mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Und Argonar, ich sehe, du hast ne Menge Erfahrung dazu gewonnen, dann bist du ja jetzt wieder bereit gegen mich anzutreten.

Tja bist trotzdem noch sau stark ohne Todesschlag hätt ich blöde gekuckt. Naja muss leider wieder off. Wir sehen uns.

Nach eingehender Prüfung muss ich sagen, das Script tut es eigentlich ganz gut.. ab einen gewissen Geldstand im Verhältnis zu seinen Lvl verliert man mehr Gil als der Gegner bekommt. So ist zu schnell wachsender Geldstand doch eigetlich ganz gut vorgebeugt. Auch wenn das ganze erst ab ner gewissen Summe eintritt :>.

Und.. öhm.. ist GDlib nicht einfach nur ne Library? Brauchst du da nicht noch sowas wie Gimp ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damian
    ...Und.. öhm.. ist GDlib nicht einfach nur ne Library? Brauchst du da nicht noch sowas wie Gimp ?
    Sicher... klar...
    *siehtzwardiebuchstabenverstehtaberihrensinnnicht*

Zum Geier! Wat weiß ich denn?
    Ich weiß nur, dass wenn man bildverarbeitende Sachen mit PHP machen will, dazu die GD Library braucht. Zum Glück gibts ja sebi der mir den Kram eingerichtet hat wie ich es brauche.
    Alles was ich jetzt mache, ist mich mit den Image-Funktionen von PHP rumärgern.

Ich dacht nur, wo du eh schon ein Nerd in PHP und Java zu sein scheinst, weißt'e das noch gleich mit (hab auch noch gedacht du bist der Sysadmin :>).

Über Nacht ist mir was eingefallen, wie man auch Leuten wie mir einheizen kann, denen einfach nur langweilig ist . Ab nen gewissen Geldstand der prozentual zum eigenen Level gerechnet wird, verliert man mehr als die anderen.. Beispiel: Level 500, man hat 50 000 Gil. Ab hier verliert man z. B. doppelt soviel Gil. Ich weiß jetzt nicht wie gut das realisierbar ist, war auch nur mal nen Gedanke .

btw, netcraft.com mal vorbeigeschaut -> eure Seite eingegeben - Hey, ich nutz auch Debian/Gnu Linux

/Edit

Meinen Beitrag könnt ihr auch gleich als Einladung verstehen, ab so 13.30 bin ich wieder vogelfrei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Arena lebt wieder? ja und mir sagt wieder keiner -.-

und als ich den Arena betreten hatte, wusste ich sofort was Standart ist: keine Gegner in Bereich -.-

@Choco das mit Geld-Bug ist interessant, den nhab kurz vor den abschaltung den Arena viel verdient weil der Gegner geflüchtet ist. (find nur schade dass es gefixt wurde ^^)

Damals war mir auch so langweilig dass ich 2 weitere Account erstellt habe *ähem* wurd aber nix draus. die schmorrt nun als 10HP-Figur in Nirwana umher. -.-

Achja weiss jemand wie man die Signatur zentriert? auf Sig unten verweist* *dummguck*

*geht Lernbericht über Apache, TelNet, etc schreiben -.-*
    übersehn, überlesn, ignoriert etc? wie? o_0 mus sich nun auch noch fett schreiben oder wie *grübl*

wird bestimmt wieder ein langweiliger Tag ohne eine Kampf sein. *prophezeit*
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damian
    Ich dacht nur, wo du eh schon ein Nerd in PHP und Java zu sein scheinst, weißt'e das noch gleich mit (hab auch noch gedacht du bist der Sysadmin :>).

Über Nacht ist mir was eingefallen, wie man auch Leuten wie mir einheizen kann, denen einfach nur langweilig ist . Ab nen gewissen Geldstand der prozentual zum eigenen Level gerechnet wird, verliert man mehr als die anderen.. Beispiel: Level 500, man hat 50 000 Gil. Ab hier verliert man z. B. doppelt soviel Gil. Ich weiß jetzt nicht wie gut das realisierbar ist, war auch nur mal nen Gedanke .

btw, netcraft.com mal vorbeigeschaut -> eure Seite eingegeben - Hey, ich nutz auch Debian/Gnu Linux
    ...
    PHP-Nerd: Nujo... man stümpert sich so durch, niwa?.
    Nerd in Java? O_o
    Ich hasse JavaScript (beizeiten kommt man aber leider nicht drum rum) und Java pack ich gar net erst an.

Und danke das du mich auf meine Unfähigkeit als Sysadmin aufmerksam machst, brauchst aber nicht, weil ich's selbst weiß.
    Ich kann immerhin den Server rebooten, Zip-Pakete erstellen, kenn mich so lalla in der httpd.conf und my.cnf aus und liebe es lustige Dinge mit htaccess anzustellen (z.B. nette 404-Pages häkeln o_o ).

@ Änderung an der Arena: Hmjo... ich behalts mal im Hinterkopf, aber erstmal schauen wie sich alles nach den letzten Änderungen entwickelt.

