mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    bei mir ist alles möglich. und ich verrat nix, ihr würdet es nicht verkraften. achja, das pic ist100% echt.
    Hmh... ich kann keinen Fehler finden.

Komm, rück raus mit der Sprache, andernfalls muss ich die Arena dicht machen weils ja keinen Sinn hat wenn sich die Leute selbst Geld generieren können.

Ich bin darauf angewiesen das mir die User Fehler detailliert melden.

Schicks mir bitte per PN, sonst muss ich am Ende noch alle USerdaten resetten weil sich einige Leute noch schnell Kohle unter den Nagel gerissen haben.

Damien war so nett und hat mich aufgeklärt.
    Ihm habt ihr's zu verdanken das ich die Arena nicht off nehmen muss.

Ich habe daraufhin das Gil-Gewinnsystem etwas umgebaut. Ab sofort bekommt man nach einem gewonnenen Kampf nurmehr max. "Eigene HP"*30, bzw. "Eigene HP"*10 wenn der Gegner flüchtet. Andernfalls würde sich das eigene Konto exponentiell hochschrauben wenn man häufig gegen den selben Gegner kämpft.

Bin ja froh dass das geklärt ist, aber verstehen tu ichs nicht.
    Vorher bekam man seine restlichen Hp (manchmal) und jetzt 30 mal so viel, da gehts ja noch schneller.

Und der Verlierer verliert diesmal nix? Ist ja geil.... oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich hab mal nen Vorschlag, hoffe das ihn mehrere mögen und das es zu realisieren ist.
    Später braucht man keine Potions mehr, weil man 3 mal so viel verliert, wie man heilt.
    Darum wärs doch nicht schlecht wenn man mehrere Potions in einem Zug vewnden kann. So in etwa 5 Potions und ich bin wieder fit.
    (Ja ich weiß, das geht beim echten FF auch nicht aber da kann man die wenigstens dazu verwenden um sich außerhalb eines Kampfes zu heilen, was hier ja nicht nötig ist)
    Was haltet ihr davon.

Das ist ja nicht besonders fair muss ich sagen.
    Einige geben ihr Geld doch viel lieber für Rüstungen aus.
    Ausserdem werden sicherlich die Preise erhöht. Erhoff dir deshalb nicht allzuviel.

Wuss? Wieso gibts nu immer 30*Eigene HP oder watt?
    Ich habs eigentlich so eingestellt das es immer nur max. HP*30 geben sollte.

Zitat Zitat
    Wuss? Wieso gibts nu immer 30*Eigene HP oder watt?
    Mir muss man das nicht noch extra erklären. Ich hatte das verstanden.
    Aber 4 HP*30= 120 Gil.
    Das ist schon sehr viel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Mir muss man das nicht noch extra erklären. Ich hatte das verstanden.
    Aber 4 HP*30= 120 Gil.
    Das ist schon sehr viel.
    Die gibt es ja nicht immer, die gibts nur wenn ein Gegner auch so viel bieten kann.
    Das alte System ist ja gleichgeblieben, ich hab nur eine Maximalsperre eingebaut das User mit 10 HP keine 90000 Gil von jemandem nach einem Kampf bekommen können weil dieser sich dünne macht.

BTW: Bau mal diesen Code in deine Sig ein, der ist praktischer:
    Code:
    [url="http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=48"]
    [/url]

*Delia kommt in die taverne geschlendert, geht zur theke und wartet auf bedienung.
    Vorsichtig guckt Silberauge aus Delias Hemd hervor, verschwindet aber sofort wieder*

Was wird denn jetzt aus TX vermögen?
    den armen menschen spenden?
    Trabia braucht immer unterstützung.
    Geändert von Delia (08.02.2004 um 21:27 Uhr)

Hey Chocwise hab ein Problem. Mein Brder hat sich auch angemeldet, aber nach seinem ersten Kampf wars vorbei. sein Gegner ist geflüchtet und jetzt hat er keinen Kampf mehr anstehen, wenn er sienen Char löschen will, dann steht da er soll seinen Kampf beenden + ein Link der zum Kampf führt wo aber steht dass der schn beendet ist. Was kann man denn da machen? Achja sein Name ist Valdor

