Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: RPG-Maker Games auf dem GBA

den rpg maker advance gibt es schon aber auf japanisch.
    man kann ein rom und emulator downloaden aber das wäre illegal.
    (emulatoren sind legal)
    das rom bringt dich aber nicht weiter weil alles japanisch ist.

PS: kommt der rpg maker advance(er heißt auch: rpg-tsukuru-advance (j)) auch in europa raus??

mfg
    markusmks

Users Awaiting Email Confirmation

Sag mal weißt du denn nicht dass der RM2k genauso illegal ist wie ein Rom?
    Sowas nervt wenn jemand der den RPG-Maker illegal besitzt davon redet dass es illegal ist wenn man die GBA-Version läd und benutzt.
    Ich glaube dass sie dich deswegen genauso wenig ins Gefängnis stecken wie beim Maker.

Grüße,
    Zerxes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zerxes
    Sag mal weißt du denn nicht dass der RM2k genauso illegal ist wie ein Rom?
    Sowas nervt wenn jemand der den RPG-Maker illegal besitzt davon redet dass es illegal ist wenn man die GBA-Version läd und benutzt.
    Ich glaube dass sie dich deswegen genauso wenig ins Gefängnis stecken wie beim Maker.

Grüße,
    Zerxes
    ich gebe zu das ich den maker illegal gezogen habe §jam .
    man zerxes, hätte ich den link angegeben wäre er von einen mod mit "www.edit.de" geändert worden.
    Und vielleicht hat ja einer den maker gekauft .
    ich wollte nur erwähnen das "roms" I-L-L-E-G-A-L sind!

msg
    markusmks

Users Awaiting Email Confirmation

Wer so beschränkt in rechtlichen Dingen ist ist selber schuld wenn er sich strafbar macht!

Grüße,
    Zerxes

Theoretisch Möglich ist es sicherlich, aber wie schon gesagt wurde nur mit wirklich guten kentnissen in sachen GBA Reenerinig etc.

Finde es auf jedenfall witzig das manche glauben es würde ein tool reichen der ein maker game konvertiert.

Bei der XBOX mag das zum teil sogar gehen(PC nahe Architektur, eigentlich sogar PC Hardware) aber nicht bei einem Handheld.

Was aber theoretisch möglich wäre wäre eine verbindung von einem speziellen GBA RPGMaker und einem PC RPG Maker, das Problem ist nur das kaum jemand nen Flasher hat, geschweige Wiederbeschreibare Cardige.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fab96

Finde es auf jedenfall witzig das manche glauben es würde ein tool reichen der ein maker game konvertiert.
    Tja und deshalb habe ich auch gefragt, ob es möglich wäre, da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fab96

Was aber theoretisch möglich wäre wäre eine verbindung von einem speziellen GBA RPGMaker und einem PC RPG Maker, das Problem ist nur das kaum jemand nen Flasher hat, geschweige Wiederbeschreibare Cardige.
    Das ist eine Sache von ca 150 € und eine Woche warten.

BTW: ROMs sind nur legal, wenn man das dazugehörige Spiel besitzt. (ähnlich wie das mit den MP3s gehandhabt wird)

lg

Morbus Kitahara

Wenn man sie nach 24 Stunden löscht sind Roms sogar legal, wenn man das Spiel nicht hat