mensch argonar, stell dich doch endlich mal wieder auf aktiv.
Also erstens war ich vorgestern 4 Stunden online und wurde von dir nicht herausgefordert (ich werd das wohl kaum machen) zweitens war ich gestern nicht zu Hause. Du erwartest ja wohl nicht dass ich den ganzen Tag in der Arena sitze. Gerade in den Ferien nicht. Da spiel ich eher PS2 da ich während der Schulzeit eh nicht dazu komme.
Aufjedenfall setz ich mich jetzt online nütze die Gelegenheit.
@Delia: Was solln das? mach das noch mal und ich werfe zurrück (aber wenn ich werfe, dann nicht mit ner Kartoffel sondern mit nem Feuerball)
*Silberauge wir durch einen Schlag auf ihrem Kopf auf...*
Aua...das tut wehhhh!!!!
Wer war denn das,wer tut einem kleinen Silberauge wehhh..wer macht denn sowas!Manu...!
*Silberauge schaut sich um und bekommt gleich noch einen Schlag ab.Dann bemerkt es endlich das jemand eine Riesenkartoffel eingepflanzt hat und das ding mit den Wurzeln umsich schlägt*
Ey,wer war das!Wer Pflanzt eine Riesenkortoffel ein ohne mich vorher zu fragen...mist!Jeder weiß doch das sie lebensgefährlich sind!
Die werden noch größer und fressen alles...
Bald steht die Taverne nicht mehr wenn sie keiner Aufhält...
TUT WAS LEUTE!!!!!
Oh je,oh je!!!!§3help
*seine messer zusammen such*
hmm. die 7 müssten es tun.
*nimmt die messer in die hände, nimmt anlauf und metzelt dann die riesenkartoffelpflanze nieder. zum abschluss macht er noch nen feuerspruch, so dass es nie wieder probleme mit dem pflänzchen gibt*
so das wäre erledigt, nun zu punkt zwei.
benutzt doch endlich mal das chatapplet, anstatt hier eure kurzen kommentare zu arenakämpfen und anwesenheit und nichtanwesenheit reinzuschreiben. wird dadurch nämlich extrem langweilig hier.
Mir war schon die Idee gekommen eine RPG-Taverne ztu eröffnen, damit die Leute hier ungestört über ihre Kampfergebnisse plaudern können.
Frag mich nur, ob das gestattet ist (wegen der hier) und ob die Arenakämpfer sie nicht als Kampfarena-Taverne missbrauchen.
Mann dabei sind Feuerzauber doch MEINE Spezialität. Ich mag auch mal. So ne Frechheit. Endlich mal ne Gelegenheit zum Zaubern und ich verpasse sie.![]()
Wie könnt ihr es nur wagen mir das zu verschweigen. ich will meine eigene Kartoffel und zwar jetzt und auf der Stelle![]()
@ Wedge: Schnallst du es nicht oder willst du nicht. Wenn ich inaktiv bin dann schaue ich nicht nach soll heißen du bräuchtest mich nicht fordern da ich nicht annehmen würde, daher erspare ich dir viel Zeit Kapito? So Diskussion beendet!
*kefka kramt in seinen taschen herum, wirft argo eine andere kartoffel vor die füße und spricht seltsame worte... daraufhin fängt die kartoffel an, zu wachsen und zu wachsen und zu wachsen und zu wachsen und.... hey, moment... da zauberte sie shell, protes und reflek auf sich, mutierte auch schon zur venusfliegenfalle und randalierte rum.*
so, hier hast du deine mörderkartoffel.. viel spaß.
*sprach kefka, lehnte sich zurück und entspannte sich.*
*Goldenboy Tritt ein, lässt seinen Blick durch die Runde schweifen*
Hallo Leute!
Ich bin neu hier.
Was gibt es neues?
*setzt sich an einen Freien platz und bestellt ein Bier*
(Edit: Frage - wo kann man die Teilnehmer nach HP sortieren?
ich finde diese Funktion einfach nichtO.o)
Geändert von rgb (17.02.2004 um 19:39 Uhr)
Nein,nein,neeeeiiiiiiinnnnnn!!!!!!
Ihr dürft doch nicht wahllos Kartoffel durch die Gegend pflanzen!!!!