ich sag euch mal die geschichte. alles fing damit an das ich venom zum verlieren kriegen wollte. (ich weiß, nicht sehr fair) er lies sich aber net überreden. danach hab ich meine figur komplett gelöscht, hatte also wieder nen standardanfang. da venom mir die ganze zeit erzählt hat dass er zu viel geld hat, dacht ich mir das ich dadurch nen ordentlichen start bekommt wenn er flieht. was ich net wusste war die höhe seines gilbetrags. also kampf gemacht, er ist geflohen und ich hatte ca.97000 gil gewonnen.
    so und der fairness halber biet ich an, das choc meinen gilbetrag auf 9999 gil senkt, wenn er es kann. is zwar immer noch viel, aber ich hab mir die ca. 90000 gil ehrlich erbettelt und will schon noch einiges übrig haben.
    edit: ich seh grad das sich das letzte erledigt hat, 4000 gil sind aber auch noch okay.
    @dreamy: mein schatz.
    Geändert von TomberryX (08.02.2004 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Hey Chocwise hab ein Problem. Mein Brder hat sich auch angemeldet, aber nach seinem ersten Kampf wars vorbei. sein Gegner ist geflüchtet und jetzt hat er keinen Kampf mehr anstehen, wenn er sienen Char löschen will, dann steht da er soll seinen Kampf beenden + ein Link der zum Kampf führt wo aber steht dass der schn beendet ist. Was kann man denn da machen? Achja sein Name ist Valdor
    Hmpf...
    Der Kollege mit der id 621 AFAIR (dein Bruder hat gegen ihn gekämpft) hat seinen Kampfaccount, noch bevor dein Bruder den Kampf beenden konnte, gelöscht.
    Somit steckte er im Kampf fest. Ich dachte zwar das ich das schonmal irgendwann abgesichert hatte, aber scheinbar hab ich da was übersehen.
    Nungut, ich hab es so eingerichtet, dass es nichtmehr vorkommen dürfte. Wenn jemand aus einem Kampf geflüchtet ist und dann seinen Kampfaccount löscht oder zurücksetzt, wird derjenige mit dem er zuvor gekämpft hat aus dem Kampfstatus herausgeholt damit er nicht drin stecken bleibt.
    Ist zwar blöd, weil man so keine Belohnung bekommt nach dem Kampf, aber besser als drin stecken bleiben weil jemand vorschnell seinen Account killt.

Danke Chocwise und muss mich auch gleich bei dir entschuldigen.
    Ich hab nämlch herausgefunden dass er selber Schuld ist.
    Er wollt sich ein paar Avatare von der Seite anschaun um sich einen auszusuchen und hat darum 2 Accounts gemacht und gegen einander gekämpft und ihn dann gelöscht.
    Und danach hat er mit meinem weiter experimentiert
    Ich hab ihm gleich mal den Kopf abgebissen dafür dass er meinen Argonar angefasst hat, denn er hat nicht nur weiter gemacht, nein er hat gegen andere verloren und auch noch 2 HI potions vertan.

Darum noch ne Frage. Kannman irgendwo das passwort ändern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    ...Darum noch ne Frage. Kannman irgendwo das passwort ändern?
    Jop, hier:
    http://www.squarenet.info/main.php?site=edit-user

Danke nun wird sich niemand mehr an Argonar dem Magier vergreifen.

sagt mal wieso sehe ich in menen Kämpfen lauer 0er. Liegt das an mir oder hat sich das System gegen mich verschworen?
    Wo ist Delia ich muss mal wieder ein paar 0er los werden und bei wem könnte ich das besser tun als bei Delia?

*Silbrauge langweilt sich sehr im Hemd von Deli...da hat es auf einmal ein tolle Idee!!!!* .....

*Guckt sich um..und...*

Ach ja unter dem Hemd sieht mich ja sowieso keiner....

*Silberauge wendet langsam den Blick in Richtung "Delis Bauch"...schaut sich trotzdem nochmanl um und wandert laaaaannnngsaaaam hoch..... ...

..... und,und plötzlich saugt sich Silberauge gaaaaanz langsam an Deli's Brsutwarze fest.... ...Da Silberauge nicht mehr aufhöhren deswegen zu kichern,blässt es sich auf und wird ganz warm...*

Da die Arena wieder online ist will ich euch noch was sagen
    und zwar das ich in der Arena unter dem Namen (Buzuk) angemeldet bin.
    Ich nehm im moment keine Herausforderungen an ausser von Kämpfern mit 20-40 HP.
    Geändert von Zybell (10.02.2004 um 20:58 Uhr)

ahhhhhhhhhh!Silberauge was machst du??!!
    hm, aber irgendwie schön warm
    wenn das nicht so kitzeln würde!

*delia fängt an sich zu winden und zu lachen*

*von draussen hallt ein Lautes gebrüll herein*
    "JA LATENCY. Kniee nieder vor dem Mächtigen Rick Jones.
    Ich habe dich besiegt HA HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
    Ich bin so mächtig MUAHAUHAUH.
    Wer ist der nächste MUAHUAHAUHA. Ich besiege euch alle."

Sofern Eure Statistiken nicht zu hoch sind