Zitat Zitat
Original geschrieben von Master
Vor einigen tagen hab ich von 8Uhr morgens bis ca. 4Uhr morgens also ca. 17 Stunden Xenogears gezockt....naja die gesamtzeit am ende betrug 119 Stunden^^. War das erste mal das ich XG gezockt hab...ich hab mir dafür richtig viel zeit genommen und meist 14 Stunden am Tag gezockt^^. Bei RPGs zocke ich genrell solange, ist also nix besonderes^^.
Nun, das mit den 14 Stunden am Tag bei RPG's kenn ich (natürlich nur in den Ferien !), aber nicht gerade am Stück. Da steht man Mittags auf, schaltet die Konsole ein und legt los. Irgendwann nachmittags (so um 15.00) Schiebt man n Tiefkühlprodukt in den Ofen, schaut während dem Verzehr der Nahrung nen Film. Danach gehts natürlich gleich weiter. Irgendwann in der Nacht gibts dann natürlich nochmals ne kurze Fressorgie (diesmal ohne Film, schliesslich will man schnell weiterzokken und sehen wie die Story weitergeht) und danach wird bis ca 4 - 6 am Morgen weitergemacht. Alle zwei Tage wascht man noch kurz ab (natülich nur, weil das Geschirr ausgegangen ist).
Leider geht das bei mir nur 2 Wochen im Jahr, nämlich dann, wenn meine Eltern in den Ferien sind und mein Kumpel bei mir einzieht (es gibt nichts geileres als zu zweit auf zwei Fernsehern nebeneinander zu zocken).