AHHHHH....Macht das nicht,das hat schlimme auswirkungen....
Das kleine Silberauge wird sonst gaaaaaannnzzzz...komisch!!!
Keine Kartoffeln mehr pflanzen...ahhhh
BITTTTEEEEE !!!!!!!!!!!!!![]()
*Reflek auf sich selbst zaubert, dann Ignasphäro durch Reflek auf die Kartoffel wirft, der jetzt nicht mal Shell mehr zu helfen scheint und mit breitem Grinsen im Gesicht mitansieht wie die Pflanze verbrennt und anschöießend den kümmerlichen Rest entsorgt*
Juhuu danke Kefka. Das hab ich gebraucht![]()
kein problem, dafür bin ich ja da..Zitat
*draußen machte sich ein unheilvolles gewitter über der landschaft breit. als ein blitz direkt in der nachbarschaft einschlug, zog kefka nur eine augenbraue hoch und schaute aus dem fenster. dann schüttelte er den kopf und grummelte sowas wie..*
uh, wie gruselig..
*.. anschließend wendete er sich an die anwesenden.. wobei einige gerade damit beschäftigt waren, sich bratkartoffeln zuzubereiten.*
btw, gruselig finde ich es auch, wie einige mit aller macht ständig in der arena kämpfen wollen.
hey, lenkt euch mal ab, ist ja fast schon wie ne droge
und es reicht vollkommen aus, wenn wir einen junkie hier haben..
und das bin ich.
![]()
Du fürchtest dich vor Gewittern? ich mag es wenn es stürmt.Zitat
btw: Kennt ihr diese CDs mit beruhigender Musik? Es soll auch eine mit Gewittergeräuschen geben. Weiß zufällig wer wo ich die finden kann? Ich liebe Gewitter wenn ich nicht unbedingt im Regen stehen muss..
*mit einem GBC herumspielt und ihn erschrocken hinter den Rücken versteckt*Zitat
Nein! ich bin nicht Videospielsüchtig! Ganz und gar nicht!
*wieder anfängt zu daddeln*
Aber Kefka hat recht. Macht doch mal etwas anständigerheres als andauerns zu kämpfen. Sind wir hier im Urwald? Oder unter Tieren? NEIN! Und dann wundert ihr euch, warum keine sau euch herausfordert.
*kurz aufschaut*Zitat
Jaja...
*abwinkt*
*weiter daddelt*
*aufschreit*
Jetzt hat mich dieser blöde Gegner schon wieder kalt gemacht! *GROAR*![]()
Eine Stimme: Soviel zum Thema Gewalt...![]()
Zitat
nein, mir fiel nur kein besserer kommentar ein, um mein desinteresse dem gewitter gegenüber auszudrücken.
ich hab vor ganz anderen sachen angst.. aber die erwähne ich hier besser nicht..
Zitat
ist mir gestern ausgegangen, aber solltest du noch beruhigungs-cds haben, auf denen man das zerren und knirschen der void hört, dann wäre ich sehr beruhigt, solltest du diese einlegen.
Zitat
*zieht eine augenbraue hoch und sagt nichts..*
yep, gewalt.. ein sehr heikles thema... ein teufelskreisZitat
© tv kaiser
ich glaube das die taverne mal nen neuen anstrich braucht!
*hol farbeimer und so zeugs und fang an zu streichen.
verteil dabei die farbe auch auf alle gäste*
und ihr braucht den auch mal![]()
*wundert sich, dass auf seinem umhang urplötzlich ein roter strich ist, der vorhin noch nicht da war.Zitat
als er sich umschaut und sieht, wie delia mit einem eimer farbe rumrandaliert, wusste er... DAS ist der übeltäter!*
how dare you.... seh ich aus, wie ein red mage?! grr..
*starrte delia mit seinem glühenden roten augen wie ein bluthund an.*
Was soll ich sagen Kefka? FFVI besteht doch nur aus Red Mages. Das wären Terra, Celes, Setzer, Gau, Relm, Strago, Kefka auch und weß der Himmel noch wer. Nur tragen die eben keine Red Mage klamotten.Zitat
@Argo: Irgendwas dagegen das ich keinen GBA/SP) habe? *grrrr*