ich habe lv 200 bei pso v2. für dreamcast... alle dies kennen verneigen sich jetzt ")

dann hab ich mit 2 kumpels mal die wahnsinns aktion alle mega man spiele durchzuspielen gestartet.
dabei muss beachtet werden das es grad mage man 8 für saturn gab(jap import)und ansonsten eben 1-5 7 für snes x-x3 die nes episoden haben wir nicht ganz geschaft und nachdem wir mega man x2 (wie haben es nicht in cronologischer reihenfolge gezockt damit uns die grafik nichtb zu gut wird lol)dann hatten hätte nur noch x3 gefehlt aber wir sahen uns nicht in der lage weiter zu machen.zur eläuterung:
wir hatten 3tvs in der wohnung von einem aufgebaut und dann alles parallel gezockt sodass die ganze aktion nur 15 stunden oder so in anspruch genommen hat.wir haben uns dann immer mal abgewechselt.

einige r types hab ich auch auf hard durch ")
ffvii über 220 stunden spielenh ist eher routine ")
der "alle level am stück" mode bei rez ist unmöglich zu schaffen ohne dabei keinen krampf zu bekommen.aber ich hab habs trotzdem überlebt.
ich hab nach 6 mal suikoden immer noch nicht alle 108 charas gehabt (ohne walkthrough natürlich)danach hab ichs nicht mehr ausgehalten unds nochmal gezockt.
der geilste war aber illusion of <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=time&v=55">time</a> so oft durch zu zocken das ich nur noch raten kann wie oft es war(20?25?)