IchZitat
. Fordere "Venom" heraus
*Mal überlesZitat
*
Wie wärs nochmal mit nem Fight gegen mich Argonar?
Du hast zwar nie ne Chance, aber versuchen kannst dus ja trotzdem wenn du dich traust. :-P
sorry argo war grad damit beschäftigt Silberauge von mir ab zu kriegen,aber ich schaffs nicht.
Fragt sich nur was passiert wenn sie noch größer wird...
shit. du hast so lange nicht angenommen, dass ich auf den Kampf vergessen habe. Ravanche!
@Wedge: Nie würd ich jetzt nicht sagen. Meine Qote liegt bei 10% (Todesschöag) Lass mich goch mal ein bisschen trainieren dann wirds fairer
Edit: Sogar du hast unseren Kampf verschlafen komm schau nach und nimm an.
*Delia guckt verwundert an sich runter...*
warum merke ich Silberauge nicht mehr?
*...und bemerkt das silberauge nicht mehr im hemd ist
verstört läuft er hin und her und sucht nach ihr*
Silberauge!Wo bist du"
*Delia läuft aus der Taverne um nach ihr zu suchen*
wo kann sie nur sein?
Armes Silberauge
*Delia macht sich zur Taverne auf damit Silberauge etwas warmes zu essen kriegt*
Geändert von Delia (10.02.2004 um 16:31 Uhr)
ich fordere dich gerne wieder heraus, doch leider musste ich mich gestern zrückziehen, weil ich noch was erledigen musste.
jetzt bist du ja schon wieder ein wenig näher rangekommen, also nimm meine herausforderung an um zu sehen ob du nun stark genug bist.
*Silberauge hat Hunger auf ...*
Kekse...ich will kekse mit schokost...nein,nein..ehm ich will ein Germknodel..jab,eins bitte!mit Vanille Söße und viel mohn...mhhhmmm!!!!
*Auf einmal fängt es in Silberauge an zu Tickern...tick..tack..tackkkkk...*
Oh es hängt...moment...
*Tack..tick..tack*
Jetzt gehts wieder...
@Deli: Du bemerkst auch gar nichts...??!!!! Ich werd sauer...schon so lange is Silberauge hier und du...Du willst kämpfen und mit deinem schwert rumfuchteln...und hast mir nich einmal gesagt dat du mich gern had...und und und...na ja,all diese Dinge halt!Wegen dir kann ich mich nicht entwickeln!!!! Ich werd für immer ein Silberauge bleiben..
*Silberauge rollt hin und her und macht ihre paust und hammsterbacken und wirft Deli mit Stücken von der Riesenkartoffel ab...*![]()
So..haste davon![]()
![]()
STRIKE! Habe endlich mal wieder gewonnen. Wurde aber auch so langsam Zeit.
*macht dieses komische Zeug für Silberauge*
Hier für dich.
Der Sieg war mal sehr erfrischend. ^^
@Silberauge: Hör auf damit. Oder du vergraulst uns alle Kunden!
Ich bin bereit Argonar.
Du brauchst die Herausforderung nur noch anzunehmen.
edit: Und jetzt wo du angenommen hast, schlag auch mal zurück.
Geändert von Wedge (10.02.2004 um 23:55 Uhr)
Sorry Wedge aber mich hats mitten ausm Kampf ausgeloggt und wenn ich mich einlogge dann steht da das cih zwar eingeloggt bin, aber wenn ich auf die Arena klicke, dann steht da dass ich mich einloggen soll. Das kommt öfter vor. Dann muss ich neustarten.
Frage an Chocwise liegt das an der Arena oder an meinem PC?
Oh mann ich verliere jedes mal. Gegen dich kämpf ich erst wieder mit mehr erfahrung. Komm schon Delia Ich brauch dich.
Weder noch.Ich kenne das Problem auch und vermute mal,du bist AOL-User.Um das Problem zu lösen,log dich über Internet Explorer,Opera oder was auch immer du hast ein,dann dürfte das gehen.Zitat
Ansonsten könnte es noch daran liegen,dass du alte Cookies drauf hast.
Ich bin ADSL User und gehe über logge mich übern Internet Explorer ein und die Cookies habe ich schon gelöscht, hat nix damit zu tun.
Gibts noch ne Möglichkeit?
@TX:Ich vermisse dich an der Front. Keiner in meiner Klasse vorhanden. Die einzigen 2 Gegener gegen die ich eine Chance habe sind Delia und Cid, aber Cid loggt sich nie ein (kann ihm wer bescheid sagen und Delia verpasse ich immer.
Geändert von Argo (11.02.2004 um 00:51 Uhr)
Scheinbar ist deine IP mit der du derzeit unterwegs bist schon bei einem anderen User eingetragen bei dem die 2 Std. noch nicht abgelaufen sind.Zitat
Da hilft eigentlich sich eine neue IP zu holen. Also Disconnect und wieder Reconnect.
Wenn das nicht hilft: Hol dir Opera.![]()
*holt Silberauge aus dem Hemd hervor*
![]()
Och Silberauge, ich hab dich doch lieb!!
![]()
Aber was tickt denn da???
Srry das ich mal klugscheissen muss:
313 gewonnene Kämpfe
594 verlorene Kämpfe
313 * 4 + 594 = 1846 HP
nur mal so um den Musteruser auch "korrekt" zu machen.
Ich lass auch mal meine Sig an, vielleicht bekommt Chocwise ja den richtigen Random-Text ausgespuckt:.
/edit
Wer will :>? Nehme noch bis 22.00 Uhr Kämpfe an, danach critte ich wahrscheinlich weil ich kaum noch Zeit hab.
Hnh! Ich habs gewusst!Zitat
Stell dir vor...
Auf meiner ToDo-Liste stehen/standen folgende Dinge:
- Logo-Einblend-Funktion für Newsbilder ins Content-Managment-System Squarenet's einbauen (das geht mit Image-Funktionen die ich mir erst vorgestern beigebracht habe)
- Grund finden weshalb GDlib keine Transparenz bei PNG-Pics unterstützt.
- Suchfunktion ins Newssystem einbauen.
- Einem rumtickenden User auf den Fersen bleiben der scheinbar keine Freunde hat und sich scheinbar ob dem immer wieder einen neuen Account beschafft obgleich er "Unerwünschte Person auf Lebenszeit" ist.
![]()
Vielleicht kannst du dir vorstellen das ich dann doch gerne an Zeit spare indem ich einfach mal so irgendwelche Werte in einen Beispielbutton reinkloppe anstatt noch groß drüber zu sinnieren ob die Werte hinhauen.![]()
Dieser Beitrag sollte absolut nicht zynisch wirken, ist mir aber leider nicht gelungen.
Ahja, mach mal Sig aus wenn du eh keinen Button drin hast.
Arena lebt wieder? ja und mir sagt wieder keiner -.-
und als ich den Arena betreten hatte, wusste ich sofort was Standart ist: keine Gegner in Bereich -.-
@Choco das mit Geld-Bug ist interessant, den nhab kurz vor den abschaltung den Arena viel verdient weil der Gegner geflüchtet ist. (find nur schade dass es gefixt wurde ^^)
Damals war mir auch so langweilig dass ich 2 weitere Account erstellt habe *ähem* wurd aber nix draus. die schmorrt nun als 10HP-Figur in Nirwana umher. -.-
Achja weiss jemand wie man die Signatur zentriert? auf Sig unten verweist* *dummguck*
*geht Lernbericht über Apache, TelNet, etc schreiben -.-*
Here are my Maps done by me.