Zitat Zitat
Original geschrieben von Shihayazad
Wolltest du sehen, wie weit du kommst oder wozu das Ganze?
Beim ersten Mal war's aus purem Versehen (als ich's für die Belohnung gemacht habe) ... da bin ich bei knapp unter 400 gelandet , weil ich nicht einfach an irgendeiner Stelle aufgeben wollte um dann festzustellen , das ich zu früh aufgehört habe . Mitzählen war nicht , also etwas zuviele Blitze .
Irgendwann hab ich mich dann tatsählich mal motiviert gefühlt zu gucken wie weit ich komme wenn ich mal Pause drücke (ich armer Irrer dachte beim ersten Mal das würde die Anzahl resetten) zwischendurch zum Azsruhen der Augen (nach'ner gewissen Zeit hab ich alles nur noch milchig gesehen) .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Mosch
Also... das kann ich persönlich jetzt aber nicht glauben. Schon die Einleitungssequenzen der einzelnen Kämpfe dauern zusammen länger. Welche Schwierigkeitsstufe soll das denn gewesen sein?
Ich meine ja auch die Zeit die man am Ende angezeigt bekommt (ausser man war langsamer als bei einem vorigen Mal) .
Die Intros für die Kämpfe zählen nicht dazu zu dieser Zeit .
Natürlich hab ich das nicht auf Standardeinstellungen gemacht , sondern mit einer Runde und auf niedrigster Schwierigkeitsstufe .
Probier einfach mal aus wie deine Zeit wird wenn du ständig ->->+B eingibst mit Voldo (also in 2 Schlägen zum Ring out) .
In Soul Calibur 2 geht das nicht mehr , weil die Stages auch Wände haben und Ring outs daher nicht so einfach sind .
Das ist natürlich billig ... EXTREM billig .