mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
    tssss.....das hab ich genau nach dem fünften Versuch auch gehabt....ach ja Beweise gibts natürlich keine!!!

yoa ein flash spiel spiele ich seid ziemlich langer zeit, anfangs nur in der schule, da man für den informatik unterricht ne gute nebenbeschäftigung braucht, andererseits neuerdings auch zuhause (kollege hat mich "gezwungen^^")

es handelt sich um www.battleon.de ^^

es is n bissl größer ausgelegtes flash game, vor dem ich immernoch baff werde, auch wenn mans net sieht muss da ja wirklich hammerviel arbeit drin stecken, und die leute die das machen, patchen jede woche, sprich die sitzen da so gut wie den ganzen tag vor und "flashen" neue sachen hinzu O_o

naja mir solls recht sein. Das spiel is für mich zum kult ^geworden ^^ mit all seinen monster etc.

also wenn ihr langeweile @school oder arbeit habt geht ruff meldet euch an und fangt an zu lvln, des is nämlich ein rpg

wenn ihr dann genug gold habt, holt ihr euch die ersten waffen etc etc ^^ des spiel sieht eigendlich lächerlich aus, ändert aber nix an der sucht ^^

bin mittlerweile lvl 65 und guardian , wenn ihr euch des anschaut werden ihr sehn wat des fürn shice is ^^

oki genug geworben ich finds einfach nur kultig ^^

hoffendlich geht das jetzt nicht als werbung durch O___O
    wenn ja sacht bescheid oder löscht das einfach ^^

Argh, das darf doch nicht wahr sein >________<

Ich krieg dich noch
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

da fällt mir noch ein, gute flashseiten sind immo noch

die hier und die gute alte seid jahren bewerte

jetzt darf es keinem mehr langweilig auf der arbeit sein

oh!
    oh!
    oh!
    Neuer Rekord beim Pinguin-Kloppen!
    Hier das Beweisfoto:

Dee,Wildbestandsdezimierer
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Da, schau an, wir Idioten schlagen mit nem Neandertaler (oder was es auch immer ist) den Pinguin und der schlägt mit Arnold Schwarzenegger drauf....im Ernst...das ist mehr als weit, da ich von natur aus kritisch bin spekuliere ich auf Fake....§verd

aber da es weder dafür noch dagegen Beweise gibt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    Da, schau an, wir Idioten schlagen mit nem Neandertaler (oder was es auch immer ist) den Pinguin und der schlägt mit Arnold Schwarzenegger drauf....im Ernst...das ist mehr als weit, da ich von natur aus kritisch bin spekuliere ich auf Fake....§verd

aber da es weder dafür noch dagegen Beweise gibt
    ...
    Ich weiss,du wirst mir nicht glauben...aber ich habe das Bild nicht manipuliert...Ich hab ehrlich so weit geschossen!

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Es gibt mehrere versionen von diesem Pinguin spiel..bei einer version kann man auch locker über 700-800 schlagen soweit ich weiss. Das es aber von dieser version ist bezweifel ich stark..

anyway mein höchstes war 323,4

Mein Rekord:
    323.5
    ^^

Ich geb euch mal ein paar meiner lieblings games ^^

http://www.miniclip.com/gravity.htm <--aktuell ^^ sehr cool
    http://www.miniclip.com/minigolf/minigolf.htm <-- Soeheils minigolf ^^ mit 18 löchern ^_- mein rekord is 36 glaub ich
    http://www.miniclip.com/snake.htm <-- snake mal annders ^^ naja nicht ganz aber kultig

Luschdig...
    Meiner isch:
    321.5!
    NEt schleeeecht...
    Aba s geht besser!
    Gruß
    Going7

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Muhahahha, macht mir das einer nach?
    Der totale Volltreffer.

Hat ich auch schooon! *zunge raus streck*
    SPASS!
    Gruß
    Going7

@going7: Rechts über deinem Beitrag ist ein EDIT-Button
    damit kannst du solche unnützen Doppelpostes vermeiden.

Das hier und das Messerwerfen kann man online gegen andere User spielen.
    Das macht irgendwie Spass die ganzen Amis fertig zu machen^^
    Und so.

Da fällt mir ein, ich schreib deswegen jetzt keinen neuen thread ^^, spielt jemand Blobby Volley??

fällt mir so spontan ein, da wir heute im informatik untericht wieder einmal unser Großes Turnier hattên ^^

blobby volley is ein simples volleyball spiel in 2d ^^ aber die sucht frisst einen auf *G*

spielt das vielleicht jemand ?

habt ihr "carl" schon zu 0 besiegt?

achja und woher kommt es das an meinem pc die geschwindigkeit des spils 300% mal schneller is als an irgentwelchen anderen O____O
    kann man das irgentwie einstellen oder is das versionsbedingt...?

nja wär cuul wenn jemand von euch hier daddeln, dann könnt man sich unter umständen mal über pm verabreden, ip´s austauschen und mal ne runde gegeneinander starten

*arro mode an* würd gern mal wieder was anderes als 15:0 sehen *arroganz mode off*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    oh!
    oh!
    oh!
    Neuer Rekord beim Pinguin-Kloppen!
    Hier das Beweisfoto:

Dee,Wildbestandsdezimierer
    Hm, will ja nicht an der Wahrheit deiner Aussage zweifeln, aber wie soll das möglich sein? Der Pinguin steckt mit dem Kopf im Boden, dh er muss in einem sehr hohen Winkel geschlagen worden sein. Würdest du die Flugkurfe als Funktion zeichnen, würde sie ab diesem Punkt, ab dem er im Boden stecken bleibt (Hochpunkt) wieder zurück gehen. Und dieser Punkt liegt meines Erachtens nach wesentlich weiter vorne O_o

Ich spekuliere mal auf Fehler im Spiel (auch wenn das irgendwie bei Flashgames fast schon unmöglich ist, aber, soll vorkommen )
    Edit:Oder eben... ja, andere Version.
    Geändert von Artax (30.01.2004 um 06:44 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Wenn man diese Version benutzt, sind solche Weiten überhaupt kein Problem mehr

[edit] Jetzt hab ich grad gegen nen Kollegen ein lustiges Spiel gezockt: http://www.globulos.com/ ... viel Spaß beim "bouncen"
    Geändert von R-Craven (30.01.2004 um 17:35 Uhr)

hm bei dem spank the monkey game hab ich immo nen rekord von 622 miles per hour... ich frag mich ob so ein affe in wirklichkeit sofort aufplatzen würde oder einfach nur SEHR weit flegen würde

Hmm ist jetzt zwar kein richtiges Flashgame, aber dennoch sehr geil gemacht:

Japanese Drummachine
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mein Rekord war 588.3.