mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    @Kefka: Also irgendwie ist es ohne Hand nicht das Wahre (sag mal machst du das immer oder ätzt das sogar dir die hand weg)
    @TX Ich könnte dir ein gutes Gen labor empfählen.

*Tx die Rechnung zahlt*
    Da ich hab bezahlt BEZAHLT gesehen hahaha ich habe bezahlt o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo

@TX Ich könnte dir ein gutes Gen labor empfählen.

*Tx die Rechnung zahlt*
    Da ich hab bezahlt BEZAHLT gesehen hahaha ich habe bezahlt o_O
    och nö, lass mal die armen genlabore ungepfählt, ich seh doch net schlecht aus.
    und du bist echt lustig, bezahlst für kostenloses essen und regst dich auf wenn jemand einen kleinen geldbetrag auf dich anschreiben lässt.

Nö das war für die Pizza, die ich vorher mit Telepatie bestellt habe (und die schon viel zu spät ist)

PS: mag schon sein dass du jetzt gut aussiehst, aber in dein Heimatsdorf lassen sie dich jetzt wohl nimmer (dort wo es Drachenschnaps gibt)

Zitat Zitat
    Nö das war für die Pizza, die ich vorher mit Telepatie bestellt habe (und die schon viel zu spät ist)
    also hier kam nix an. hast die bestellung vielleicht an meine alte form geschickt? wenn net hat kefka wahrscheinlich in seinem liebeswahn die bestellung irgendwo hin reflektiert.
    PPS: ich komm da noch ohne probleme rein, mein schwesterchen hat sich um alles gekümmert. (war ja auch das mindeste)

Also an eurem Telepathie service müsst ihr noch arbeiten. Na dann bestell ich eben jetzt eine Pizza al Funghi.

Zitat Zitat
    Also an eurem Telepathie service müsst ihr noch arbeiten. Na dann bestell ich eben jetzt eine Pizza al Funghi.
    iss erstmal die teller vor dir auf bevor du schon nach dem nächsten schielst. und der service klappt sonst immer wunderbar, ruf doch das nächste mal an, wenn du was bestellen willst.*gibt argolein ein kärtchen mit einer telefonnummer zum bestellen*

1. Hier ziehts Ich glaub Marcel hat minderwertiges Material benutzt
    *Mampf*
    2. Die Portion ist weg. Also wo bleibt meine Pizza?
    3. Argolein? ARGOLEIN? ARGOLEIN?

Zitat Zitat
    1. Hier ziehts Ich glaub Marcel hat minderwertiges Material benutzt
    *Mampf*
    2. Die Portion ist weg. Also wo bleibt meine Pizza?
    3. Argolein? ARGOLEIN? ARGOLEIN?
    1. gugg mal hinter dich, ein kleiner tornado.
    2. nö. mach gleich schluss, vielleicht macht dir dreamy eine.
    3. nich wütend werden argochen. alles wird gut argolein.
    *mit diesen worten verlies er die taverne um seiner schwester zauber zu lehren*

*TX nachschreit* DANN WILL ICH MEIN GELD ZURRÜCK HABEN
    ARGOCHEN ARGOLEIN

*sieht silberauge hinter kefka herrollen*

also wenn du mitorganisierst dann
    brauchen wir nur noch die genemigung
    tx will dann auch versuchen jemand bestimmtes zu überreden

*der seit gestern menschliche TX betritt die taverne und geht mal nicht in die küche, sondern setzt sich an die theke und wartet bis sich vinnie zeit für ihn nimmt.*
    was? hab mir urlaub genommen, bestellt doch eh kaum einer was.
    @argolein: klär das mit jemand anders, ich hab urlaub und kümmer mich net um arbeitsangelegenheiten.
    @delia: ich hab gesagt, das ich versuche kefkalein zu überreden, aber ich garantiere für nix. ich hab jetzt aber erstmal urlaub, also kann es noch etwas dauern.

