Hiho!

- FF-9 80 Stunden gezockt (nicht am Stück); alle Charas über Level 80, alle "Ultimawaffen", Chocobo-Schnabel-Lv 99, Yadis tot, alle 100 Karten ... (mehr weiss ich nicht mehr, schon zu lange her).

- 260 Stunden FF-X gezockt. Zwar nicht am Stück, jedoch hatte ich recht viel geschafft. Spherobretter modifiziert und voll, Blitzballspieler alle um Lv 70, mit Tidus alle Blitzballskills, alle schwarzen Bestia besiegt (auch Deus), alle Monster 10 mal gefangen und die neuen Kreaturen besiegt, alle "Ultimawaffen"... alles weiss ich nicht mehr, mein Cousin hat den Spielstand im Sommer 2003 gelöscht, damals habe ich die Lust an FF-X verloren. Nun ja, wenn man ein mal so weit war, hat man keine Lust es nochmal zu machen.

- 17 Stunden Tony Hawks Pro Skater 2 gezockt. Mit allen Spielern, inclusive 2 eigenen Skatern so viel geholt, wie nur möglich war (nicht alles, aber es reichte immer, um alle 3 Goldmedallien zu bekommen). Das war allerdings am Stück.

- Eine Nacht Silent Hill 3 gezockt. Es war zwar nur eine Nacht, aber die hatte es schon in sich. Irgendwie war ich am nächsten Morgen richtig kaputt, war fast so schlimm wie mit THPS2...

C ya, Chester