
    arr, mist, ich bin entdeckt!
    *missmutig aus dem schrank rauskomm' und beleidigt drein guck'*
    Zitat Zitat
    Aber warum muss Kefie-Mausi immer gleich wegrennen, wenn jemand das Wort "Helfen" erwähnt?

helfen ist grausam.. ich hoffe, dass ich es nie tun muss.
    das wäre folter pur für mich .. und würde mich fertig machen

da kefka irgendwie nie meine zauber absorbiert sollte ich es mal probieren oder is jemand dagegen.
    @kefka: das hast du davon. aber stell dir mal vor die comgf machen das wenn sie hier rein kommen, dann bist du dran. und ich dachte immer du magst folter, außer die von den comgf.
    @dreamy: deswegen warst du gestern so schlecht drauf.

Mmmh. Es riecht nach Minzfrische, seitdem Kefka den Ultima-Spruch absorbiert hat. ^^
    *Gleich noch einen Zaubert, den Kefka sofort absorbiert*
    Ich liebe Minzfrische. ^^

@Kefka: Komm und hilf TX mal beim Abspülen. Ich habe schon seit gesern hier gespült. Und keine Widerrede!

@TX: nein. Das hatte einen anderen Grund.

*Gleich nochmal Ultima zaubert*
    Herrlich diese Minzfrische. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Komm und hilf TX mal beim Abspülen. Ich habe schon seit gesern hier gespült. Und keine Widerrede!
    NOOOOOOOOOOOOooooooooooo!!!
    *panisch schreiend wegrennen will und von dreamy am kragen gepackt werd'.*
    *gargl* ich will nicht.. das ist gemein!
    *von dreamy mit einer bratpfanne bedroht werd' und missmutig in die küche stapft.*
    pfft.. frechheit..
    Zitat Zitat
    das hast du davon. aber stell dir mal vor die comgf machen das wenn sie hier rein kommen, dann bist du dran. und ich dachte immer du magst folter, außer die von den comgf.

ja, streu' du nur salz in meine wunden!
    Zitat Zitat
    @TX: nein. Das hatte einen anderen Grund.

bin ich der grund..?..
    in der letzten zeit hab ich eh wieder das gefühl, dass mich keiner mag und ich jedem auf die nerven gehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

ja, streu' du nur salz in meine wunden!

bin ich der grund..?..
    in der letzten zeit hab ich eh wieder das gefühl, dass mich keiner mag und ich jedem auf die nerven gehe.
    aber gerne doch. *nimmt ne 5 kilopackung salz und schüttet diese in kefkaleins wunden.
    und was is mit shiva?
    @dreamy: riecht gut, zauber nochmal. wer is den der unglücksbote? (msn und icq sind an)

Wart ich probier was

Kefka schnell draußen ist ein Atompilz zu sehen, ein richtig großer.

@Dreamy: Schnell zaubern bevor er wieder herinnen ist und den Zauber absorbiert.

@Kefka: Wenn du schon draußen bist kannste ja mein Geld mit bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    NOOOOOOOOOOOOooooooooooo!!!
    *panisch schreiend wegrennen will und von dreamy am kragen gepackt werd'.*
    *gargl* ich will nicht.. das ist gemein!
    *von dreamy mit einer bratpfanne bedroht werd' und missmutig in die küche stapft.*
    pfft.. frechheit..
    Ich kreig eben alle zum arbeiten. Nur muss ich normalerweise immer zum Psychopathen werden....
    btw: Wer sagt denn, dass das eine Bratpfanne ist? Das ist mein Ultima-Gewehr! Es schleuder nicht magische Ultimasprüche!
    *Ausversehen den auslöser drückt und die Theke demoliert*
    Hoppla! War ICH das etwa? Vinnie bringt mich um! ...... es sei denn...
    Kefka war das! Er hat die Theke zerstört!!!!!

Zitat Zitat
    bin ich der grund..?..
    in der letzten zeit hab ich eh wieder das gefühl, dass mich keiner mag und ich jedem auf die nerven gehe. [/B]
    Wie kommst du auf die Idee? Du doch nicht. Das war ein anderer Grund.
    *Kefka ganz doll knudelt und wuddelt, bis ihm die Luft ausgeht*
    So! Das reicht.
    *Ultima zaubert, der aufgrund Kefkas fehlen die Taverne demoliert*
    MENSCH ARGO! WAS FÄLLT DIR EIN KEFKA ZU VERTRTEIBEN??!!

*in die Taverne gerannt kommt*

Was ist hier los???? Ich hab Krack gehört...

*erblickt die Demolierung...schließlich die geschrottete Theke*

... ... ...Meine...Theke... ;_______;

*fällt auf die Knie*

Oh endlose Grausamkeit, warum nimmst du mir mein kostbarstes??? Mein Ein und Alles...meine Lebensgrundlage??????? Warum nur.....

*fängt an zu heulen*
    Oh grausame Welt...sie war so unschuldig...und nun ist sie...

*heult weiter*

Die vermummte Gestalt kommt mit einer niegelnagelneuen Theke geschultert in die Taverne und stellt sie an den Paltz,an dem zuvor die alte Theke war.Dann wischt er vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht der wunderschönen Bedienung und zeigt ihr die neue Theke,die zwar nicht die alte Theke ersetzen kann,aber ein neuer Anfang sein könnte.Dann geht er zu Dreammaster hinüber,packt ihn mit einer Hand am Kragen und lässt ihn hoch oben in der Luft baumeln,während er mit der anderen Hand Astaroth zieht...
    "Next time,you´ll be a goner!(Nein,moment,das war ja gar nicht mein Satz...)Du hast einen Tag,um dich bei Vinni zu entschuldigen,die Taverne zu reparieren und den ganzen Abwasch alleine zu machen,ansonsten..."
    Die vermummte Gestalt hebt Astaroth kurz an,um dann blitzschnell zuzuschlage.Nachdem er Astaroth wieder einsteckt,fällt plötzlich Dreamys komplette Bekleidung herunter (bis auf die Herzchen-Unterwäsche)...
    "Nächste Mal,muss nicht nur deine Kleidung dran glauben..."
    Dann lässt er Dreamy fallen und tröstet weiter die bezaubernde Kellnerin...

*mit einem gefährlichem grinsen betrat kefka die zerstörte taverne und sah sich um. er schritt über die trümmer, welche unter seinen füßen zerbarsten und ein knarrzen von sich gaben.*
    uh, wirklich ganze arbeit... ein sehr schöner anblick..
    gefällt mir.. selten so ein chaos gesehen..
    hehe.. uweeheeheehee
    *kefka blieb stehen und hob ein abgebrochenes stück der theke auf. interessiert hob er eine augenbraue und schaute in die runde. seine roten augen blitzten auf, als er vinnie am boden sitzen sah, die um ihr verlorenes hab und gut trauerte. kefka hielt kurz inne und ließ anschließend das holzstück vor seine füße fallen.
    mit einem mehr als aufgesetzten freundlichem blick, sammelte er eine hand voll energie in seiner rechten hand und versetzte alle anwesenden in eine art starre.. dann... völlige stille..
    es verging keine minute, dass sich niemand mehr bewegen konnte und kefka sprach mit zynischem unterton..*

.. wer war das..