*zu TX geht, in seine Tasche fasst und sich sein Geld wieder nimmt, und sich über TX´s Gesicht lustig macht, der vor Staunen den Mund nicht wieder zukriegt*
    Danke, da biste platt, was? und ich heiße Argonar ONAR nicht olein!

Zitat Zitat
    *zu TX geht, in seine Tasche fasst und sich sein Geld wieder nimmt, und sich über TX´s Gesicht lustig macht, der vor Staunen den Mund nicht wieder zukriegt*
    Danke, da biste platt, was? und ich heiße Argonar ONAR nicht olein!
    welche tasche? ich habe noch nie so etwas besessen, mein kleines argochen. und jetzt tu das geld wieder in die tasche oder du fliegst wegen diebstahl raus.

1. Wenn du keine Tasche hast, dann kan ich es ja nicht zurrück tun.
    2. Vielleicht hab ich ja eine her gezaubert
    3. Ist das mein Geld das DU eingesteckt hast
    4. Verklag mich doch
    5. Ich verklag dich da Argolein und ähnliche Worte patentiert wurden und ich Kohle sehen will wenn mich jemand vera....t.

Zitat Zitat
    1. Wenn du keine Tasche hast, dann kan ich es ja nicht zurrück tun.
    2. Vielleicht hab ich ja eine her gezaubert
    3. Ist das mein Geld das DU eingesteckt hast
    4. Verklag mich doch
    5. Ich verklag dich da Argolein und ähnliche Worte patentiert wurden und ich Kohle sehen will wenn mich jemand vera....t.
    isser net süß der kleine argo wenn er sich so aufregt.
    1.+ 2.: du hast es aus der tasche hier neben mir genommen und ich glaub die gehört sogar vinnie. wenn du die hier her gezaubert hast, warum sollte dann dein geld sich darin befinden. (ein süßes paradoxon von dir, argolein)
    3. das geld hat keffielein schon zur bank gebracht.
    4. och nö, ich kann argoleins net verlieren sehen.
    5. genau, die patenterechte liegen bei mir. (unzerstörbar durch äußere einflüsse)

1. Wusste gar nicht dass deine Hosentasche Vinni gehört
    2. Pech dann nehm ich deins
    3. Tja Patente seit sehr langer Zeit (egal wie lange du sie hast ich hab sie länger) in meinem Besitz, da hat dir wer ne Fälschung angedreht.
    UND NENN MICH ARGONAR!

o_O

Was geht denn hier schon wieder ab?????

*wischt die Theke und schaut verdutzt*

Hmmm...ich möchte darum bitten, NICHT in meinen Taschen rumzuwühlen, sonst gibts nen Tritt gegens dritte Schienbein! }

Öh...oder so...genau.

1. gugg mal! *dreht den saum des rechten hosenbeins um* >eigentum von vincent d. vanderol<
    2. ich hab kein geld.
    3. ich hab ein kefkapatent, damit werden alle anderen patente unwirksam, kannst ihn ja selber fragen.
    @vinnie: argolein wars.

1.Na gut, aber ich will meine Kohle wieder
    *steckt Geld zurrück*
    2.Bis auf meines oder kannst du kein Kleingedrucktes lesen?
    3.Kennt ihr das wenn man so richtige Aggressionen aufbaut.
    *TX nach draußen zerrt und nach 1 Minute wieder herein bringt, aber völlig mit Sumpfschlamm bedreckt*
    Da das hast du von deinem ARGOLEIN und deinem schönen menschlichen Körper
    *Schnippt und den Dreck vom Boden verschwinden lässt*

*Dreamy kommt mies gelaunt in die Taverne*
    *Bekommt TX und Argos Streitgespräch halb mit*
    Würdet ihr euren Streit wohl draußen weiterführen? Prügeleien sind hier nicht erwünscht. Oder ich werde es mal mit einem X-Zone Zauber versuchen! Kefka ist ja gerade nicht da.
    *Geht mies gelaunt in die Küche und fängt an zu spülen*