Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Extrem Gaming

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    # 481 Blitzen ausgewichen beim Spiel in der Donnersteppe (FFX)
    Wolltest du sehen, wie weit du kommst oder wozu das Ganze?

Na ja, Xenogears morgens bei Solaris angefangen und abends bei Deus aufgehört (nicht das billige Vieh in der Eldridge), hat gar nicht so lange gedauert, war aber anstrengend, wegen dem vielen Text, der Ausdrucksweise und vor allem dem Inhalt-
    Hat mir aber 14 Ausdruck in der Englisch-Klausur eingebracht, die wir am nächsten Tag geschrieben haben, dafür konnte ich aber kein Wort Spanisch mehr.

Lufia, Ahnenhöhle: -von 0 auf 100 in 17 Stunden (OK fast, Level war irgendwo um die 90), bin beim ersten Versuch im 91 Stock gestorben. OHNE EMULATOR, save-stats. oder Ähnliches- kein Schummeln, Cheaten oder Speichern.
    -Der Zweite Versuch folgte 2 Tage später. Bin bis zum Endgegner gekommen (6 blaue Truhen, 2 Iris-Schätze). "Jetzt ganz vorsichtig. Der darf mich bloß nicht umbringen. Erst mal heilen und Schutzzauber sprechen..."
    - Dritter Versuch: Wieder 20 Stunden, habe zugehauen so gut ich konnte und...habe es wieder nicht geschafft.

Habe aus Frust Level verdient die Truppe (außerhalb der Ahnenhöhle) hatte "lange" vor Ende des Spiels Level 99, alle Zauber gekauft, zwei Drachentöter gekauft ein paar Mal alle Dracheneier gesucht und min. 50 Stunden lang Ausrüstung für die Ahnenhöhle verdient.
    Als ich erfahren habe, dass alle Mühen umsonst waren, weil man unbedingt Dekar braucht um den Endgegner der Ahnenhöhle zu besiegen und ich es nie schaffen werde den perfekten Spielstand zu züchten, habe ich das Spiel 3 Jahre lang nicht mehr angerührt.
    Ergebnis: Spiel kaputt, Speicherstand gelöscht
    Ich habe es nie wieder gespielt.

Edit: Für solche ganz extremen Einlagen, wie tagelanges durchspielen fehlt mir einfach die Zeit. Außerdem würden meine Eltern mich umbringen.
    Muß aber ein irres (wenn auch etwas verrücktes) Gefühl sein.8)

Geändert von Shihayazad (23.01.2004 um 02:38 Uhr)