@ Server-OS: Höhö. Und? hast schon geschaut worauf die M$-Server laufen? Ich hätte jje gehofft das es Linux wäre, aber nuja... die M$-Leuts scheinen nicht so lustige Gesellen zu sein (Microsoft-IIS/6.0).
    Hier kann man übrigens ein klitzekleines Tool bekommen mit dem man die Serverdaten erschnüffeln kann.
    http://grc.com/id/idserve.htm

Servus !

Schade schade das spiel ist nicht mehr das was es mal war !
    Einige Leute können das hacken einfach nicht sein lassen , schade schade !

Scheiße, hallo Argonar, nimm doch endlich mal meine Herausforderung an. Sind doch nur noch nen paar Punkte Unterschied, also hast du gute Siegchancen.
    Du kannst doch nicht andauernd auf Delia warten.

Ich kann aber auch nicht dauernd verlieren. wenn ich gegen dich kämpfe verliere ich immer weil du ca 1.5 mal meinen Schaden machst unc ich ca 2 Nullen pro Kampf habe. Mit dir habe ich mir meinen Status versaut. Außerdem bin ich über einen Stunde in einem Kampf mit Delia festgesteckt und danach musste ich offline. Ein bis Zwei Fights noch und ich bin Bereit.

Edit: Ok ich sehe gerade dass ich vergessen habe mich auf inaktiv zu setzten sorry
    Geändert von Argo (13.02.2004 um 03:35 Uhr)

na werd ich jetzt nun komplett ignoriert? ;_;
    gestern setzte es insgesamt 3 Niederlagen ab ;_;
    ach was solls...

@Kellnerin ein Cola udn Pizza her aber dalli -.-

Na ich weiß ka nicht wie ich es dir sagen soll, aber die Kellnerin ist bis auf Weiteres verschollen.

hier sind sie alle irgendwie verschollen.. die von früher... hmm, was soll man da sagen..

*sich wieder wegschleich, damit man ihn nicht bemerkt.*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    hier sind sie alle irgendwie verschollen.. die von früher... hmm, was soll man da sagen..

*sich wieder wegschleich, damit man ihn nicht bemerkt.*
    *mal eben flink in die Taverne schaut...aus Versehen gegen Keffie rempelt, der sich gerade verkrümelt*

Ups! Da hats aber einer eilig...PASS ABER AUF DRAUSSEN, ICH HAB WIEDER FALLEN AUSGELEGT!!!!

Tjoa, das RP geht leider ziemlich flöten, seit die Arena wieder on ist...und ich komm leider auch nicht mehr zum Posten hier...

*schiebt Paco ne Cola hin*
    Fürs Essen bin ich nicht zuständig...gibts hier eigentlich noch nen Koch???

*wischt die Theke*
    ...Hach, welch Hochgefühl^^

Ach komm schon Argonar, mach doch endlich mal weiter und kämpf gegen mich.
    Das ist ja nicht zum Aushalten.
    Setz dich wieder auf aktiv und lass mich dich herausfordern.

@Vinne danke

@all pff wieso kommen ihr in Arena wenn ihr nie kämpfen wollen und damit meine ich u.a. Dano, Kamuix, dark-fox, bahamut_null etc...

alle feiglinge jawohl -.-

@Koch wo bleibt die Pizza du faulsack -.-

Es ist so schön zu wissen, dass alle wissen, das die Küche seit längerem kalt ist. ^^

@Paco: Ich glaube kaum, das wer eine Herausforderung eines zu starken gegners animmt.

Zitat Zitat
    Es ist so schön zu wissen, dass alle wissen, das die Küche seit längerem kalt ist. ^^

.. also, bevor einer drauf kommt, dass ich wieder anfange zu kochen, verzieh' ich mich lieber..
    aber bisher hat ja auch keinen die kalte küche gestört.. insofern..

*wegschleich'*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster

@Paco: Ich glaube kaum, das wer eine Herausforderung eines zu starken gegners animmt.
    Was redest du da für ein Müll? der Unterschied ist gerade mal weniger als 20% HP -.- Wo ist da bitte der ZU starken Gegnerunterschied?`-.-

EINZIG BlackZero hat meine Herausforderung angegnommen. die andere fliehe feig weg...

*Kefka an Küche Festkettet*

so ^^

ui ein dritte Kampf mit Blackzero *wegist*

*Delia kommt in die Taverne, Silberauge lugt aus dem hemd heraus und wirft mit einer Kartoffel nach Argo*

hey leuts ich hab mal das ganze tavernenleben von anfang an durchgesehen.
    und momentan ists hier wirklich nicht so pralle.
    besinnen wir uns doch mal wieder auf die wurzeln.

*Nimmt eine Schaufel und schlägt damit ein loch in den boden,legt eine Kartoffel hinein und gießt sie dann auch noch
    sofort fangen die Wurzeln der kartoffel an um sich zu schlagen...*

soviel zu den wurzeln